Battledetails

Jabor vs. M4k51m (4 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.01.2014 14:52:42.938017 Jabor470
 
Joa Popupschutz digga!!!! sonst sehr solide runde wobei ich mit der hook gar nicht klar komm... Streaw1
 
schlechter als dein gegner SpinUp0
 
geiler beat. poppschutz-dein gegner sagt es. dein flow fetzt und hat viel potenzial. reime passen auch. aber: polynomdivision ist doch nicht schwer :D Bountyface0
 
naja hm ... verkehrt is das schon mal nich ... für ne hr1 teilste eigentlich ganz gutt aus ... sich selbst mit mok zu vergleichen is aber bestimmt keine gute idee .... also du lieferst eher standardmäßige battlephrasen (zb. ich nehm dir deine patte weg) lieferst aber auch viele steilvorlagen (bleib im herzen immer straße) Robbex0
 
Runde 1 rück 07.01.2014 15:47:38.90286 M4k51m471
 
intro is cool :D hattest die bessere runde SpinUp1
 
flowlich überlegen. teilweise unsauber, aber stimmeinsatz ist gut. konter hätte noch etwas aufgefeilter sein können, geht aber straight rein. punkt für dich! Bountyface1
 
oder man nimmt gleich mit nem richtigen mic auf... aber das is hier nicht bewertungsrelevant... flowlich is das schon etwas versierter... aber textlich kommt hier bischen sehr wenig ... dir greifst paar sachen auf die dein gegner gesagt hat ... aber konter waren das definitiv nich ... reicht aber trotzdem knapp für dn punkt Robbex1
 
stimme ist fett! jo intro mit popkiller perfekt getroffen xD auch eine solide gute runde aber ab und zu paar schwächen gleich wie beim gegner... ich gib mal ein unentschieden.. Streaw1
 
Runde 2 hin 09.01.2014 18:33:53.185788 M4k51m453
 
geiler beat, guter text, krass geflowed, stimmlich mal was anderes, erinnert bisschen an JAW... SpinUp1
 
Die Punches sind ok. nicht gut, aber ok. stimmlich und flowlich reißt du die runde an dich Bountyface1
 
schöner beat... aber ... ähm ... bist das wirklich du??? man erahnt nur zwischendrin vielleicht n bischen ähnlichkeit ... puuuh ... lass ma solche stimmwechsel zwischen den runden in nem battle ... bin am überlegen ob ich hier den punkt an den gegner wegen fremdpart gebe ... aber ich hör ertma weiter ... also ähm .. SCHÖÖÖÖNER BEAT ... stimme gefällt mir auch besser als in rr1 ... flow is etwa gleichwertig, reime geht mehr textlich is das lahmer standardkram ... bla bla bla hätte dein vater ma besser nur gewichst.... also bitte Robbex0
 
starker flow, sehr guter stimmeinsatz (wobei ab und zu der druck gefehlt hat) textlich okay Streaw1
 
Runde 2 rück 13.01.2014 16:25:30.610143 Jabor443
 
wow, is ja mal ein richtig unterhaltsames battle, beide mit solider runde am start. für ein draw reicht es, aber nur knapp, dein gegner ist sehr stark SpinUp1
 
Flowlich leicht unterlegen, aber nicht schlecht. Konter ok. klingt manchmal etwas zu sehr gecuttet. das sind zwei sehr solide runden. draw. Bountyface1
 
hmmm gefällst mir hier viel besser als in runde 1 ... liegt aber auch an dem üüübernicen beat da klingt jeder gleich n takken besser drauf :D... flowlich bist du n bissl schwächer als dein gegner ... aber dafür textlich bleibt bei dir mehr hängen ... den punkt kann ich dir hier guten gewissens geben ... aber nur um haaresbreite durch kontervorteil Robbex1
 
flow geht gut wobei mit stärkeren schwächen als beim gegener bist ab und zu nicht aufn beat.. gegner kommt besser auf den beat klar... der konter war okay bis gut wobei ich hier von der gesamtbewertung dein gegener als stärker sehe.. Streaw0
 
Runde 3 hin 17.01.2014 13:27:33.177781 Jabor431
 
keine runde, keine punkte SpinUp0
 
Schönes battle. Ihr habt beide Runden gebracht, die selbst in der entry nicht hätten besser sein können. Bountyface0
 
schade................. Robbex0
 
joa keine runde uncool Streaw0
 
Runde 3 rück 18.01.2014 19:31:49.32859 M4k51m407
 
keine runde, kein bitchmove, trotzdem keine punkte... ;) SpinUp0
 
Egal wie es ausgeht, ihr beide habt gezeigt, dass potenzial in euch steckt. weiter so! Bountyface0
 
faiiiiir ... so sollte es auch sein ! aber schade diese runde wäre ausschlaggebend gewesen Robbex0
 
joa kein bitchmove sehr cool Streaw0