Battledetails

TFL vs. Abdel_Wossauyie (11 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.01.2014 15:46:32.18252 TFL416
 
feier dich irgendwie haha. kämst mit bisschen ironie noch dicker ;) viel zweckreime vorhanden. ausländer rein line kommt echt dope. gute vorlage! Micrapsoft0
 
Die Runde ist soweit ok, du kommst relativ gut auf den Beat, klingst auch schön aggressiv dabei. Das einzige, was mich dabei stört ist, dass du deine Reime am Ende immer mega krass betonst, das würde ich sein lassen, das kommt komisch. Technisch ist das gut, du hast schöne mehrsilbige Reime, vor allem in der zweiten Hälfte des Parts, am Anfang haperts noch ein bisschen, geht soweit aber auch klar. Hast so ca 3 Lines oder so, die speziell auf deinen Gegner gerichtet waren, mir gefallen ein paar der Lines über Ausländer generell aber ziemlich gut (schön auch wie du das "rein" extra leise gestellt hast) Alles in allem solide Runde mit ein paar kleineren Mängeln. MangoMC1
 
Ey dein rassistisches Gelaber ist echt behindert. Ich geb jetzt schon den Punkt an den Gegner egal was er bringt. Das darfst du echt nicht bringen du Esel. Felikz0
 
Flow ist okay! Text standart... Stimme gefällt soweit ganz gut...gebe hier draw Nightmare241
 
Textlich mal was anderes. Eigentlich denke ich mir: Das puncht doch eigentlich gar nicht so hart, aber trotzdem haben die lines was Eigenes und gehen mir gut rein. Den Flow finde ich teils echt sehr gut, manchmal bist dann aber wieder unsicher. Deine Stimme drückt nach vorne, aber du bist ein wenig drucklos, weshalb du schreien musst, was ich nicht ganz so gut finde. Das ganze wird zusätzlich durch die Mische beschädigt. Du hast ne starke Technik. Ist ne sehr solide Vorlage. Mobility1
 
Runde 1 rück 22.01.2014 12:41:54.866681 Abdel_Wossauyie412
 
besser deutsch als du line puncht natürlich hart. konter gehen straight. flowtechnisch ist gegner besser, punkt geht trotzdem an dich. Micrapsoft1
 
Du nuschelst so ein bisschen vor dich hin, versuch mal ein bisschen deutlicher und vor allem mit mehr Druck in der Stimme zu rappen. Die Zeilenlänge ist hin und wieder bei dir zu groß, daher passt einiges nicht wirklich in die Zeile rein und du wirst ein bisschen offbeat und unverständlich. technisch ist das ok, leider kommst du hierbei nicht an deinen Gegner ran. Gekontert hast du zwar, jedoch nichts so gut, dass ich sagen würde: ok damit hast du die Line aus seiner Runde richtig auseinander genommen, vielleicht nächstes Mal versuchen nicht alle Lines zu erwähnen, sondern mehr Qualität, statt Quantität MangoMC0
 
Hahaha okay du hast den Punkt auch so schon verdient. Konterst alles nennenswertes. Felikz1
 
du und dein gegner nehmt euch echt nichts... flowlich üben sonst guter scheiß geb hier draw. Nightmare241
 
Ihr habt beide Flowvariationen, das ist gut! Aber auch für dich gilt: Streckenweise unsicherer gelflowt. Konter sind dabei, aber die Technik ist schlechter, da hat dein Gegner bessere Reime etc.. Deine Stimme geht mir besser rein, aber das reicht nicht für den eindeutigen Punkt. Ich geb hier mal ein draw. Bis jetzt seid ihr beide auf Augenhöhe. Mobility1
 
Runde 2 hin 24.01.2014 08:29:43.539419 Abdel_Wossauyie400
 
was fürn beat. kommst leider auch hart uncool drauf. heulst darüber wie kacke sein doubletime is dabei is deiner echt auch nicht so toll Micrapsoft0
 
Der Beat ist zwar cool, aber du kommst leider nicht ganz so gut drauf. Du rappst ziemlich abgehackt und die Doubletimeversuche sind zwar nicht ganz scheiße, allerdings auch nicht wirklich überzeugend. Technisch versuchst du diese Runde schon etwas mehr, allerdings ist da das meiste unsauber und Verbalattacke auf inhaltlich kacke ist dann wohl leider doch nur ein zweisilbiger reim, auch wenn du das "inhaltich" so stark betonst. Ich könnte jetzt noch viel mehr Beispiele nennen in denen du versuchst nen guten Reim zu machen, der sich dann doch nur als 2silbig entpuppt. Inhaltlich ist die Runde ganz ok, allerdings ist da auch noch viel Potenzial nach oben. MangoMC0
 
Deine Doubletimeversuche sind nicht wirklich gut. Der Text Punched aber ist nicht so geil gerappt. Arbeite dran! Felikz0
 
Hier kackst du leider ziemlich ab... beat falsch ausgewählt... nich grad geil... sry dude. Nightmare240
 
Was ein schlechter Beat, unerträglich. Dein Flow ist diesmal zu schwach für die Entry. Das erinnert mich eher an Train Rapper. Das gleiche gilt für den Flow und den Text, das geht überhaupt nicht rein... Ich habe mir keine line merken können und auch die Technik ist komprimiert: Oft keine guten/keine Doppelreim, das sollte man von einem Entry Rapper schon mal erwarten. Schwach vorlage, da herrscht Verbesserungsbedarf. Mobility0
 
Runde 2 rück 25.01.2014 18:07:57.29371 TFL391
 
konter sitzen. reimen kannste auf jeden fall. dein doubletime is auch sauberer. punkt für dich. Micrapsoft1
 
Doof deinem Gegner zu sagen, dass er auf den Beat nicht klarkommt und selbst auch nicht wirklich gut drauf klar zu kommen. Einige Lines ergeben keinen Sinn (du weißt,dass proportional vorraussetzt, dass etwas steigt oder fällt und sein Penis wächst also mit, wenn sich sein Vokabular erweitert?). Du hast technisch ein bisschen mehr drauf, gute Konter sind leider aber auch nicht wirklich vorhanden, bis auf die Line mit dem Affen. Dein Doubletimeversuch ist eigentlich gar nicht mal so schlecht gelungen, allerdings ist dort die Technik für den Arsch und der Doubletime ist flowlich noch das beste an der Runde. Ich gebe 0:0 MangoMC0
 
Geiler gerappt und alles gekontert. Ich muss nicht viel sagen, dein Punkt. Felikz1
 
du rappst routinierter... kommt besser als bei deinem gegner... peace...doubletime okay Nightmare241
 
Steigst gleich mit einem schönen Konter ein. Gute lines dabei, die auch im Kopf hängenbleiben. Dein Flow ist stark und deinem Gegner um Meilen voraus. Dein Stimmeinsatz ist auch viel besser, da brauch ich nicht lange um den heißen Brei reden. Aber ein 16er hätte gereicht, weil die zweite Hälfte sehr Monoton wirkt. Gute Runde, Punkt. Mobility1
 
Runde 3 hin 27.01.2014 16:55:39.251775 TFL393
 
jau. das isn battlebeat *kopfnicker* kommst sehr smooth drauf rüber. dicke vorlage. textlich könnte da was mehr punchen. Micrapsoft1
 
Dein Reimschema sind nur Paarreime, du lispelst und meckerst über seinen Akzent, merkst selbst, dass textlich wieder einiges schwachsinnig ist. Die Line mit dem ich machs wie deine eltern und verzieh mich und abziehen und subtrahent sind ganz ok, kann man mal bringen, sind jetzt aber auch nicht die mega vergleiche leider. Auf den beat kommst du sogar fast gut klar, immer noch hin und wieder offbeat, technisch ist alles ok. MangoMC1
 
Hallo ich bins Klaus Bukkake. Geil gerappt alles und paar Lines sind gut aber hör auf auf dem Ausländerding rumzureiten du Spast. Felikz0
 
Gute Runde!... hier kommst du seriös und überzeugend... deine Runde. Nightmare241
 
Oha, sehr sehr geiler Beat, schreib mir mal den Namen aufs Gästebuch! Als erstes: Schöner Flow, sehr straight. Lines sind innovativ, aber Punches nicht so hart. Zumindest ist der Text zum Großteil Gegnerbezug. Dein Stimmeinsatz ist hier besser kontrolliert eingesetzt! Schön druckvoll, nicht geschrien oder überstuert. Starke Vorlage, mal schauen was der Gegner noch rausholen kann. Mobility1
 
Runde 3 rück 29.01.2014 00:44:30.906203 Abdel_Wossauyie400
 
leider feier ich die runde überhaupt nicht. iwie bleibt da nix hängen. punkt an gegner. Micrapsoft0
 
Die Line mit dem sprachbehindert direkt am Anfang fickt deinen Gegner schon ganz gut, das mit dem Reimschema hast du scheisse gekontert, weil deine Reime halt schlechter sind als seine. Offbeat bist du auch ziemlich gut, vor allem in der Mitte des Parts, Die Division Line verstehe ich nicht, was hat eine Division mit Train zu tun? Deine Mische ist teilweise ein wenig seltsam, doublen musst du defintiv noch üben, ansonsten gebe ich hier unentschieden beide haben nicht die mega runden gebracht. MangoMC1
 
Jo das war deine beste Runde. Skaten auf Kopfsteinpflaster-Line fand ich als Rollbrettfahrer natürlich geil :D Komm is dein Punkt ;) Felikz1
 
Was war da los?.... alter lass son kack... Deine schwächste runde... Text standard flow gelangweilt... sry dude.. punkt an gegner Nightmare240
 
Text knapp unterlegen, nicht genug gekontert, keine enthauptende line. Technik ist gleichwertig. Du bist immer noch unsicher auf dem Beat. Stimmeinsatz sehr eintönig und auf Train Niveau, selbst mit guter Mische... Punkt klar an den Gegner, du hättest noch in der Train üben sollen, evtl. mal stärkere Gegner nehmen sollen, statt unterlegene Rapper. Mobility0