Battledetails

Baggie vs. Basic4612 (18 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.01.2014 13:14:27.633474 Baggie377
 
Stimme sollte besser in Szene gesetzt werden. Flow leidet halt drunter aber sonst ist es für train eigentlich recht straight mit paar ganz akzeptablen Flowswitches. Text hat bezug ist aber im großen und ganzen halt standart. Mal sehen ob dein Gegner den Kontervorteil nutzt. Nailapaip1
 
wow cooler beat, hat was von 257ers. "Basics"-Line cool. Stimmlich ist das garnix, das weißt du selber. Textlich schon ganz gut ;) punkt für dich! SpinUp1
 
du klingst als würdest du gleich einschlafen. versuch mehr kraft in die stimme zu legen. textlich find ich die runde ganz gut für die trainingsliga, aber du musst motiverter klingen. vielleicht hilft es schon, den text vor dem einrappen öfters zu üben. Mrmiller1
 
Lustige Beatwahl. Stimmeinsatz viiiieeeeel zu monoton. Da muss definitv mehr Druck rein. Textlich ist das für die Train aber ganz witzig. Die Präventivmaßnahmen line fand ich zum schmunzeln ;) Anarchitekt1
 
Coole Punchlines, aber irgendwie ständig offbeat. Die Doppelspur ist unsauber und macht es schwer, etwas zu verstehen. Knapper Punkt an dich. Schlawin0r1
 
stimme leiser stellen und insgesamt mehr einsatz.so ist da nicht so toll.klingt halt mehr gelangweilt und schwach betont.zu monoton dazu.also leiser pegeln und erstmal ordentlich einsatz.das wichtigste...um das gesamtbild schonmal zu verbessern.so ansich reime okay gehen klar nicht einsilbig.vom text her okay.für ne hinrunde absolut ausreichend was den gegner bezug betrifft.allein dein einsatz ist nicht so gut undso aber egal mal gucken was er gegner bringt.beide ungefähr gleich auf. Doubleage1
 
Runde 1 rück 03.01.2014 10:24:18.726698 Basic4612329
 
Stimme sehe ich genau so wie bei deinem Gegner, da fehlt halt sowas von Druck. Textlich versuchst du viel aufzugreifen aber kriegst es nicht so ganz auf die Kette. Flow ist viiiiel unroutinierter als von deinem Gegner. Punkt an HR Nailapaip0
 
Stimmlich viel viel schlechter als dein Gegner der onehin schon stimmlich keinen bringer brachte! Textlich kommste auch nich wirklich ran, hast aber ganz gute ansätze, vllt in der nächsten runde! bleib dran! SpinUp0
 
du nuschelst sehr stark, man versteht dich kaum. auserdem klingst du sehr gelangweilt und monoton. teilweise bist du auch neben dem takt. du hast kau gekontert und allgemein find ich deinen text schwächer, als den des gegners. Mrmiller0
 
So deutlich hast du leider auch nicht gerapt :D du redest auch eher.. dein flow ist quasi garnicht vorhanden. Stimmeinsatz zwar etwas besser aber das reicht hier nicht für den Punkt Anarchitekt0
 
Sehr merkwüdiger Flow, du streckst viele Vokale, damit der Flow passt. Probier, nicht zu viele oder zu wenig Silben in eine Zeile zu packen. Flows gingen in Ordnung. Knapper Punkt an HR. Schlawin0r0
 
okay.einsatz schonmal gleich bis wenig schwächer.und auch unsicherer.konter naja geht besser,guter konter hätte ich dir wahrscheinlich den punkt gegebn.so reichts nur für ein draw. Doubleage1
 
Runde 2 hin 03.01.2014 10:27:20.512412 Basic4612326
 
Ich muss dir ganz ehrlich sagen das man den Text nur erahnen kann. Genau wie den Flow. Der Beat liegt dir gar nicht und ist sogar mMn zuuuuuu schnell für dich. Keine starke Runde. Nailapaip0
 
stimmlich kommt da nichtsmehr oder ? schade! ich denke du könntest da weitaus mehr rausholen! kauf dir mal n anderes mic und lern wie man richtig recordet, da kann mehr kommen! geb dir mehr mühe! SpinUp0
 
es wirkt, als würdest du nur flüstern, da ist einfach keine kraft in der stimme. du bist stellenweise wieder neben dem takt. schnellen rap beherschst du leider garnicht, deswegen und weil du wieder nuschelst kann ich nicht wirklich was zu deinen text sagen, ich versteh kaum was. Mrmiller0
 
Man versteht quasi garnichts. Flow scheint zwar ganz ok zu sein aber so ist das kaum richtig zu bewerten. Da musst du echt dran arbeiten. In die Stimme muss mehr Druck und du musst deutlicher rappen. Keine Ahnung was ich so zum Text sagen soll Anarchitekt0
 
Größtenteils kaum etwas verstanden. Einfach Stimme lauter machen. Das, was verständlich war, war mittelmäßig. Versuch mal, mit mehr Druck zu rappen! Schlawin0r0
 
sehr sehr wenig einsatz.stimme bitte.steckt leider nix hinter,kein druck keine kraft.daran musst du noch arbeiten.aber dafür ist die train ja da :) wir kriegen dich schon hin.eine aufnahme in der du ein wenig kraftvoller rappst als deine normale sprechlautstärke würde mal was sein.verstehst du.und dazu flown undso.einfach weiter üben. Doubleage0
 
Runde 2 rück 04.01.2014 17:03:39.546455 Baggie317
 
Also die Runde lässt sich viel besser anhören schon alleine weil man dich versteht. Flow viel routinierter. Wieder punkt an Baggie Nailapaip1
 
stimmlich kommst du hier schon besser als dein Gegner, ist aber alles noich ausbaufähig, hör dir mal meine runden an :D textlich bist du auch um einiges überlegen, deshalb kriegst du wieder den punkt! SpinUp1
 
dein flow komt hier echt ganz gut. du wirkst wesentlich sicherer auf dem beat. du klingst stimlich zwar nicht ganz so eingeschlafen wie der gegner, aber auch du usst mehr power rein bringen. dein text war wieder ok, ob du ausreichend gekontert hast kann ich nicht sagen, weil ich deinen gegner nicht verstehe. Mrmiller1
 
ahh man versteht dich. Flowlich seid ihr etwas gleich auf aber dein Text ist halt verständlich deshalb Punkt an RR Anarchitekt1
 
Gut gekontert, Technik und Flow besser als in Runde 1. Klarer Punkt! Schlawin0r1
 
was auf deinen gegner zutrifft trifft ebenso auf dich zu.bist hier aber etwas besser dabei.versteckst dich nicht ganz so wie basic.beide stark verbessrungswürdig.mehr einsatz jungs.diese runde dein punkt. Doubleage1
 
Runde 3 hin 08.01.2014 15:46:59.693478 Baggie349
 
Ja, also für Train ist es ganz ok. Arbeite an text, flow und style und dann kommt et mit der zeit. Nailapaip1
 
Stimmlich hab ich den anschein als wirds immer besser, textlich hast du potential welches du unbedingt nutzen solltest. kommst du aus wien? wenn du den buchstaben "L" sagst, hört sichs so an.. :D wieder punkt! SpinUp1
 
du hast gute reie drin und auch der flow komt wieder gut. du gehörst auf jeden fall zu den besseren trainigsrappern, aber wenn du aufsteigen willst musst du mehr druck in die stimme bringen. Mrmiller1
 
was für ein grausiger Beat. Du rapst wieder viel zu monoton. Textlich ist das nicht der Hammer aber für train denk ich ok. Flow ist wieder ziemlich standart nix besonderes Anarchitekt1
 
Stabile Runde, schlechterer Flow als in Runde 2. Hart gebitet bei Kollegah (Heckenschere - Kettensäge - Metzgerlehre). Kommt nicht gut. Daher Draw. Schlawin0r1
 
okay wie hr1 reime okay und hr text auch..diesmal etwas mehr kraft dabei.würd sagen von diesem aspekt her deine beste runde.ist ebn mehr schwung drin.dein punkt Doubleage1
 
Runde 3 rück 09.01.2014 20:50:14.71656 Basic4612326
 
Wieder kann man nur erahnen was du deinem Gegner versuchst zu sagen. Arbeite an dir. Dein Gegner ist dir in allen Belangen überlegen. Nailapaip0
 
wieder nix,man versteht kein wort! mehr muss ich dazu nich sagen! SpinUp0
 
du solltest bei der nächsten mische deine stimme lauter machen, ich hab wieder verständnissprobleme. was flow und stieinsatz angeht bist du aber schon unterlegen. Mrmiller0
 
Oh gott. Sorry aber ich hab wenig lust die ganze zeit konzentriert zu versuchen deinen Text zu erahnen. Dafür kann ich keinen Punkt geben Anarchitekt0
 
Abmischung wieder fürchterlich. Konter waren ok. Diesmal Draw. Schlawin0r1
 
kommts öfter noch gehetzt und unsicher.diesmal nicht so gut auf n beat teilweise.und ja wie gesagt mehr einsatz.dann klingt das mit sicherheit schon ganz anders und viel besser.diese runde reicht nicht.konter reissen jetzt auch nichts raus. Doubleage0