Battledetails

Emomonster vs. _LeMe_ (3 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.12.2013 16:25:34.347302 Emomonster336
 
najaa also hörgenuss kommt da nicht so wirklich auf und die mikroqualität ist jetzt auch nich so der hit. dazu kommen noch diese riesigen pausen... da geht auf jedenfall noch mehr Dyas25100
 
Dann mal gute Besserung erstmal :) Joah da fehlt noch einiges an Routiene. Machst das alles wohl noch nicht sehr lange. Achte darauf das dein Mic nicht so übersteuert. gehe hierzu (falls du vista hast) auf systemsteuerung --> hardware und sound ---> sound dann aufnahme dann auf dein mic klicken und dort den pegel auf maximal 5 stellen. Achte vorallem darauf das du sauber doppelst. Text war ganz ok. Ich sehe Potenzial. Musst nur noch sehr viel üben :) RD40
 
soundquali derbe uncool. die flowpausen gehen auch garnicht. musst noch viel üben. Kento0
 
Runde 1 rück 01.01.2014 15:37:43.443461 _LeMe_329
 
also bessere mische und qualität... hört sich auch vom flow besser an.. aber du sagst das er nicht verständlich klingt und dabei lispelst du selber... nich sooo gut aber Punkt an dich Dyas25101
 
Dir dann auch mal gute Besserung (steckt mich bloß nicht an). Runde finde ich gut! Du hast ne Stimme der man gerne zuhören mag. Flow ist routinierter. Auch der text ist ganz gut. Dein Punkt. RD41
 
passt dich dem beat etwas besser an. flow auch sicherer, musst aber auch noch viel üben. Kento1
 
Runde 2 hin 05.01.2014 15:20:57.781912 _LeMe_326
 
also die runde find ich jetzt nich schlecht aber auch nich so überragend... du hast manchmal so viele wörter mit "z" oder "s" das sich das total unverständlich anhört mit deinem lispeln...ansonsten gute runde Punkt an dich Dyas25101
 
Hmm hier find ich dich leider nicht ganz so gut. Klingst sehr verkrampft. Textlich hast du gute Lines gehabt. Runde ist ok haut mich allerdings aber auch nicht vom Hocker :D RD41
 
zu viele zweckreime. flow ist ganz ok, insgesamt alles noch sehr ausbaufähig. Kento1
 
Runde 2 rück 09.01.2014 01:53:32.236013 Emomonster291
 
wieder mal super unverständlich... flow kaum vorhanden... die lines sind jetzt auch nich so der hammer.. punkt an deinen gegner Dyas25100
 
Hmm bist etwas besser geworden. Textlich viel Dünnschiss aber auch ein paar gute Sachen. Flow kommt nicht ganz ran. Boah ist das knapp. Ganz knapp an die Hr weil er überall etwas besser war. Trotzdem gute Leistung auch von dir. RD40
 
hab probleme alles zu verstehen. selbstmordkonter ganz ok. beide nicht so gut. Kento1
 
Runde 3 hin 12.01.2014 17:41:25.638544 Emomonster318
 
manchmal sehr offbeat.. die qualität is wieder sehr schlecht ... punches gehen klar und der flow is ganz ok Dyas25100
 
Alter bite nicht Boz und kollegah :D wenn ich deine battles auch mal in zukunft wieder vote dann achte darauf das du aus keinem legendären battle ne line klaust weil ich kenn die meisten runden heir auswendig :D Naja trotzdem deine beste Runde. Wär die Quali nicht so kacke würd ich die mir echt des öfteren anhören. Denn bei dir merkt man einfach deine Aggressivität. Textlich auch gutes dabei. Starke Steigerung weiter so! RD41
 
flowlich unsicher, die kurze doubletime-passage war auch nichts. sonst selbes bild wie zuvor. Kento1
 
Runde 3 rück 16.01.2014 00:49:20.275173 _LeMe_299
 
jo also die reime gehen für die training klar vielleicht manchmal weniger hinzwecken aber sonst gut...einiges gekontert und die mische und qualität is auch einfach besser,... insgesamt überlegen punkt an dich Dyas25101
 
Hmm. Diesmal verliert er nicht zu 0. ich finde ihn hier nämlich (hab nämlich ohne h geschrieben) besser. Textlich hast du nciht stark genug zurückgeschossen. Auch bist du leicht unsicher auf dem Beat unterwegs. Und du klingst einfach zu nett :D dann mag dich zwar jeder aber din Gegner soll dich ja fürchten. Doppel vielleicht noch die Reime dann würdedas noch besser kommen. 1:2 sehr sehr cooles und lustiges battle! ich hoffe es gibt mal ein rebattle. RD40
 
du kommst zu unsicher. flowlich auch sehr unsicher. knapp an die hr. Kento0