Battledetails

Spiff vs. Falke (8 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.01.2014 18:07:45.318654 Spiff389
 
Du packst zu viele Silben in die Zeilen..deshalb verhaspelst du dich auch manchmal..flow ist aber nicht schlecht für train..style noch ausbaufähig..Text noch etwas puncharm und viel zu nett..bei deinen doubltimeansätzen weiß ich nicht mal ob das gewollt ist weil es sehr unsicher wirkt..trotzdem insgesamt nicht schlecht für train Captoe1
 
Wenn du mit deinem Flow auf dem Takt wärst, wär das ziemlich fresh, so leider eher nicht. Aber arbeite an deinem Taktgefühl, wenn du es schaffst, so variationsreich auch onpoint zu rappen, könnte das ziemlich gut kllingen. Erinnert mich an einigen Stellen ganz leicht an Taktloss. Inhaltlich ist das austauschbar. ZOM0
 
Also vom Flow her errinerst du mich an eine Mischung aus Morlock Dilemma & Be$$er. Hast ein paar gute Fronts und flowst durchgängig gut. Punkt geht hier an dich. Snake the critical1
 
ja deine runde war eigentlich nicht schlecht....aber warum versuchst du zwanghaft doubletime zu bringen...klingt einfach zu hektisch...zu übertrieben zu viel...sorry Anti rapper0
 
Reime sind Ok aber verpackst sie nicht gut Versteh dich oft nicht Punkt an dein Gegner Jeyzi0
 
Runde 1 rück 10.01.2014 09:18:29.203204 Falke325
 
Reime sehr uncool..viel zu vorhersehbar..vom flow bist du unterlegen..konter sind aber ganz ok...du wirkst auch nicht so wirklich sicher auf dem beat..aber sicherer als dein gegner..geb hier n draw Captoe1
 
Flowlich bist du leider auch recht häufig neben dem Takt, aber über den Inhalt schaffst du es hier, leichte überhand zu gewinnen. ZOM1
 
gekontert hast du eigentlich alles,was zu kontern gab. "kugeln wie Eisverkäufer" gabs schon 100x... nicht so cool. Im Allgemeinen haben mir ein paar "boaahheffekt" Konter gefehlt. Punkt geht hier an deinen Gegner. Snake the critical0
 
du konterst gut....dein flow ist merklich angenehmer anzuhören...deine runde Anti rapper1
 
Kommst Besser auf dem Beat Konterst Gut Triffst Ordentlich denn Takt Punkt an dich Jeyzi1
 
Runde 2 hin 14.01.2014 08:05:05.440153 Falke318
 
Text hast du paar gute ansätze..aber reime wieder nicht gut..klingt wie ein onetake..du verhaspelst dich teilweise sehr stark..klingst auch etwas gelangweilt..flow ist auch noch unsicher und nicht wirklich rund..nehm dir das nächste mal mehr zeit bei der aufnahme.. Captoe0
 
Hier bist du aber mal so hart neben dem Beat, dass es lächerlich wirkt, dass du deinen Gegner damit frontest. Die Spliff-Disses sind auch iwie unnötig, da das Wortspiel mit der Namensähnlichkeit halt schon von Grund auf schlecht ist. ZOM0
 
Runde o.k,aber Keine wirklich guten Fronts. 1-2x genuschelt und undeutlich,anosnten kommt es mir hier oft so vor als ob dir die Luft augegangen wäre. Deine RR1 hat mir besser gefallen. Der Punkt geht an den Gegner. Snake the critical0
 
War jetzt nich so ganz optimal......klingt manchmal so als ob du die wortendungen verschluckst....draw Anti rapper1
 
Bessere Standard Runde Hörst dich ein bisschen Krank an :D Gute frontLines dabei Punkt an beide Jeyzi1
 
Runde 2 rück 17.01.2014 14:52:11.261372 Spiff331
 
Kocht vor wut line alt..konter sind aber sonst ganz gut..stimmeinsatz besser als bei deinem gegner..flow ne mischung auch gut und unsicher..die doubltimeansätze sind schon ganz cool aber du bin halt noch nicht so 100% sicher weshalb das auch nicht so gut rüber kommt...ich würde das lieber lassen bis du es richtig gut kannst..du verhaspelst dich hier auch manchmal aber insgesamt bist du wieder etwas besser Captoe1
 
Flowlich richtig überlegen. Bis zur Hall of Fame wirst du noch richtig üben müssen, aber ich fidne dich hier trotzdem überlegen. Punkt an dich. ZOM1
 
Der Beat liegt dir nicht so gut wie dein Eigener(hast hier 2-3Flowfehler drin), aber trotzdem noch anhörbar.Anonsten eigntlich alles gekontert was es gab,wenn auch keine überlines. Der Punkt geht an dich. Snake the critical1
 
wie oben schon gesagt hauptsache doubletime wa.....scheißen wa mal dezent auf die Reime...dein doubltime wirkt genau deshalb ziemlich billig...der text is einfach nich durchdacht...aber reicht für den draw Anti rapper1
 
Ordentliche konters dabei Kommst einbisschen besser auf dem Beat Punkt an beide Jeyzi1
 
Runde 3 hin 20.01.2014 14:51:04.45172 Spiff307
 
Ja klingt schon besser..aber manchmal wieder zu viele silben in den Zeilen...am anfang wirkst du auch relativ sicher aber lässt dann nach..Text flasht mich nicht.. Captoe1
 
Auf dem Beat kommst du leider gar nicht. Hier bist du tatsächlich voll neben dem Takt. Inhaltlich so lala, nix was so wirklich puncht. ZOM0
 
Denke du hast dir hier nicht soviel Mühe gegeben,wie für die anderen beiden Runden.Ist deine schlechteste Runde von den 3en,(aber auch immer noch o.k) Punkt geht diesmal an deinen Gegner. Snake the critical0
 
Diesmal wars vom flow fast okay....aber gerade wenn du einigermaßen sicher wirkst...bum kommt wieder dein komischer Doubltime style....ich hab die line nicht verstanden sorry...lass das mal sein.. übe weiter...dann seh ich potenzial Anti rapper0
 
Beat zu Laut Ganz gute Runde Die hab dich gewählt Line ist gut Punkt an dein Gegner Jeyzi0
 
Runde 3 rück 21.01.2014 16:47:13.620653 Falke297
 
Naja das du so stolz verkündest dass die aufnahme in der hr2 10min gedauert hat versteh ich nicht..die hat auch nach 10min geklungen..mir gefällt dein stimmeinsatz nicht du wirkst etwas lasch..Du hast ihn gewählt? Er hat dich herausgefordert..insgesamt hast du hier auch wenig konter am start..und deine cuts solltest du besser setzten...so genug mit dem negativen..du bist hier schon sicherer auf dem beat..flow gefällt mir auch besser als sonst...aber es reicht nur fürn draw Captoe1
 
Hier bist du wieder überlegen. Tadellos sind Stimme und Aussprche noch nicht so ganz, da musst du noch dran arbeiten. Falls du das hier gewinnen solltest, würde ich vor der Entry nochmal ordentlich üben. Trotzdem Punkt an dich. ZOM1
 
Das hier ist deine Beste Runde,kommst sehr gut auf dem Beat. Konter sind auch vorhanden. weiter gibts hier nichts zu sagen,ausser:Rundes Ding. Punkt geht hier an dich. Snake the critical1
 
Du wirkst hier sicher und lässig konterst gut...deine Runde...und aus meiner Sicht dein Sieg...hau rein Anti rapper1
 
Flowst ordentlich denn beat durch Beste Runde von dir Punkt an dich Jeyzi1