Battledetails

Levit vs. CashFlow (10 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.01.2014 17:44:28.36912 Levit446
 
mal sehen, wie du auf dem Beat klar kommst. ich glaube, dass dir schnellere Beats gut tun könnten, hier wirkst du ein bisschen unbeholfen und ungefährlich. aber du hast trotzdem Flow und auch eine an sich coole Stimme. ansonsten könntest du dir an die eigene Nase fassen, du versuchst dich zwar an komplexeren Reimschemata, hast dabei aber selbst fast nur einsilbige Reime bzw. mehrsilbige Reime, die aber durch den Wortrhythmus nicht wirklich als mehrsilbig gelten. das zieht das Gesamtbild ein bisschen runter. textlich seh ich wenig an Punches, du hast zwar Gegnerbezug, aber nichts was wirklich trifft Der Verquervater0
 
flow ist schonmal ganz gut, du variierst, wodurch die runde interessant bleibt. reime sind nicht so toll, vor allem da du ihm vorwirfst nur einsilbige reime zu verwenden und in der gleichen line selber einen einsilbigen reim verwendest. auch ansonsten textlich eher schwach, du sagst das er einen dialekt hat und kitisierst seine technik, aber verpackst das nicht ansatzweise, sondern sagst es halt einfach nur. das sind keine punchlines. Mrmiller1
 
Du kommst ganz ok auf den Beat, triffst weitesgehend den Takt, wobei da nichts wirklich besonders ist. Flowtechnisch kannst du noch einiges verbessern, das steht schonmal fest. Die Technik ist leider ziemlich kacke, da ist einiges echt auf Haus-Maus Niveau, besser gesagt das meiste. Gegnerbezug hast du zwar einiges gefunden, jedoch hast du nichts davon so wirklich gut verpackt, sondern mehr so erwähnt und dann gesagt, dass du ihm deswegen nicht zuhören kannst und so weiter halt. Mische und Betonung passt soweit ganz gut. MangoMC1
 
Ey du klingst unnormal wie Prinz Harry, das Feier ich sehr! Check mal bitte deine Mails :b Flow ist cool und du bringst nicht so dieses Standart RBA-Gelaber. Felikz1
 
Runde 1 rück 26.01.2014 16:52:10.658603 CashFlow416
 
bin gespannt auf deinen angesprochenen Dialekt ;) "coola Betonung" haha, die Reimkette kommt lustig, weil du sie so übertrieben betonst. trotzdem fehlt dir noch viel Routine. wäre auf einem anderen Beat wahrscheinlich besser. es stimmt tatsächlich, dass du mehr "Style" hast. du bringst alles einfach cooler rüber. deshalb ist es hier dein Punkt. Dialekt ist mir fast nicht aufgefallen Der Verquervater1
 
die ein oder andere line war tatsächlich nicht ganz im Takt. flow ist ziemlich einseitig. konter sind genau so harmlos wie die frontes des gegners, textlich also gleiches niveau, aber flow unterlegen. Was versprichst du dir davon headsrapper zu dissen? ziemlich lächerlich. Mrmiller0
 
Die Mische ist etwas schlechter als bei deinem Gegner und du kommst auch ein bisschen schlechter auf den Beat. Deine Stimme klingt zwar aggressiver, aber hin und wieder hast du Stellen in der Mitte der Zeilen, in denen ich nicht verstehe was du sagst und generell ist da noch einiges offbeat, vor allem gegen Ende des Parts. Textlich ganz ok, ca. genau so gut wie bei deinem Gegner, waren halt auch nicht so die mega Konter drinnen. Unentschieden, weil du ihn bei der Technik ziemlich alt aussehen lässt. MangoMC1
 
Also du kamst gut rein aber ab der Mitte dacht ich mir "Was machst du da?" :D Also warn paar gute Sachen bei und dein Flow ist auch nicht schlecht aber wegen dem hysterischen Teil deiner Runde geht der Punkt an den Gegner. Felikz0
 
Runde 2 hin 27.01.2014 20:51:32.926803 CashFlow415
 
pick schnellere Beats, hierauf kommst du bisher nicht so gut. obwohl du dope Betonungen hast wirkst du leider ziemlich unsicher. du musst noch schauen, was dir an Beats so liegen könnte. deine Reime kommen aber schon ganz gut. mal sehen was er macht Der Verquervater1
 
flow wieder nicht so toll. Den text geh ich mal kurz durch. Die ersten beiden lines haben nix mit dem Battle zu tun, hättste dir sparen können. und das du voll der kiffer bist ist auch nicht grad das coolste image. die ganze flashmob-passage puncht nicht wirklich. die leute sehen keinen grund ihn zu schlagen? warum machen sie es dann und was ist der diss daran? Dann sagst du er gibt sich mühe bei seinen reimen und verpackst es mit nem zweckreim; schwach. die hochzeit spreng/onlinegame line ist völlig zusammenhangslos. dann kommt noch ein bisschen standart kack und ein schlechter wie-verglecih zum abschluss. Da musst du dir definitiv mehr mühe geben, der text braucht klar definierte höhepunkte, bei dir plätschert das alles so vor sich her. Mrmiller0
 
Du triffst zwar weitesgehend den Takt, aber du kommst einfach langweilig auf den Beat. Da sind keine Flowvariationen, alles klingt monoton und dadurch, dass du mega krass am Beat hängst ist es auch ein bisschen abgehackt. Technik ist mal wieder ok, aber auch noch ausbaufähig. Text finde ich relativ cool, das mit der Meute die ihn zusammenschlägt ist ziemlich lustig verpackt, die Lines mit Aids und Penis fehlen und so hättest du aber auch weglassen können. MangoMC1
 
Was soll mir die letzte Line sagen? Dein Klangbild ist nicht so geil, ich weiß das ist nur die RBA aber du könntest dir schon nen bisschen mehr Mühe geben. Alles ganz solide aber nichts überkrasse. Felikz0
 
Runde 2 rück 28.01.2014 14:56:52.936801 Levit385
 
du versuchst hier rumzustylen, aber bist dafür einfach noch nicht routiniert genug. manche Sachen sprichst du komisch aus, du sagst beispielsweise eher "Verlürer" als "Verlierer". insgesamt sind die Betonungen einfach noch nicht so sicher, wie sie sein müssten, wenn du dich an so ner Art Rap probieren willst. textlich kommt es hier aber cooler und arroganter. deshalb gibt es das Draw Der Verquervater1
 
momophil? er hat homophil gesagt. flow etwas routnierter, betonungen ganz cool. man hört dich oft nach luft schnappen. was konter angeht hättest du mehr aus der Vorlage machen können. Falls du wirklich ein gutes mic hast benutz das bitte mal. Mrmiller1
 
Du klingst minimal besser auf den Beat als dein Gegner, aber genau die selben Kritikpunkte wie bei ihm, nur nicht ganz so ausgeprägt. Dein Microphon klingt genau so toll wie seins, keine Ahnung, was der Vorwurf mit den Headset soll, entweder er mischt besser als du, oder er hat ein richtiges Microphon. Textlich fand ich es ganz schön cool mit dem ich rap schlechter als Coru und du schlechter als ich, ansonsten hast du alles erwähnt, aber nichts so wirklich treffend gekontert. Technisch schon etwas besser als in der HR, allerdings immer noch schlechter als dein Gegner, wieder Unentschieden. MangoMC1
 
"Ich rappe schwuler als Coru und du rappst schwuler als ich" hat alles gerissen, dein Punkt! Felikz1
 
Runde 3 hin 30.01.2014 14:18:03.520696 Levit393
 
so funky man. ich mag die Art, wie du mit deiner Stimme umgehst. du hast eine dünne Stimme, aber kommst trotzdem gut rüber. wenn du das beibehältst und routinierter wirst, könnte das cool kommen. im Laufe der Runde flaut das aber sehr ab, später wirkt es einfach nur, als würde dir die Luft ausgehen Der Verquervater1
 
stimme kommt sehr kraftvoll, flow wieder ganz gut, technik auch. aber du musst an deinen Texten arbeiten, so richtig sitzen die punches noch nicht. Mrmiller1
 
Deine Reime sind die meiste Zeit richtig schlecht, ich verstehe nicht, wieso du die Silben vor den einsilbigen Reimen so krass betonst, die Reime sollten eigentlich betont werden. Flow ist ganz ok, hast einige wenige Variationen drinnen, triffst aber hin und wieder auch mal nicht den Takt. Dein schnelles rappen ist aber komisch, weil du einige Silben verschluckst und es damit dann auch irgendwie wieder komisch klingt. Text war auf seine RR bezogen? Oder warum sonst so komische Vorwürfe, naja eigentlich solltest du ja fronten ne. MangoMC1
 
Das war eher ne schwache Runde von dir. Letzte Line war ganz witzig aber da wär echt mehr drin gewesen. Felikz0
 
Runde 3 rück 01.02.2014 11:58:19.587566 CashFlow386
 
crazy Intro. hier erinnerst du mich von den Betonungen fast an Mc Kröte. das ist nicht gerade ein Pluspunkt. du schreibst zu viele Silben für die Zeilen und kannst das dann nicht so gut flowen. also deine Runden davor waren einfach insgesamt besser. Punkt an levit Der Verquervater0
 
wie in deiner hr2 redest du ziemlich viel merkwürdigen unsinn. flow kommt ähnlich unroutiniert wie vorher. Das du dich in deinem intro darüber aufregst, das er sich in seiner hr tatsächlich auf dich bezieht und dann auch noch im text versuchst gegnerbezug ins lächerliche zu ziehen ist echt arm. ohne gegnerbezug ist battlerap ja wohl total öde. Mrmiller0
 
Im Intro alles gesagt, was ich kritisiert hab, hättest du das mal in die richtige Runde eingebaut. Technik wieder mal deutlich besser als bei deinem Gegner, gefällt mir größtenteils sehr gut, auch wenn einige schwache Reime natürlich auch noch dabei sind. Flowtechnisch bist du etwas schlechter, klingst ziemlich monton den ganzen Part über, triffst aber fast immer den Takt. Text wie gesagt: Das Intro war beste, danach leider nicht mehr so wirklich was gutes aussagekräftiges und diesmal klingt die Quali echt nicht so gut, ich muss wohl oder übel ein drittes Mal Unentschieden geben, dieses mal aber ohne Punkte für einen von euch beiden, keine Runde konnte mich überzeugen. MangoMC1
 
Ja komm is dein Punkt. Die Runde wirkt auch äußerst hingewichst aber diesmal besser hingewichst als der Gegner Felikz1