Battledetails

CryptaX vs. MangoMC (2 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.01.2014 00:37:39.11356 CryptaX438
 
Beat ist schonmal ganz cool. Steigst direkt mit ner coolen Line ein. Doch dannach kommt nur noch Standard. Du achtest immer nur auf gute Reime und vergisst dabei die Punches. Flow ist ganz ok. Stimmeinsatz zu lasch für den Beat. Nehm mal mehr Spuren auf und rapp lauter ins Mic. Dennoch finde ich dass du gut arrogant klingst. Man denkt du wärst ein richtig großes Arschloch :D Insgesamt ist die Runde ok bis ausreichend RD40
 
Stimmlich muss da noch mehr kommen, etwas mager. Flow ist ok, Reime ganz gut. Punches ziemlich durchschnittlich, Fruchtsaftline ist als einzige hängen geblieben. Also wer es schafft eine Aufnahme zu machen, ist doch wohl auch in der Lage den überflüssigen Beat abzucutten. Knapp besser für mich. Basssex1
 
In der Stimme fehlt etwas der Druck. Auch in manchen passagen etwas gezweckreimt. Cutte das Ende des Beats bitte immer weg :D Cyphex0
 
Du solltest dich lieber anstrengen, weil flowlich und textlich fast nichts rüberkommt... Nightmare240
 
Runde 1 rück 26.01.2014 13:29:29.521988 MangoMC435
 
Die Mische ist echt scheiße aber das weißt du ja selbst :D Flow ist auch ganz ok. An einigen Stellen nicht so sauber gerappt. Aber du gehst schon gleich viel mehr ab auf diesem Beat was auch das richtige Rezept ist! (wär der beat jetzt noch etwas lauter gemsicht worden wäre das richtig gut gekommen aber egal :D) Und dann machst du das was der Cryptax wohl vergessen hast. Du bringst Punches! Das mit der Wand afhängen fand ich am Besten :D Ansonsten noch viele gute Konter. Reicht knapp für den Punkt. RD41
 
Aufnahme Qualität tut in den Ohren weh. Flow eig gut, nur paar doubletime Stellen sitzen absolut nicht. Konterst nicht wirklich und Reime auch fast nicht vorhanden. Basssex0
 
Haha nice gekontert! Stimme ist stark übersteuert. Stell den Pegel etwas runter oder nimm den Mund etwas vom Mic weg. Du hast ne schlechtere Mische aber dein Text ist etwas besser. Stimme vom Gegner gefällt mir klein wenig besser. Misch deine Stimme auch bitte etwas besser ab. Ich geb hier ein Draw Cyphex0
 
Bist besser verständlich. Flowlich n ticken besser. punkt an dich. peace Nightmare241
 
Runde 2 hin 26.01.2014 14:10:17.40025 MangoMC425
 
:DD Schon lustige Runde. Dpubletime geht sogar fast schon klar. Flow etwas besser als in RR1. Textlich haste guten Ggenerbezug (die Arschkriechersache) und noch ein paar gute Lines (z.b. das mit dem befruchten) Runde geht insgesamt klar. RD41
 
Doubletimebeat ist nicht gerade vorteilhaft. Unverständlich und offbeat. Ich kann keinen Doubletime, aber du auch nicht - Line ist ganz lustig, weil es sogar tatsächlich zutrifft. Hier Punkt an dich. Basssex1
 
Mische auch wieder nicht so gut. Ansonsten Text ganz solide. Nicht so gut wie in RR1. Mal sehen was der Gegner bringt. Cyphex1
 
Ganz okay deine "doubletime"versuche... Stört aber allgemein die Verständlichkeit. Trotzdem besser als Gegner Nightmare241
 
Runde 2 rück 27.01.2014 18:27:52.383314 CryptaX417
 
Alter den Einstieg hast du aber richtig verkackt! Flow wird dann erst gegen Ende ok. Text wird auch erst gegen Ende gut. Die RD4 Line fand ich ganz nice. Aber davor war das nix. Knappe Sache hier aber dein Gegner hatte insgesamt dann doch den besseren Gesamteindruck. Hättest du die ganze Runde so lang gerappt wie in den letzten 20 Sekunden dann hättest du die Runde vielleicht sogar gewinnen können. Naja hätte Fahrradkette. RD40
 
Krass, du kommst noch schlechter auf den Beat, sitzt vorne und hinten nicht. Sogar die Halftime stellen sind nicht onpoint. Reime besser als dein Gegner, aber insgesamt war das nichts. Basssex0
 
Du kommst mit dem Beat nicht so gut klar wie dein Gegner. Du beziehst dich etwas zu wenig auf den Text des Gegners bzw das tust du schon, aber das tust du nicht gut (Z.B. keiner teil meine Runden - das ist echt scheisse aber bei dir ist das genauso denn dich kennt keiner.) Punkt an gegner Cyphex0
 
Nein du bist nicht der Champ. 2 Jahre? naja du musst noch echt am Taktgefühl üben. Textlich auch. Allgemein Üben Peace. Nightmare240
 
Runde 3 hin 29.01.2014 16:07:17.681706 CryptaX412
 
Wieder ein schöner beat. Vom Flow her deine beste Runde. Das wars dann aber auch schon. Textlich wieder nur Standard. Du bringst iwie imemr dieses Kreidebleich auf irgendwas. Sei mal kreativer :D Die letzte Line war ganz gut. Aber jetzt mal ehrlich: Was ist passiert hier? Ich hab deine Texte eig immer gefeiert nur was du hier so abgeliefert hast war leider nicht viel. Auch dein Rap hab ich besser in Erinnerung. Hattest du einfach kein Bock? :D Im ganzen Battle wäre viel mehr für dich dringewesen. Naja mal die RR anhören. RD40
 
Du sagst zwar du hast nicht viel Zeit, aber ich finde diese hier ist deine beste Runde aus dem Battle. Reime ordentlich, Stimme kommt auch ganz gut. Basssex1
 
Lines ziemlich Standardhaft und langweilig. Du wärst in der Trainingsliga so viel besser aufgehoben. Cyphex0
 
Es liegt einfach am Taktgefühl. Textlich ist das schon Okay. Aber echt am Flow üben Digga. Nightmare240
 
Runde 3 rück 29.01.2014 21:54:09.845002 MangoMC422
 
Yo du bist einfach motivierter und willst es mehr. Stellenweise komst du mit dme Beat nicht ganz zurecht aber ansonsten fand ich deinen Flow hier ganz gut. Textlich viel besser. Auch wieder lustige Sachen dabei :D (pass mal in der Schule besser auf - pass mal auf die Hure besser auf). Joah Vom Rap her fast gleich auf aber dein Text war wieder besser. Dieses "du redest nur davon wie toll du bist" hat mich übrigens selbst zum Denken angeregt :D Danke fürs Battle! RD41
 
Flow ok, aber insgesamt fehlt da noch was, dein Gesamteindruck ist nicht gut. Basssex0
 
In allen belangen besser. Punkt ganz klar an dich. Cyphex1
 
Taktgefühl besser wie schon gesagt, Text nix besonderes. Aber Überlegen. Nightmare241