Battledetails

Dome vs. Schro (10 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.01.2014 14:37:51.935232 Dome535
 
Joa,ich finds nicht so vorteilhaft einen Beat von nen deutschen Rapper zu nehmen der einfach mal phänomenal ist, was Flow und Technick angeht,wenn man noch am Üben ist.(ganz einfach aus den Grund weil man Vergleiche zieht);) Aber o.k zu deiner Runde, Fronts sind schonmal ein paar Nette bei,deine Reime sind allesammt ganz o.k,aber nicht was mich aus den Socken haut. vom Flow her bist du auchschonmal gut,aber es ist noch deutlich Luft nach Oben. Ich gebe für Runde 1 ein Unentschieden. Snake the critical1
 
Intro hättest du weglassen können. Wow Flow echt nice für Trainingsliga. Bepanthen Line ist einer der Sinnlosesten die ich jemals gehört habe. Mal sehen was der Gegner bringt. Cyphex1
 
Double zu asynchron und zu laut...bist aber dafür ganz gut onbeat...reime nicht gut...Text auch eher schlecht..flow aber schon ganz gut..style geht auch kla aber ausbaufähig Captoe1
 
Der Beat hat was. (Deine Doubles sind ein wenig unsauber). Is eigentlich ne Recht gute Runde. Flow ist solide, aber ein wenig eintönig, der Stimmeinsatz ebenfalls. Gib dir da noch ein wenig mehr Mühe. Text ist auch ganz ok, aber an den Reimen musste natürlich noch feilen. Einsilben Reime gehen nicht immer durch... Wirst du sehen, sobald du gegen einen guten Train Rapper ran musste. Mobility1
 
Runde 1 rück 25.01.2014 15:03:56.761257 Schro439
 
Flow schonmal ganz cool aber noch mehr Druck,dann könnte das sogar ganz dope werden. Deine Reime sind alle naja,o.k aber nichts herrausragend. Den Kontervorteil hättest du noch stärker ausnutzen können. Ich gebe für Runde 1 ein Unentschieden. Snake the critical1
 
Betonungen bisschen merkwürdig. Hätte man so viel besser Kontern können. Deswegen Punkt an Dome. Cyphex0
 
Intro witzig..flow etwas seltsam und abgehackt aber auch iwie cool...style gefällt mir auch ganz gut..reime naja teilweise mehrsilbig aber zu einfach...konter gefallen mir nicht so gut..kann mich nicht wirklich entscheiden deshalb draw Captoe1
 
Intro? Wtf? "klau keine Beats". Bist du bekloppt? Man darf hier eigentlich fast alle Beats benutzen, außer die rechtlich geschützten... und der ist for free soviel ich weiß. Da sind ein paar selfowns dabei "lass dieses Intro gelaber sein", nicht so schlau was? Ich find hier deinen Stimmeinsatz stärker, aber deinen Flow schwächer. Text ist bei beiden nicht so dolle, Reime sind jetzt auch nichts besonderes. Müsst euch beide noch steigern, knappes Draw, da kaum Konter vorhanden. Mobility1
 
Runde 2 hin 26.01.2014 15:32:57.206967 Schro419
 
Richtig geiler Beat,aber du gehts leider unter. Anonsten kann ich hier nur das Selbe sagen/schreiben wie in RR1. Unentschieden. Snake the critical1
 
Beat echt fresh. Lines sind richtig Inhaltslos. Flow passt. Muss sehen was der Gegner bringt. Und warum geklauter Beat?? Wenn ers darf Puncht das nicht. Cyphex1
 
Flow hier etwas besser..betonungen etwas komisch...Reime nicht gut..text auch nicht.. Captoe0
 
Du musst besser Mischen, Hauptspur um 2-3 Db leiser machen und 2 Nebenspuren machen. Eine 30% nach links, eine 30% rechts, beide -10 Db leiser. Einstieg ganz gut vom Text her. Kinderkram line ist schön, aber leider ein wenig selfown dabei. Flow und Stimmeinsatz ist ok, aber nur ok. (Obwohl du weiterhin langweilig klingst). Mal schauen was der Gegner bringt. (Die Mische ist unverbindlich, aber versuch das mal). Mobility1
 
Runde 2 rück 29.01.2014 19:31:14.385131 Dome447
 
Du rappst schlechter als Esmaticx bei ihren Eisprung? häääää. Naja,Eiegntlich alles wie in HR1.Kontervorteil hast du zwar genutzt aber nicht besonders statk. Vergebe hier ein Unentschieden. Snake the critical1
 
Technik richtig schwach. Moment mal, reimst du überhaupt was?!!? Du kommst auch nicht so gut auf den Beat. Dafür sind die Konter gut. Aber da du in den restlichen Belangen in dieser Runde schlechter warst Punkt an Gegner. Cyphex0
 
Bist etwas unsicher..aber insgesamt bist du hier besser..du konterst ganz ok und flow sitzt Captoe1
 
Oh die erste Zeilen sind ja überhaupt nicht gereimt, finde ich nicht so toll. Textlich ganz cool, Knast line, Oma line. Gegen Ende lässt du stark nach und bekommst keine Lust. Insgesamt nehmt ihr euch nicht viel, ich geb mal wieder ein draw, weil deine Technik einfach zu schwach ist um den Punkt zu sichern, trotz ganz guter Konter. Mobility1
 
Runde 3 hin 31.01.2014 17:10:29.621337 Dome481
 
Hier gilt das Selbe wie in HR1. "Allerings: deine Schwester schaut mich an und ihr Jungfernhäutchen reisst" find ich geil. Punkt geht hier an dich. Snake the critical1
 
Intro nice. Runde echt Standard. Vergleiche und Spitts sind so najaa. Textlich steigert sichs aber mit der Zeit. Cyphex1
 
Ja wie die letzten Runde flow geht kla...text teilweise ok aber teilweise auch totaler schwachsinn...was ist daran cool 3g pepp zu ziehen..selbst wenn du das schaffen würdest wäre es nicht cool^^.. Captoe1
 
Oh hier sind sogar in 20% der lines Doppelreime vorhanden. Doubles total daneben zum Teil... Nehm nicht Audacity, wenn du keinen Latenz Ausgleicher hast. Runde zu lang, weil du zu eintönig wirkst dadurch. Keine Steigerung zu hören, alles eher sehr Standard. Man merkt, dass du noch viel üben musst, bist zurecht in der Train. Mal schauen was der Gegner bringt. Möchte ungern noch ein Draw geben, dann hätte ich ja gar nichts bewirkt. Beat ist nicht so... Mobility0
 
Runde 3 rück 01.02.2014 19:18:59.702645 Schro428
 
Sorry,aber du kackst richtig ab auf dem Beat. Du klingst wie ein besoffener Roboter. deine schlechteste Runde. Punkt geht hier eindeutig schon allein durch"Hörrgenuss" an deinen Gegner. Snake the critical0
 
Du solltest besser Kontern lernen. Weil wenig gekontert wurde Punkt an Gegner. Die Überflüssig Line habe ich ausserdem schon irgendwo gehört aber das lass ich mal weg :D Punkt an Gegner Cyphex0
 
Flow wieder zu abgehackt...auch deine lines machen teilweise keinen sinn...du konterst teilweise aber nicht gut..insgesamt ist die hr etwas besser Captoe0
 
(Mische immer noch nicht so toll). Ganz guter Konter dabei. Flow und Stimmeinsatz gleich Standard... Wegen besserer Technik geht der Punkt ganz knapp an dich. Deine Gegner hat auch mit einer zu langen Runde negativ überzeugt, wenn man ne lange Runde macht, dann sollte man auch schon ganz routiniert klingen und alles stark durchziehen und variieren, sonst ist es Flop. Mobility1