Battledetails

SzumILL vs. Ogi (12 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.01.2014 16:42:50.736299 SzumILL422
 
reimtechnisch ist das nix, nene, garnix :D flow nich onbeat, arbeite dran, könnte nochwas werden! SpinUp1
 
bei wie ne brausetablette ist ein gutes beispiel,die einzige stelle wo du mal keine pause machst.versuch das auszulassen,die pausen.auch wenns iwie einigermassen gut zum beat passt deiner ansciht nach.zieh ruhig auf sonem beat mal die lines durch.schreib halt paar wörter mehr.aber okay.ansich einsatz ist gut.nur komm wieder runter zum ende der line,was betonung angeht.klingt auf die dauer zu monoton.reime viel standart aber is okay.text naja geht so.kommt noch.wird besser.reicht aber für nen punkt Doubleage1
 
Viele haben zu wenig Druck in der Stimme und rappen zu leise, bei dir ist es aber das Gegenteil :D Schrei nicht so! Fronts waren ok, aber nichts besonderes. Flow und Technik waren in Ordnung. Draw! Schlawin0r1
 
Ich kenne schlimmeres aus der Train. Betonungen sollten etwas sanfter kommen ansonsten finde ich das der flow etwas flüssiger werden muss. Text ist auch ausbaufähig aber für deine Liga bist du bestimmt einer der guten. Sehen was Rr bringt. Nailapaip1
 
Runde 1 rück 05.01.2014 18:32:50.399506 Ogi430
 
ihr nehmt euch beide nix, weder reimtechnisch noch vom flow her, beides zu standart. es sind jedoch bei beiden im Gegensatz zu anderen vögeln hier ansätze da, deswegen draw! SpinUp1
 
weniger einsatz dafür besserer flow.stimme variiert mehr.nicht viel aber besser was das angeht.iwie abgehackt abundzu.aber okay hast teilweise nett gekontert.bisschen mehr einsatz und die runde wäre an dich gegangen.so reicht es aber für ein draw wegen deines konter und der besseren betonung. Doubleage1
 
Gute Konter dabei. Flowmäßig und technisch etwa gleich gut. die letzte Line war brutal flach, musste aber lachen. Draw! Schlawin0r1
 
Bei deinem gegner klingt es alles runder. Kontertechnisch finde ich es jetzt auch echt leicht gehalten. Sehe deinen gegner vorne. Nailapaip0
 
Runde 2 hin 08.01.2014 21:30:57.865706 Ogi411
 
seltsamer beat, ich find den Dialekt sehr seltsam, schluchti halt :D SpinUp1
 
reime echt standart.kreativer werden.text auch iwie so lines die man schon gehört hat.schwache punchlines.pass dich mehr dem beat an.is noch sehr stockend alles aber okay.stimme undso kommt alles mit der zeit. Doubleage0
 
Kollegahbite in der Maulwurfline (aus einer RBA-Runde von ihm) - gar nicht cool. Fronts auch nicht so das Wahre. RR1 fand ich besser. Punkt an RR. Schlawin0r0
 
Du hast nen tollen Beatgeschmack. Aber leider kommst du wieder ziemlich unsicher auf den Beat. Alles in allem macht es nicht großartig viel spaߎzu zuhören. Arbeite an deinem Flow und Taktgefühl. Nailapaip0
 
Runde 2 rück 09.01.2014 17:19:34.481883 SzumILL401
 
wieder n draw, beides nix weltbewegendes.. SpinUp1
 
okay beide noch sehr unroutiniert.aber okay.man merk auch bei dir du hast schwierigkeiten dich dem beat anzupassen.oder deinen text genau rüberzubringen.puh ja.ich mein auf eine art liegst du vorne.aber diese pausen gehen nicht.hatte früher das problem deswegn bin ich guter hoffnung.das dass noch gebacken bekommst.textlich okay nehmt ihr euch beide nix.lauch undso ohje.diese runde geht aber an dich. Doubleage1
 
Konter sind ok, Flow und Technik gefallen mir hier besser. Diesmal Punkt an dich! Schlawin0r1
 
Ich fasse kurz und knapp zusammen. Dadurch das du ein besseres Gefühl für den takt hast und dein Flow teilweise flüssig ist holst du dir einfach wieder den Punkt. Nailapaip1
 
Runde 3 hin 09.01.2014 17:22:57.580809 SzumILL402
 
ist wieder ein draw.. was soll ich dazu sagen, es fällt mir schwer einem von euch beiden die punkte zu nehmen! SpinUp1
 
stimmeinsatz top.für dich.wie hr1.aber.zum anfang okay.naja eigentlich.doch geht klar.hast gut mit betonungen gespielt.mal höher mal tiefer.ja gut das geht schon in die richtige richtung.nur nicht übersteuern.kann mal passieren.aber idee und umsetzen ja da kann ich mit leben.weiter so. Doubleage1
 
Guter Text, wieder mehr geschrien als gerappt :D Fronts, Technik und Flow fand ich cool. Punkt an dich! Schlawin0r1
 
Ich finde das ist vom Gesamtbild her deine schlechteste Runde in dem Batlle. Kommst auf den recht komplexen Beat sehr überspitzt. Flow wirkt auch nicht seeehr sicher. Sehen ob dein Gegner die chance nutzt den Ehrenpunkt abzugreifen. Nailapaip1
 
Runde 3 rück 12.01.2014 22:04:48.308213 Ogi400
 
sehe runde 1 und 2, dasselbe, draw! SpinUp1
 
ansätze sind da.ich mein stellen aus denen ein positiver ausgang hervogeht.nur ziehst du es nicht durch bzw hättest flowmässig mehr rausholen können aus deinem text.und muss auch.so kannst du keine atmo aufbauen was deinem gegner gelungen ist.ist ebn noch bisschen zu verkrampf aber das wird schon noch :) reicht leider nicht diese runde. Doubleage0
 
Sehr unsaubere Technik. Auch der Flow ist nicht so hammer. Konter eher dürftig. Punkt an HR! Schlawin0r0
 
Schade. Ich muss sagen das ich echt eine chance für dich in dieser Runde gesehen habe. Allerdings konntest du wieder nicht an seine Leistung anknüpfen. Arbeite an dir. Nailapaip0