Battledetails

JzumX vs. Haines (11 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.01.2014 20:53:17.330249 JzumX502
 
smoother beat. text eher einfallslos und schon so oft gehört. Stimme schon nicht schlecht also kann mir schon vorstellen dass du irgendwann advanced kommst aber textlich muss da auf jedenfall noch mehr gehen. mehr variieren hättest du auch gekonnt. Menju0
 
Ich find deinen Flow richtig klasse, allerdings glaube ich, dass du auf einen etwas schnelleren Beat noch besser kommen würdest. Inhaltlich bist du hier auch gut unterwegs. Weiter so. ZOM1
 
Schöne runde, gut durchgeflowt, keine groben schnitzer. Textlich ginge da mehr, hast ein paar wie-vergleiche und gute reime aber so richtig puncht es noch nicht. Hook hat Ohrwurm potential. Mrmiller1
 
Komms korrekt auf den beat mit dein flow stimme gefällt ganz gut text auch top T-ca441
 
flowlich zwar recht standart, aber straight durchgezogen. Spiel doch mal mehr mit den Betonungen - kommt alles sehr gleich rüber und macht es dann etwas monoton... textlich ok, wenn auch kaum ein schmunzler drin... KAMy1
 
Runde 1 rück 09.01.2014 19:48:44.166314 Haines453
 
stimme is mir zu drucklos aber wenn du noch nich sehr lange rappst dann kommt das wohl noch. Text gefällt mir hier bisschen besser. Konter sind naja eher komisch, da hätte man mehr machen können. ich geb hier ma draw da der text deines gegners echt schrott ist. Menju0
 
Du bist flowlich auch ganz gut unterwegs, allerdings klar schlechter als dein Gegner. Reimtechnisch kann da noch die eine oder andere Verbesserung kommen. Inhaltlich solide, aber im gesamten reicht es nicht. ZOM0
 
Dein Flow ist auch ok, aber etwas monotoner als beim gegner. Stimme hat weniger kraft. Deine Konter kommen teilweise echt gut (kenny), Ber manche auch sehr schwach. Insgesamt ist es textlich gleichwertig. Das du für die hook keine eigene Idee hättest ist etwas schwach. Mrmiller0
 
Ganz Gut gekontert aber stimmlich/flow schlechter als dein gegner T-ca441
 
ok, bist hier etwas zu emotionslos - bzw. nicht druckvoll genug auf den beat. textlich find ichs nen tick besser und konter sind auch ganz ok... wiegt sich hier auf daher draw. KAMy1
 
Runde 2 hin 11.01.2014 18:35:53.191989 Haines442
 
Beat passt hier schon mehr zu dir. flow kommt auch etwas besser, man merkt dass du dich hier wohler fühlst. Aber lines die jetzt punchen hast du meiner Meinung nach nich wirklich. Hook geht so aber besser als keine. Menju1
 
Auf dem Beat bist du besser als auf dem aus Runde 1 unterwegs. Flowlich solide bis gut, und textlich gefällt mir die Runde abgesehen von miesen Aussetzern wie "Du bis aus Wackness geklont" gut. ZOM0
 
Du kommst gut auf den Beat klar, sehr gut geflowt. Textlich geht's auch gut ab, insgesamt ein guter front. Hook geht mir auch gut ins ohr. Der zweite Part is allerdings sehr schwach und wird vom konter zerstört Mrmiller1
 
Beat nich mein geschmack Haus maus reime hier homies und omies ... beats und jeans nich killer stimmlich wie runde 1 kein punkt T-ca440
 
kommt hier flowlich besser... textlich find ichs ganz nice! nette lines dabei, bei paar musst ich grinsen^^ mal sehn was kommt :) KAMy1
 
Runde 2 rück 12.01.2014 17:18:28.828624 JzumX401
 
Stimme ist nich schlecht und du triffst den takt. so. das war das positive. textlich find ich das immer noch sehr schwach, an guten konter fehlt es auch. hier gefällt mir dein gegner etwas besser. Hook aber sehr dope. Menju0
 
Bist hier sehr routiniert unterwegs. Es ist kein Überkonter dabei, aber du hast das eine oder andere solide ausgekontert, was in Verbindung mit deinem guten Flow dafür ausreicht, dass der Punkt hier an dich geht. ZOM1
 
Besserer stimmeinsatz, klingt hochmotiviert. Ironischer style kommt gut, die konter treffen perfekt. Schade, dass du keine eigene hook hast, kommst insgesamt aber trotzdem besser. Mrmiller0
 
Gut gekontert besser vom text her und das mit sein vater am ende guter einfall T-ca441
 
gefällst mir immer besser... bis auf die fremdhook! konter da, aber ingesamt fehlt mir noch was... is hier schwierig, daher wieder draw... sollte am fairsten sein. KAMy1
 
Runde 3 hin 12.01.2014 17:22:19.797285 JzumX411
 
hier passt du schon wieder besser auf den beat. hast halt auch den druck dafür. Okay halber text geht darum dass er aus köln kommt. und der rest ist auch wieder so nichts neues. Hook gefällt mir auch nich ehrlich gesagt. Menju1
 
Das ist so gar nicht mein Beatgeschmack, aber du kommst stimmlich super drauf. Wie gesagt, hier zeigt sich, dass ich mit der Annahme aus meiner Bewertung von Runde 1 richtig lag. Textlich reitest du mir hier ein bisschen zu sehr darauf rum, dass dein Gegner schwul sei. Das ist auf die Dauer zu eintönig. Zum Glück gibt es dazwischen noch den einen oder anderen brauchbaren Punch. ZOM0
 
Die ersten lines sind echt schlecht. Insgesamt find ich den text diesmal nicht so toll. Das ganze homo-gelaber kann man auf einen Front reduzieren und nichts davon War besonders gut verpackt. Facebook/Twitter gelaber ist einfach nur toy. Hook gefällt mir auch nicht. Flow geht wieder ab, gute reime und technik, aber insgesamt deine schwächste runde. Trotzdem gutes battle. Mrmiller1
 
Korrekte hinrunde beat flow und hook killt aufjedenfall text auch korrekt T-ca441
 
ziehst hier wieder deinen style durch. für meinen geschmack aber sehr variationslos in sachen reimschema... da wäre mal bischen abwechslung nett... textlich gehts klar KAMy1
 
Runde 3 rück 14.01.2014 16:57:57.047727 Haines397
 
auch wenn du vom stimmeinsatz her deinen gegner unterlegen bist machst du es konter mäßig wieder wett. Hook is in ordnung aber du hättest flowmäßig mehr bringen müssen um hier die punkte zu holen, schade. Knapp an HR Menju0
 
Flowlich wieder unterlegen, und reimtechnisch noch ziemlich unsicher. Inhaltlich nimmst du deinen Gegner aber verdammt gut auseinander, was dir hier den Punkt rettet. ZOM1
 
Flow ist dermaßen unterlegen, Stimme viel dünner als beim gegner. Konter kommen nicht so dick. Leute für ihr gangster Gehabe anzugreifen find ich gut, aber kann man besser verpacken. 1000 Watt line fand ich gut, der Rest eher schwach. Mrmiller0
 
Versucht zu konter aber hr3 geht besser stimmeinsatz/flow von dein gegner korrekter T-ca440
 
greift mein assi-blockier system^^ xDDDDD textlich isses wieder nen tick fresher... konter da und ich musst wieder grisen und darum gehts denk ich... HR3 flowlich stabiler bzw. mehr power... RR3 Textlich fresher wieder draw. KAMy1