Battledetails

Chainge vs. RIP64409 (3 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.01.2014 15:12:14.437741 Chainge498
 
Hm. Der Beat ist zu leise gemixt und deine Stimmlage sticht so in den Ohren, dass ich mir das dreimal anhören musste, bis ich alles verstanden hatte. Inhaltlich ziemlich viel Füllwerk, lediglich die Gammelfleisch-Line sticht da raus, die gefällt mir doch recht gut. Vom Flow her triffst du zwar recht gut den Takt, aber deine Stimmlage zieht das leider wieder etwas runter. ZOM0
 
Sooooo.. Stimme gefällt mir was mir aber direkt auffällt du bist nach einer Zeit Monoton. Nicht vom flow , aber du änderst deinen Stimmeneinsatz kaum/nie die stimme klingt dann nach einer Zeit sehr Monoton und gequängelt. Ansonsten beat etwas lauter , solides ding. Ata1
 
du schreist ziemlich, kraftvoll rappen ist gut, aber nicht indem man schreit. flow geht so, nicht sehr abwechslungsreich und manchmal ist der zeilen einstieg verhaspelt. du solltest schon beim schreiben drauf achten, dass du die zeilen hintereinander rappen kannst, dsie also nicht zu lang für den takt sind. text ist geht so. gammelfleischskandal find ich ganz gut, der rest eher schwach. Mrmiller0
 
Runde 1 rück 04.01.2014 13:05:04.308597 RIP64409504
 
Viel bessere Mische, was deine Runde schon um einiges angenehmer macht als die deines Gegners. Inhaltlich konterst du ihn ziemlich gut aus. Flowlich bist du ebenfalls besser, denn obwohl du an manchen Stellen den Takt leicht verfehlst, bringtst du mehr Variationen in deine Stimme. ZOM1
 
Ja, gefällt mir aucg ganz gut. Bleibst im Takt stimme geht fit und hast nen bisschen abwechslung drinne. Ich weiß ehrlich gesagt nicht welche Runde ich besser finde. Draw Ata1
 
dein flow ist etwas abwechslungsreicher, aber auch du hast einige flowfehler drin. die konter gehn so. warum sagst du, das er wie koma-jack klingt? das ist wohl eher ein kompliment für nen entryrapper. insgesat find ich dich etwas stärker als den gegner. Mrmiller1
 
Runde 2 hin 05.01.2014 15:53:42.82995 RIP64409483
 
Joa, dein Outro ist vom Inhalt her halt wirklich zutreffend. So dolle ist das nicht, gerade inhaltlich mangelt es an guten Punches. Flowlich solide. ZOM0
 
schöne Runde : ) Flow kommt gut und man hat bock sich die Runde anzuhören. Lines sind ganz ok , nichts großes. Ata1
 
flow ging diesmal klar. textlich eigentlich nur standartlines, aber das weisste ja anscheinend selber. Mrmiller0
 
Runde 2 rück 07.01.2014 12:52:38.838791 Chainge494
 
Joa, flowlich deutlich angenehmer als in deiner ersten Runde unterwegs, und diesmal ist auch die Mische zu ertragen. Du konterst seine inhaltsschwache Runde hier ganz gut aus. ZOM1
 
Du kommst auch gut aber etwas unverständlich. Fand die HR musikalisch besser du konterst aber deshalb. Draw Ata1
 
du klingst esehr motiviert, geht gut nach vorne. allerdings bist du ein bisschen undeutlich. dadurch ist es sehr anstrengend dir zuzuhören. Bei den kontern hättest du mehr rausholen können. es gab wie du schon sagst viele vorlagen, aber du hast sie nicht gut genutzt. Mrmiller0
 
Runde 3 hin 08.01.2014 21:24:57.058318 Chainge438
 
Okay, Mische wieder total verkackt. Guck dir mal ein Tut an, wie man das richtig macht. Das in Kombination mit deinem Flow und deiner Stimmlage machen es nahezu unverständlich, was du da rapst. Ich hab mir das jetzt vier mal angehört, und noch immer nicht jede Zeile verstanden. Kann dementsprechend nur das bewerten, was ich verstanden hab, und das war Standardwerk. ZOM0
 
Tut mir leid, ich verstehe fast garnichts. Kommst sehr hektisch und eher nicht so gut : ( Ata0
 
diesmal schreist du noch mehr als vorher, das ist super anstrengend zu hören. man versteht auch kaum was. agression rüber bringen ist ne gute idee, aber einfach ins mic zu schreien ist der falsche weg. zum text kann ich nicht viel sagen, da ich halt nix versteh. versuch ein bisschen lockerer zu werden, es gibt noch andere stimmlagen, die agression transportieren können, versuchs mal damit. Mrmiller0
 
Runde 3 rück 09.01.2014 20:20:55.092921 RIP64409419
 
Achte darauf, dass deine Doubles flowlich und von der Stimme ein bisschen besser zueinander passen. Wieder nicht immer ganz auf den Takt, aber da bei deinem Gegner kaum was zu verstehen war, geht der Punkt hier an dich. ZOM1
 
Bist hier ganz klar überlegen muss man nicht drüber reden. Ata1
 
auch du lässt dich vom beat ein bisschen zum schreien verführen, aber nicht so schlimm wie der gegner. Textlich wars eher mittelmäßig, kann sein dass du gekontert hast, hab den ggner halt nicht verstanden. das du ihm vorwirfst er verrät sein "image" ist ziemlich schwach, ist doch gute, wenn er verschiedene styles ausprobiert. Mrmiller1