Battledetails

Dacid vs. -exPl0it (9 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.02.2014 08:41:20.231054 Dacid530
 
dein text und deine reime sind schon mal auf jeden fall gut, props dafür. leider ist der beat ziemlich behindert, bzw. das drumset ist viel zu leise, und dementsprechend hört sich die ganze runde nach intro, als nach battlerunde an. flowlich war das halt auch intromäßig, und nicht wirklich was gerapptes. punkt hr Awesomeness1
 
ist angestrengend da zuzuhören, schau mal dass du paar variationen reinzubaust, das ist schon sehr runtergerattert, die licht ohne schalter zeile ist cool, größtenteils onpoint Rafiness1
 
Flow ist für die Training einigermaßen gut. Textlich ist es Standard. Abwechslung ist nicht drin. Betonungen immer gleich. Soweit solide Trainingsrunde. Nightmare241
 
Runde 1 rück 06.02.2014 15:11:54.268782 -exPl0it448
 
text und reime sind auch bei dir ok. deine qualität ist leider ziemlich meh, aber sowas soll man ja nicht bewerten, deswegen sieh es nur als anregung, dass du dir vielleicht mal besseres equip besorgen solltest. flowen kannst du halt auch nicht auf diesen beat, was auch nicht verwerflich ist, da das nunmal, zumindest mmn, kein richtiger rapbeat ist. :D noch ein tipp an dich: ich weiss nicht obs an deinem equip liegt oder ob du tatsächlich so redest, aber deine stimme hört sich krass nasal an, solltest du auf jeden fall auch dran arbeiten... punkt hr Awesomeness0
 
stimme ist zu leise gemischt, flowlich scwhächer als der gegner, hast abundzu probleme mit dem takt, cuts sind auch zu deutlich, stimmlich auch recht schwach Rafiness0
 
Du unterliegst stimmlich und flowlich deinem Gegner. Aber für dein erstes battle nicht schlecht für die Training. Punkt jedoch an Gegner Nightmare240
 
Runde 2 hin 10.02.2014 14:11:35.820231 -exPl0it435
 
flowlich fängst du sehr stark an, baust dann aber leider konstant ab, dass ende ist dann leider total daneben. es sei angemerkt, dass auch hier die quali den hörgenuss erheblich mindert, ich glaube mit vernünftiger ausrüstung könntest du dich echt fett anhören. ;) solltest unbedingt mal nen paar euros investieren. lyrisch ist jetzt nichts konkretes hängen geblieben, genau wie bei der technik. draw Awesomeness1
 
stimmmlich wieder recht lasch, flowlich wie davor, wenigstens etwas lauter gemischt, oftmals übersteuert, leidet die qualität drunter, reimtechnisch recht einfach gestrickt Rafiness0
 
Betonungen nicht gut. Flow ist nichts besonderes... Unterliegst hier wieder. Nightmare240
 
Runde 2 rück 13.02.2014 17:04:04.976539 Dacid483
 
fängst nicht so gut an, hört sich anfangs sogar ziemlich neben dem beat ein. der teil wo du "schneller" rappst ist erheblich cooler. hook ist auf jeden fall ganz cool, leider fehlt da noch ein wenig der skill, damit sie zum absoluten ohrwurm wird. ;D gebe hier mal ein draw Awesomeness1
 
dich zu hören ist gleich schonmal viel angenehmer, der doubletime ist halt schon unroutiniert, da lieber mal üben bevor du dich das nächste mal damit probierst, bist dem gegner trotzdem überlegen Rafiness1
 
Solide Trainingsrunde. Hier auch mehr stimmliche Abwechslung drin. Weiter so. Nightmare241
 
Runde 3 hin 16.02.2014 21:26:31.516658 Dacid495
 
flowst auf dem beat/den beats echt gut. :) text ok, technisch ziemlich gut. gruß an den gegner auf jeden fall ne gute sache, props dafür. punkt hr thema namensänderung: es gibt immer bestimmte phasen wann du deinen namen ändern kannst, näheres steht dann immer in den news. einfach mal ab und an links im menü den punkt "News" anklicken. ;) Awesomeness1
 
2 minuten... dein ernst?? dir ist öfters die stimme weg, cuts würden helfen, bist dem gegner wie vorher auch überlegen. schreib mal das rba team an, soweit ich weiß ändern die das aber nicht, da gibts ab und zu mal aktionen für, aber da am besten, wie gesagt, einfach mal nachfragen Rafiness1
 
Deine Beste Runde bis jetzt in diesem Battle. Flowlich Variationen drin. Kann man sich gut geben! Peace. 3:0 für dich. Nightmare241
 
Runde 3 rück 17.02.2014 15:45:15.656527 -exPl0it416
 
bist hier in allen belangen unterlegen, ist aber keine schande, dein gegner hat echt gut abgeliefert. feier übrigens deine humoristischen ansätze. :D naja, punkt hr. Awesomeness0
 
das ist halt wieder stimmlich schwach, abundzu hast du auch mit deinem flow probleme, aber für dein erstes battle geht das schon in ordnung, hast potential aber könntest dir schon mal überlegen ein anständiges mic zuzulegen, wenn du auf längere sicht rap als hobby machst. weil du damit auf jedenfall qualitativ was rausholst, an deiner stimme musst du allerdings noch selber arbeiten Rafiness0
 
Dir fehlt es einfach noch an Übung aber wenn du die hast, wirst du auch was reißen. Peace. Nightmare240