Battledetails

Cartman vs. Schlawin0r (9 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.12.2013 16:17:38.54348 Cartman815
 
Train ? nein nicht train niveau . flow geht echt gut rein . paar stolperer aber sonst . Textlich okee . NeiT961
 
Eure Runden hab ich mir 10 mal angehoert um fair bewerten zu koennen. FLow ist echt gut. Punches gehn klar. Aber deine Reime sind wack. MoE0
 
dafür dass du gesoffen hast, nichmal so schlecht, flowwechsel kommen gut. textlich noch ausbaufähig, aber ganz okay. SpinUp1
 
okay cartman zieht sein ding durch.auf deine art solide.nur fehlen mir abwechslung undso.wie es meistens ist bei dir.arbeite dran.spiel mehr mit der stimme.die runde naja nich so toll.textlich standart.reim technik abundzu kreativ.kommen aber nicht gut betont rüber.is halt hin geklatscht,sagen wir mal so.die runde hast du abgegeben. Doubleage0
 
Ich muss leider sagen dass ich oft leichte flowfehler raushöre. Textlich ist es ziemlich krass für die train. Technik ist dope. So wie ich es von dir kenne. Stimmeneinsatz dope. Dei. Punkt. McH1
 
Runde 1 rück 26.12.2013 18:50:01.761061 Schlawin0r740
 
ist auch nicht das schlechteste , aber kommt nicht an dein Gegner ran . gekontert hast du wenig . NeiT960
 
Reime sind besser als beim Gegner. (vogelfrei und kraken konter sind echt gut) Doubletime ist gut. Normaler flow ist etwas schlechter als beim gegner ,wahrscheinlich lag dir der beat nicht so. Knapper Punkt an dich MoE1
 
ob du die Rückrunde verpeilst sollte ein Problem für dich sein. doubles deines Gegners wesentlich routinierter. punkt an hr1. SpinUp0
 
ahja da ist ja mal abwechslung drin.vom gesamtbild klingt das alles besser.kontrolliert auf n beat.betonungen auch gut.was den stimmeinsatz angeht beide fast gleich.wobei du nen ticken vorne liegst.aber beide luft nach oben haben.reime auch gut.geht klar so.konter auch okay.ja..das ist wohl dein punkt. Doubleage1
 
Intro ganz ok. "verpeilen ist meine sache" das kann man als selfdiss sehen weil verpeilenscheisse ist. Flow ist ok und an manchen stellen besser als der deines gegners. Technik, stimmlich sowie text schlechter. Also punkt an den gegner. McH0
 
Runde 2 hin 30.12.2013 13:45:39.736519 Schlawin0r517
 
Reime sind naja . Textlich ist das inordnung gefrontet . Flowlich solide NeiT960
 
Ich liebe diesen Beat*-* Stimme und text passen gut zum bea. Punchlines sind gut. Flow ist ziemlich gut aber auf die dauer ein wenig monoton. MoE0
 
netter beat, kommst auf solchen beats allerdings nich wirklich cool. textlich kommt da schon bisschen mehr als in der 1. runde. ganz okay für die Train! SpinUp1
 
kommts gut aufn beat.der erfordert meiner meinung nach aber ein wenig mehr gefühl und emotionen in der stimme was du noch nicht so ganz rüberbringen kannst.aber okay.denn dein text hätte es dir möglich gemacht.passt sehr gut zum beat.sehr gut geschrieben.reime sind auch gut.chillige gute runde. Doubleage1
 
Den beat fand ich schon immer nice. Das problem ist das es ein beat aus dem vbt ist wo pimf drauf gerappt hat. Man geht bei sonem beat mit einer hohen erwartung ran, welche du leider nicht ganz erfüllst. Textlich ist es nichts besonderes. Flowlich ok, aber auch nicht mehr. Technik auch ok. Ganz gute runde. McH0
 
Runde 2 rück 02.01.2014 23:16:37.108174 Cartman545
 
Flow besser als dein gegner . Stimme style auch . Textlich habt ihr das gleiche niveau NeiT961
 
Dein Flow ist hier deutlich besser als vom Gegner. Konter sind auch gut. Punkt hier an dich MoE1
 
ich hör wenig reime, sehr wenige, garkeine ? schon möglich. dein Gegner ist hier besser! SpinUp0
 
ja.der beat ist nicht dein ding.und zwar deshalb weil du krativ werden musst,was dir ebn nicht sehr liegt.daran musst du arbeiten.ändere gelegentlich mal deine stimmlage.is ja okay nur gegn einen gegner der von flowvariationen gebrauch macht und diese gut einsetzt ziehst du halt immer den kürzeren.finds schade.wundert mich auch wieso du manchmal so gelangweilt klingst?was los?!naja was soll ich machen konter sind nicht stark genug ich seh dein gegner vorne.es ärgert mich halt.weil ebn keine besserung zu erkennen ist.sry. Doubleage0
 
Du erfüllst die erwartung hier schon mehr. Konterst seine zeilen ganz gut und bist im flowlich stark überlegen. Technik gut. Stimmlich gut. Dein punkt McH1
 
Runde 3 hin 06.01.2014 16:58:50.426858 Cartman679
 
Flow noch besser . was sol ich noch sagen , deine beste runde NeiT961
 
Entertainment Pur. FLow super. Aber Punches sind mangelware.. (Reagenzglasline ist nice) MoE1
 
cooler beat, wieder wenige reime, garkeine? schon möglich. Sparschwein line unnötig. SpinUp0
 
naja gut für die train ist das alles okay.mehr stimmeinsatz .evt mal paar wörter weniger mit rein nehmen.lines naja weiss nicht.pampers line ok.ansonsten naja könntest mehr rausholen.für ne hr nicht so stark.vor allem nicht wenn man gewinnen will.bin mal gespannt auf die rr.sry aber dein gegner macht einfach mehr draus. Doubleage0
 
Der beat ist nicht mein geschmack. Aber egal. Du kommst gut auf dem beat. Textlich leider dieses mal nicht so gut. Technik gut. McH1
 
Runde 3 rück 08.01.2014 21:47:17.707001 Schlawin0r747
 
wusste das sowas kommt ^^ Intro ganz lustig . Flow geht hier auch gut fit . Draw NeiT961
 
Intro funny. FLow hier wieder deutlich schlechter als vom Gegner. (Bauer und 15jahre konter sind nice) MoE0
 
intro ist geil :D bist klar besser, dein zeug reimt sich wenigstens, hast deinen Gegner schon gef****. punkt! SpinUp1
 
ich glaub es kaum..naja sag ich mal so.allein der einstieg kommt schon besser.ja das mit f**** hat wohl jeder gehört.du lässt mir keine wahl als dir wieder nen punkt zugeben was ich keineswegs negativ finde ich würde eher sagen ich bin überrascht.3:0 aus meiner sicht.wieso?naja ganz einfach.dein rap ist vom einsatz her zwar noch nicht ganz ausgereift aber du schaffst es einfach perfekt ein gutes gesamtbild abzuliefern mit abwechslung guter betonung sowie reimen.echt toll.text passt meistens sehr gut zum beat was heisst reime sowie wortwahl und pausen klingen harmonisch.kann man sich gut gebn. Doubleage1
 
Haha intro ist geil. Textlich besser aber flowlich klingt das sehr angespannt. Und technik nicht gut aber ok. Punkt an den gegner. 3:0 McH0