Battledetails

P.J.ONE vs. mcH (8 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.01.2014 20:46:31.645009 P.J.ONE443
 
Beat gefällt mir nicht so und ist ein bisschen zu laut. gute fronts, gefällt mir als HR :) Synrgy1
 
Find die Runde echt fresh. Beat ist zwar nicht mein Geschmack aber ok jedem das seine :D Flow ist on point. Punkt geht an dich weil du paar gute lines hattest und du auf dem Beat gut rüber kommst. Mates1
 
Wow, du startest unheimlich kreativ mit einer "ich ficke deine Mutter" Line. Kommt nicht gut, sorry. Alternativ, Walter zersiebt (Kollegah). Vom Style feier ich dich nicht so krass weil mir deine Aussprache nicht so zu sagt. Auch von Flow bist du recht unsicher unterwegs. "Ende nah wie Schumacher" war nice, habe ich so noch nicht gehört. Das war aber auch schon das Positive aus der Runde, mir ist das alles viel zu viel Gangstergelaber. Ich ficke deine Mama, deine Freundin, ich zieh die Walter bla bla. Sorry das zieht nicht. test980
 
Flow schon sehr sicher..style gefällt mir auch ganz gut..bringst auch variation mit rein...aber bitte übertreib es nicht mit der Rundenlänge...man merkt dass das sich auf deine Textqualität auswirkt..reime sind meist ganz gut...hook find ich sehr nice..Text nicht schlecht aber flasht mich nicht...insgesamt coole Runde Captoe1
 
Runde 1 rück 07.01.2014 23:05:33.899624 mcH449
 
Sehr gute Konter drin. Gegnerrunde klingt aber bisschen runder. Synrgy1
 
Schade das du nur einen Part gebracht hast. Hast recht gut gekontert. Bist auch gut im Takt. Leider geht der Punkt aber trotzdem an deinem Gegner. Mates0
 
Flow überlegen auch wenn du mir etwas zu viel schreist. Dafür höre ich hier Konter die echt treffen. "Lisbeln, Kotze von Keule, 1 Part deine Freundin fickt, 2ter Part das sie ihm zu räudig ist, Hashtag, es wird leise um dich," das waren die wirklich brauchbaren Konter und die gehen gut rein. Punkt für dich test981
 
Flow ist sogar noch n tick besser..style auch nicht schlecht gefällt mir aber nicht so gut..Text konterst du sehr allgemein aber treffend...Hook nicht so gut..und wenn dein gegner 2 parts bringt solltest du es auch tun...schwere entscheidung aber insgesamt geht die runde knapp an die hr Captoe0
 
Runde 2 hin 08.01.2014 22:22:28.860065 mcH460
 
Gute Fronts aber Soundqualität lässt zu wünschen übrig. die doubles sind nicht ganz onpoint. Synrgy0
 
Du hackst hauptsächlich auf der Tatsache rum das er Mutterlines bringt. Flowtechnisch bist du leider unterlegen. Mates0
 
Du muss unbedingt an deiner Aufnahme arbeiten. Du solltest die Mic Sensibilität runter drehen. Hier finde ich deinen Flow auch nicht so schön wie in der letzten Runde. Inhaltlich kommt da aber was ganz solides zu stande, hast dir Gedanken gemacht und nachgeforscht, das sieht man an der VBT Geschichte. "Gangstergelaber ist nicht mehr aktuell" trifft gut, weils genau zutrifft. Konstant test981
 
Einstieg komisch..auch irgendwie alle etwas schwer zu verstehn..liegt wahrscheinlich an der mische..flow wie sehr gut..realtalk usw in der rba find ich doof aber ok deine sache..geht aber recht solide auf deinen Gegner ein aber halt so total standard...stimme ist schon cool aber solltest vielleicht noch etwas eigener betonen weil du sonst halt auch wie der durchschnitt klingst.. Captoe0
 
Runde 2 rück 10.01.2014 20:39:33.78565 P.J.ONE450
 
Die double line puncht gut. hört sich wieder allem in allem sauberer an. dein Punkt. Synrgy1
 
Bist zwar Flowtechnisch überlegen aber hast nicht wirklich gekontert. Bist auch wieder gut im Takt aber die Mische könnte verständlicher sein. Punkt an dich Mates1
 
Dein Gegner macht sich über dich lächerlich weil du was von "ich hab deine Freundin gefickt" erzählst und haust dann direkt noch so eine Line raus? Ist schon fast n Selfpunch. Dafür fande ich das mit der Doppelspur gut. Danach wieder nur "Deine Mama hier, deine Mama da" trifft noch immer nicht. test980
 
Mische schon deutlich besser..aber ich versuch das mal nicht mit zu bewerten...du kommst schon deutlich stylischer rüber..Text gefällt mir sehr gut..konter schön verpackt..flow wieder ziemlich gut..aber wieso bringst du einen 2. Part? Find ich schon ziemlich scheiße von dir..wird von mir auch nicht bewertet...ich geb dir trotzdem den Punkt da du hier schon deutlich überlegen bist Captoe1
 
Runde 3 hin 11.01.2014 12:18:13.654334 P.J.ONE416
 
Beat gefällt mir :) die beatbreaks kommen gut.Lines über die freundin werden aber schon nach dem ersten part langweilig. insgesamt von beiden ein sehr gutes battle. sehe dich insgesamt ein bisschen vorne. Synrgy1
 
Mir ist aufgefallen das manche deine Lines nichtmal Sinn ergeben..."Und ich erklär dir das mal Furz trocken / Deine Bitch will Sex von dir, doch ist nach dem du furzt trocken"? falls ich was falsch verstanden habe klärt mich auf... Mates0
 
40 Sekunden Intro? Reduzier das auf max 20 Sekunden!! Und wieder das gelaber "ich ficke deine Freundin" wie oft willst du das noch bringen? Du disst nur seine Mutter und seine Freundin. Das zieht auch hier noch immer nicht. Flow sitzt hier schon ganz nett aber auf dem Beat gehst du unter. Deine Vocals sind zu leise. Ich kann mit deinen Runden echt nix anfangen weil du einfach nur seine Mum und Freundin fickst. Gefällt mir nicht. test980
 
Ja wortspiele schon ganz cool..flow wieder sicher..aber auf so nem beat könntest du schon noch bischn stimmeinsatz drauflegen..und wieder so lange Runde..naja ok..insgesamt wie deinen anderen Runden gut.. Captoe1
 
Runde 3 rück 12.01.2014 16:50:28.64574 mcH379
 
Soundqualität wieder schlecht. verschluckst manche wörter auch ein bisschen. trotzdem insgesamt für eine rückrunde ok. wie gesagt gutes battle von beiden. Synrgy0
 
Gut gekontert. Bist flowtechnisch gut unterwegs. Punkt an dich. Mates1
 
Intro verkürzen!!! Stimme und Flow gehen hier auch unter. Kommst gar nicht klar auf den Beat. Du schreist einfach nur. Das er nur über deine Freundin rappt hast du ganz gut gekontert, trifft aufjedenfall. Das ist von beiden die schwächste Runde. Verstehe hier auch nicht wirklich viel. Gibt keine Punkte für beide. test980
 
Also stimmeinsatz und variation vom Tempo gefällt mir..bei den Konter bin ich mir nicht sicher wie ich sie finden soll..aber sie gehn schon kla..flow ist nicht unsicher aber auch nicht so sicher wie bei deinem gegner..schwere entscheidung...geb hier n draw Captoe1