Battledetails

YuriMusik vs. Acnite (4 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.01.2014 13:22:10.969187 YuriMusik460
 
Keine Runde keine Punkte Captoe0
 
Keine Runde. ZOM0
 
BÄM Kein Punkt. Micrapsoft0
 
Keine Runde, keine Punkte. Seriousd0
 
Runde 1 rück 19.01.2014 19:01:05.144319 Acnite420
 
Ja fair geblieben also kein Punkt Captoe0
 
Öhm, joa ... darauf einen Punkt? Ich glaube nicht. ZOM0
 
Fairness und kein bitchmove. Micrapsoft0
 
Ne sry, für die zwei Lines kriegste keinen Punkt. Seriousd0
 
Runde 2 hin 19.01.2014 20:19:14.300105 Acnite451
 
Style nice...flow wirkt auch schon relativ rund...stimmeinsatz auch cool..Reime sind ok..text geht mehr aber ok text mehr auf reime geschrieben..runde ist ganz gut Captoe1
 
Inhaltlich war das nix, aber dafür flowst du stellenweise ziemlich geil über den Beat und packst einige schöne Reimketten aus. ZOM1
 
Haha flowst echt nice. Hast paar Flowpassagen wie Savas - aber das ist nicht schlimm. Also reimtechnisch biste halt echt auf hohem Niveau - aber das kann einem halt den Punch versauen, deshalb puncht das nicht all zu dope. Das Gesamtpaket weiß aber zu überzeugen! Micrapsoft1
 
Woah richtiger schöner Stimmeinsatz, druckvoll etc. Runde geht klar. Seriousd1
 
Runde 2 rück 21.01.2014 19:35:11.92371 YuriMusik412
 
Flow nehmt ihr euch nicht viel..style ist unterlegen..Reime etwas besser..naja konter sind jetzt nicht so krass..aber reicht für n draw Captoe1
 
Angesichts dessen, dass deine Reime deutlich schlechter sind als seine, ist das Gelaber darüber ein ziemliches Eigentor. Ansonsten konterst du auch nicht wirklich gut. ZOM0
 
Du flowst auch echt nice über den Beat. Aber Konter sitzen nicht so hart, der Platz Bitch Spit kommt einfach lame. Diese Lines in denen kein Reim ist versauen das Paket. Leider Punkt für Gegner. Micrapsoft0
 
Reime gut. Auch schöne Runde. Klanglich nicht so schön wie die HR, und vom Sound her auch nicht so fett, aber Kontervorteil genutzt. Seriousd1
 
Runde 3 hin 21.01.2014 19:36:48.546738 YuriMusik431
 
Ja gefällt mir schon besser..flow überzeugt..spits sind schon ganz cool..reime auch...wenn du dir noch n coolen style zulegst wirst du richtig gut Captoe1
 
Probier dich mal an Flowvariationen. Du reimst hier zwar weitestgehend sauber, aber das leidet etwas unter deinem Flow. Punchen tut da leider recht wenig. ZOM1
 
Diese Introgelaber kommen einfach schwul. Du reimst manchmal etwas unsauber - aber ist auch nicht weiter schlimm. Hör auf mit diesem Gespitte, das kommt einfach BRUTAL uncool. Flexe grad / fetten part / checkst es grad (hundertmal grad reimen?) ne sorry, es puncht nicht, ist einfach nur Lückenfüller und ist einfach total uninteressant. Sorry dikka, aber das geht viel besser! Micrapsoft0
 
Miss-Line war ganz gut. Scheinst eine Vorliebe fürs spitten zu haben ;) Sonst aber eher Standardrunde Seriousd0
 
Runde 3 rück 22.01.2014 00:09:56.476886 Acnite412
 
Krasser Sound. Dad-Line war geil. Schön gekontert. Punkt an dich. Seriousd1
 
Style wieder cool...aber mir zu wenig gekontert...flow wirkst du etwas unterlegen..bist an manchen stellen auch etwas unsicher...und du übertreibst es etwas mit deinen reimketten..insgesamt gefällt mir hier die hr etwas besser.. Captoe0
 
Hm, du bist flowlich nicht so sicher auf dem Beat, aber hast z.B. deutlich mehr Druck in der Stimme als dein Gegner. Inhaltlich ist das halt auch nichts herausragendes. Deinen Gruß am Ende finde ich übrigens cool. :) ZOM1
 
Bist dem Gegner einfach etwas überlegen. Konter sitzen gut. Fotzenknecht / Opfer echt... sowas kommt halt auch einfach brutal uncool - reduzier mal deinen Drang zu reimen und pack mehr Punches rein - dann passt das. Punkt und Sieg. Micrapsoft1