Battledetails

CitSix vs. CoRE (9 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.01.2014 11:21:02.134659 CitSix717
 
flow okay. betonung musst du noch üben. punches sind ansatzweise gut aber nicht wirklich routiniert. gute hr! Derdon1
 
Jede line klingt als ob sie stark kopiert wurde. Flowlich keine starke leistung. Klingt noch viel zu unroutiniert. Textlich ist es für Train ganz ok allerdings ist deine vortragsweise noch seeeeehr "noobish". Sehen was Gegner macht. Nailapaip1
 
netter Beat, stimmlich gar nicht schlecht, hast hier und da n vergleich und auch durchaus annehmbare reime, hatte schon schlechtere in der entry! Flow passt auch, übermittelst auch schon eine gewisse Arroganz und anti-Haltung, schön schön, ich glaub du solltest mal aufsteigen ;) Spontaniker1
 
Runde 1 rück 03.01.2014 16:54:07.499072 CoRE721
 
flow schlecht. dopplungen mies schlecht, fazit du musst noch üben. text ziemlich gezweckt. ich weiss das hat hier nichts verloren aber bei der qualität und den schlechten dopplungen kann man kaum was verstehen. Derdon0
 
Also dein Intro bestätigt mein Gefühl was den Text deines Gegners angeht. Allerdings ist deine Vortragsweise deines Konters um einiges unroutinierter als die deines Gegners. Deine Gegner ist dir in allen belangen in der Hr überlegen. Nailapaip0
 
ohje ist das ein gestammel, man versteht kaum was, nuschel doch bitte nicht so ey, reime hört man keine wirklich guten raus, und falls du welche haben solltest kann man sie schlicht und ergreifend nicht verstehen, du musst deinen reimen mehr nachdruck verleihen, man nimmt weder deinen text wirklich wahr, noch deine stimme, ich könnt nichmal sagen ob du aggro bist oder traurig oder kurz vorm einschlafen? brauchst eine stärkere betohnung, mehr aus dem Bauch raus rappen und nich so schwächlich auf der lunge, pkt an hr Spontaniker0
 
Runde 2 hin 03.01.2014 17:33:10.071507 CoRE695
 
du hast sehr schlechte gezweckte reime. den beat triffst du ab und zu zwar aber hast einen mega whacken flow, und betonst (gar) nichts. mittelmässiges niveau für die trainingsliga. Derdon0
 
Aaaaaalso, ich frage mich wie du den heftigen Crizbeat so verhunzen konntest. In sachen Flow, Text, Reime & Vortragsweise hast du noch viiiiiiiel Luft nach oben. Versuch dich an einfacheren Beats. Sehen wie dein Gegner auf den Beat kommt. Nailapaip0
 
steigst leider zu holprig ein, und stammelst leider stockend weiter, das ist wirklich nicht gut, du brauchst bessere reime, du brauchst durchgehend ein gewisses niveau was du auch halten kannst und noch authentisch dabei bleibt... musst mehr rappen üben, freestylen ist da gold wert! Spontaniker0
 
Runde 2 rück 07.01.2014 05:59:32.522628 CitSix707
 
intro gut gemacht! ich hasse biter!zimmertemparatur line gut. rest eher geht so. deutlich besser als dein gegner, und für biter gibt es keine punkte. Derdon1
 
37 sekunden Intro. Close!! Also bis auf das ich deine Stimme total laut auf den beat finde bist du deinem gegner in allen belangen überlegen. Letzte line wäre ganz gut gewesen wenn der Reim besser gepasst hätte. Nailapaip1
 
ja ey is doch wohl uuuultra whayne, das is nichma richtig gebitet, zudem hat man hier in der liga Jeden spruch, jeden diss, jedes wortspiel zu 90 prozentiger sicherheit schonmal gebracht ^^ bist rein stimmlich schon so deutlich überlegen das sich alles weitere schon fast erübrigen könnte... bist aber auch im reimen und flowen überlegen, pkt Spontaniker1
 
Runde 3 hin 08.01.2014 15:02:16.026904 CitSix832
 
guter flow, gute punches, mit anderen worten dein gegner ist ko. herzlichen glückwunsch du hast das battle gewonnen ( vermut ich mal ). Derdon1
 
Yeeah. Das ist doch mal n fettes Niveau. Denke du bist schon Entryreif. Ganz gute Runde für deine Liga. Sehen was gegner macht Nailapaip1
 
cooler beat, hast leider am anfang n kleinen hacker in deinem flow, ansonsten ist es auf einem tempo gerappt, nicht zu langsam, hast dein niveau gehalten ohne mich hier groß zu enttäuschen... es reicht im Prinzip wahrscheinlich auch einfach nur noch das niveau zu halten, scheint mir hier keine große Herausforderung gewehsen zu sein Spontaniker1
 
Runde 3 rück 08.01.2014 19:47:18.494326 CoRE657
 
whack whack whack, wie schon vorher gesagt. Derdon0
 
Ja, du wertest das Intro nicht gerade auf.. Whaaatever. Du musst in allen Sachen unbedingt gaaanz viele Schippen drauf legen. Mit der momentanen leistung bist du leider totales fallobst und wirst von jedem gegner zerstört der on point haus auf maus reimen kann. Punkt an Hr. Trotzdem ein durchweg gutes battle von der Fairness her. Nailapaip0
 
Hm betohnst leider immernoch sehr schwach, musst stärker auf der brust werden, du hast wirklich viele viele unschöne stellen, die stelle mit dem "bier kralln" hab ich mir grad noch gemerkt, da ist mir zum Beispiel aufgefallen dass du die silben verschluckst, das "Bier" sprichst du aus und das " kralln" ist iwie in nem atemzug verloren gegeangen.. die stelle mit dem "reim" vor "next level shit" oder so.. hast du auch ne unschöne stelle, da gehst du unwahrscheinlich hoch mit der stimme und ich verstehe nicht wieso? merkst du nicht dass das schwach klingt? und dich zum perfekten opfer macht? mach was an deinen betohnungn man ^^ Spontaniker0