Battledetails

Catto vs. MangoMC (9 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.01.2014 14:02:42.222669 Catto418
 
steh nicht so auf den stimmeinsatz. Textlich fand ich das jetzt auch nicht so den burner. Erstmal sehen was dein gegner kann Anarchitekt1
 
Interessanter Style. Achte mehr darauf durchgehend sauber onpoint zu bleiben. Reime stellenweise unsauber gerappt.. Lustige lines. Ein bischen wenig front aber ok. Sei ruhig etwas offensiver. Topt die RR nicht.. für mich seid ihr auf Augenhöhe.. draw Trommelfell1
 
Dein Flow sollte routinierter werden. Du bist zwar immer im Takt, aber die Zeilen quetscht du teilweise zu sehr rein in den Takt, dass du mal schnell rappst und langsamer wirst. ect... Text ist relativ okay. geb hier draw Nightmare241
 
Runde 1 rück 07.01.2014 15:54:59.203893 MangoMC444
 
Flowlich seid ihr beide ungefähr gleich schlecht. Stimmeinsatz find ich bei dir auch nicht viel besser. Konter sind mir auch nicht allzu viele aufgefallen. Schwierige Sache aber gebe hier draw Anarchitekt1
 
Gute Konter. Achte auf die Takte! Deine Stimmer übersteuert extrem.. das macht dich ganz schön undeutlich. Aber das soll ja nicht gewertet werden. Topt die HR nicht.. für mich seid ihr auf Augenhöhe.. draw Trommelfell1
 
Für dein erstes Battle ziemlich gut. Aber du musst am Taktgefühl üben bzw dass du deinen Text auf den Takt schreibst. Kommst oft hinten raus ausm takt. Ganz okay gekontert. geb draw Nightmare241
 
Runde 2 hin 07.01.2014 18:25:36.563615 MangoMC425
 
Flowlich ziemlich monoton. Stimmeinsatz geht mir garnicht gut rein. Leider ist textlich auch nicht sehr viel hängen geblieben... Anarchitekt0
 
Der Beat kratzt, die Aufnahme auch.. ajajajjjj. Flow gut an den Beat angefügt. Schöne Lines dabei, aber auch einige gezweckte oder erzwungene. Bring mal ein paar Punchlines. Die RR ist klar vorne Trommelfell0
 
Man versteht dich leider kaum. Macht mir sehr Mühe dich zu verstehen und vor allem ist dein Text da abgehakt... du rappst machst pause und rappst... anstatt dass du eine Zeile durchrappst... find ich nich so geil... Text ist auch nur Standard. Nightmare240
 
Runde 2 rück 09.01.2014 18:20:33.946548 Catto402
 
Stimmeinsatz diesmal besser. Flowlich besser als dein gegner, könnte aber besser sein. Konter sind vorhanden. Punkt RR Anarchitekt1
 
Kommt lässiger als die 1. Saubere Konter. Bessere Punches als dein Gegner. Hab kaum was auszusetzen. Versuch vielleicht mal durchgehend druck in deine Stimme zu bringen.. der schwank ganz ordentlich bei dir. Ansonsten super. klarer Punkt Trommelfell1
 
Versteht dich viel besser. Hast eigentlich relativ gute Bewertung für deinen Gegner abgegeben;) Hab das auch alles kritisiert. Flow ist diesmal besser als in der HR1. Punkt an dich. Nightmare241
 
Runde 3 hin 11.01.2014 16:46:49.952826 Catto404
 
Textlich ist das diesmal besser. Flowlich kommst du klar aber haust mich nicht wirklich um. Stimmeinsatz wieder etwas unpassend leider. Trotzdem solide HR Anarchitekt1
 
ok das ist etwas lächerlich :D punches sind da. guter front. das sind einige harte treffer dabei. auch fehlt weder der durchgehende druck, ist aber schon besser. bist knapp vorne.. punkt Trommelfell1
 
Ich finde du flowst sehr gut, aber du musst echt gucken, dass du entweder schnell rappst oder langsam. Beides in einer Zeile passt einfach nich gut und strengt einfach nur an. Ansonsten is der Text standard und bist trotzdem überlegen. Nightmare241
 
Runde 3 rück 12.01.2014 18:44:37.666135 MangoMC391
 
Ziemlich einfallslos gekontert... Stimmlich weit unterlegen und flowlich leider auch. Du solltest dir etwas mehr Mühe beim schreiben geben und auf Flow und Reime achten. Bei der Aufnahme etwas mehr Druck rein. Mit der Zeit wird das schon. Anarchitekt0
 
spannung.. und? selbst takt nicht so getroffen. übertreib nicht so mit deiner stimm melodie.. die ist teilweise unangebracht. konter ist etwas schwach.. beste line war die mit dem nageln lassen.. das wars dann aber auch schon.. hr ist leicht besser Trommelfell0
 
Diesmal einigermaßen gut gekontert. Aber flowlich und technisch nich auf einem Niveau mit deinem Gegner. Aber hey, fürs erste RBA-Battle echt okay. Mach weiter. Nightmare240