Battledetails

Izzow vs. Bly (10 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.01.2014 18:57:59.207436 Izzow544
 
Yeah! Das kommt doch alles ganz gut. Starker Front. Ich bin gespannt wie dein Gegner darauf reagiert. Deine Atmer nerven allerdings. Silence die oder so. Sehen was Rr macht. Nailapaip1
 
Du kommst ganz cool auf den Beat rüber. Anfangs sehr zweckgereimt aber mit der Sache "die Runde ist im Mai zu erwarten" hast du das noch recht gut gerettet. Das Ganze ist etwas Sinnless weil der Rapper liegt dir schwer im Magen wenn du ihn von hinten mit ner Stange erschlägst, du ihn aber vorher gegessen hast. Die Sache mit den Verpeilen hat ganz gut getroffen. Ansich ne coole Runde. test980
 
ohh Flowlich sehr sicher für die Entry... hatte ich grade nicht erwartet :D! Runde kommt sehr nice. Stimme klingt sehr passend und auch technisch sitzt das schon on point. Sehr gut! Die "Konter im Mai" Line kommt schon böse. Textlich allgemein sehr fett. Mal gucken was dein Gegner bringt... Ich geb hier mal fairniss halber ein Draw da dein Gegner auch gut abgeliefert hat. Test961
 
Runde kann man sich echt geben. Paar Lines sitzen echt smooth. Schöne Vorlage. Micrapsoft0
 
Jau ich feier dich und deinen Style! Feature wäre mal geil!;) Stylisch bist du deinem Gegner um Meilen überlegen. Flow ist onpoint. Textlich hohes Niveau. Nightmare241
 
Runde 1 rück 11.01.2014 20:06:12.637031 Bly397
 
Finde du kommst auch gar nicht so schlecht. Finde vom Flow her kommst du gleichwertig. Muss das hier als starke erste runde werten von beiden seiten und gebe draw. Nailapaip1
 
Auch du kommst cool auf dem Beat klar und direkt am Anfang die "Verpeil Sache" gut gekontert. Ich finde dich im allgemeinen viel fresher als dein Gegner in dieser Runde. Auch die Reimtechnik gefällt mir bei dir besser. Die erste Hälfte war echt nice und dann hast du etwas abgebaut. Am Ende die Story mit dem Bild hast du auch gut gekontert. test981
 
Jau auch sehr fresh... sagt mir sogar noch mehr zu als die Hr! Textlich gleichwertig dafür bist du flowlich doch eine Nummer straighter! Verspricht jetzt schon ein gutes Ent. Battle zu werden. Ich geb hier mal fairniss halber ein Draw. Test961
 
Konter sitzen! Haha flowst zwar nicht so nice wie er - bist aber technisch einfach überlegen. Muss dir hier einfach dne Punkt geben! Micrapsoft1
 
Du bist deinem Gegner gleichauf. Beides sehr gute MC's. Flow ist gut, textlich reißt du auch was. Muss hier leider deinem Gegner den Punkt geben. Nightmare240
 
Runde 2 hin 12.01.2014 20:16:07.200571 Bly341
 
Finde das alles sehr oberflächlich. Fand dich im Kontern stärker als im jetzigen Front. Sehen wie dein Gegner so kommt. Nailapaip0
 
Cooler Beat, der gefällt mir auch gut. Flow wieder schön konstant aber hier und da n Flowfehler. Das Gesamtbild stimmt für mich aber der Text ist nicht krass punchend. Richtig gute Lines waren nicht dabei. Hast dir ne Story ausgedacht mit den Frauen, dem Kindergärtner und dem Friedhof, ob das alles zutrifft ist natürlich die andere Sache. Die Reimtechnik gefällt mir wieder gut. test980
 
Jo Runde sehr nice. Könnte zwar noch ein bissle mehr Abwechslung vertragen, kommt aber so schon gut in die Fresse. Textlich für die Liga überdurchschnittlich wenn man den Rest betrachtet. Flowlich halt sehr sicher. Wenn du jetzt noch mehr technische Variationen mit rein haust ist das richtig dope. Punkt geht knapp an dich. Test961
 
Kommst auf den Beat hier einfach doper als auf den der 1. runde. die friedhof lines kommen nicht so cool. Micrapsoft0
 
"Nimmst die Arbeit mit nach haus" line war mal sehr nice :D. Flow routiniert. Betonungen etwas schwächer, aber immer noch in Ordnung. Muss hier wieder Draw geben. Nightmare241
 
Runde 2 rück 14.01.2014 00:16:10.935461 Izzow394
 
Jau. Der Aufbau deines textes ist viel verstrikter aber auch strukturierter. Greifst hier und da mal was auf. Holst hier in meinen augen aber stark den punkt weil es vom stimmeinsatz her auch schon alles ne gute atmosphäre erzeugt. Punkt an Rr Nailapaip1
 
Deine Doubles sind oft nicht synchron, das schwächt den Hörgenuss. Dafür finde ich hast du den eher schwachen Text recht gut gekontert. Der Flow ist schwächer aber irgendwie sagt mir der Text mehr zu. test981
 
Auch du wieder sehr sicher... Ihr seid so gleich in den Stärken und Schwächen das es schwer ist hier jemanden vorne zu sehen. Ich finde die Konter hier etwas schwach und du hast leider nicht so ein gutes timing wie dein Gegner. Sehe dich diese Runde etwas hinten, deshalb Punkt knapp an Hr. Test960
 
Kontervorteil geht hier wohl an dich. Konter sitzen, Flow kommt dope. Punkt an dich. Micrapsoft1
 
Flow sitzt wieder gut. Konter sind okay, aber eher Standart. Ihr 2 nehmt euch wirklich nichts. Hier muss ich wieder Draw geben. Nightmare241
 
Runde 3 hin 14.01.2014 00:21:22.851163 Izzow491
 
Muss sagen das es deine schwächste Runde ist. Hast in allen Belangen etwas abgebaut. Es ist nicht schlecht aber auch nicht so stark wie die vorherigen runden. Mal sehen was dein Gegner macht und ob er noch sein chance zu kontern wahr nimmt. Nailapaip1
 
Hier kommst du richtig souverän auf dem Beat rüber. Der Style gefällt mir auch gut. Keine krasse Punchline aber schon n recht brauchbarer Text. Im Ganzen gefällst du mir gut und es macht spaß dir zu zuhören. Vllt solltest du aber noch den ein oder anderen richtigen Punch mit einbauen. test981
 
Einstieg kommt sehr dope. Leider ziehst du das nicht 100 prozentig durch. Comedy Auftritt Line zieht das Bild ziehmlich runter. Kleine Taktschwäche. Der rest kommt okay. Letzte Line aber sehr nice vom Flow. Punkt geht sehr knapp an Rr aber ein nices Battle von beiden. Test960
 
Lines sind wieder gut gebracht. Flow sitzt auch. Paar sinnlose Scheiße und Lückenfüller dabei. Micrapsoft0
 
Deinen Beatgeschmack feier ich. Flow ist gut onpoint. Hörst dich etwas wie MC Baum an. Megabattle Jungs! Jedoch Kontert dein Gegner ziemlich krass. (Gibt ja noch Hoffnung in der RBA) Peace Nightmare241
 
Runde 3 rück 15.01.2014 18:18:35.155646 Bly333
 
Ja vom flow her variierst du jetzt schon besser. Holst dir hier mit gleichwertiger leistung das draw. Starkes battle. Nailapaip1
 
Deine Reimketten gefallen mir wirklich, ihr seid beide vom Style recht ähnlich unterwegs und auch dir höre ich gerne zu. Ich finde den Text ab der hälfte aber zu schwach. Du hast das mit den Mumien ins Leben gerufen aber das sind auch alles nur behauptungen die nicht punchen. Sehe dich hier ein kleines Bisschen unterlegen. test980
 
Flowlich wieder gleichwertig. Mir gehen auch langsam die Kritikpunkte aus. Eigentlich das gleich wie in den vorigen Runden. Textlich sicherer, flowlich auf Augenhöhe und letztendlich hast du ein klein bisschen mehr Flavour. Punkt geht sehr knapp an dich. Gutes Battle. Test961
 
Konter sind dope! Flowtechnisch ist das auch gut gemacht. punkt an dich. Micrapsoft1
 
Flowlich und stylemäßig seid ihr Beide gleichauf. Hier konterst du aber echt krass. Geiles Battle Jungs. (Gibt ja noch Hoffnung in der RBA) Peace Nightmare241