Battledetails

JNK vs. mcH (3 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.12.2013 17:27:32.254321 JNK368
 
Flow finde ich gut, stimmfarbe gefällt mir jetzt nicht sooo. bist nicht immer ganz onpoint aber ist für ne HR ganz gut. Beat meiner Meinung nervig. Synrgy0
 
das "schreien" (kann man das so nennen??) ruiniert deinen flow. du leierst dadurch auch bisschen. lines sind ganz nett soweit. draw MiddleMike1
 
Flowlich und stimmlich kommst du schon ganz cool. Punches sind nix besonders,aber annehmbar. Die größte schwäche is jedoch deine Technik. Da sind eigentlich nur einsilbige billigreime. Da musst du auf jeden fall eien schippe drauflegen und wenigstens ein paar ordentliche doppelreime benutzen. Punjizz1
 
Runde 1 rück 19.12.2013 20:37:10.770471 mcH307
 
Flow & Stimmfarbe finde ich hier schon besser, ganz gute Konter. Dein Punkt. Synrgy1
 
style ist nice. flow passt auch, ist nur manchmal bisschen wackelig. text auch okay. draw MiddleMike1
 
Ich machs kurz. Stylisch und flowlich etwas unterlegen. Punches und technisch besser. Draw Punjizz1
 
Runde 2 hin 20.12.2013 20:56:46.598184 mcH314
 
MAULWURF MASKULIN. Flow find ich hier nicht so gut wie in der RR. Doppel mal deine Spur das deine Stimme breiter klingt auf so einem Beat. Fronts sind ok. Synrgy1
 
man hört die cuts, da kann man noch was machen. bist sehr unsicher unterwegs, da klang die rr1 besser. gehst im beat unter. stimmdruck ist auch nicht wirklich da. schade... MiddleMike1
 
Auf dem beat gehst du schon etwas mehr ab. Style passt ganz gut. Flow ebenfalls schon ganz nett hier. Technisch sowieso dem gegner überlegen. Lediglich die punchlines sprechen mich leider nicht an. Punjizz1
 
Runde 2 rück 22.12.2013 20:52:06.387386 JNK306
 
keine Runde, keine Punkte. Synrgy0
 
okkkkkkkkkkk MiddleMike0
 
Haha. Passend :P Keine Runde - Keine Punkte. Punjizz0
 
Runde 3 hin 23.12.2013 21:41:56.3209 JNK330
 
Zu sagen das man die Oma fickt finde ich keine gute Punchline sondern eklig. kommst aber gut auf dem Beat. Textlich finde ich das nicht übertrieben. Beat wieder nicht cool. Synrgy0
 
flow geht klar. text auch. style gefällt mir wieder gut. punkt an dich MiddleMike1
 
Technisch hier komischerweise schon viel besser. Teilweise zwar wieder scheiße..aber immerhin. Doppel- und mehrfachreime. Ab nem bestimmten zeitpunkt wird aber iwie die ganze runde wack. Da,wo du anfängst von wegen mit seiner mum und blabla. Punches sind halt einfach nich so dick. Stylisch aber wieder ganz cool aufm beat und flowlich auch recht solide. Punjizz0
 
Runde 3 rück 24.12.2013 15:51:20.680556 mcH303
 
Oma line gut gekontert. generell gute konter drin. Stimme klarer auf dem Beat. Wieder dein Punkt. Synrgy1
 
flow ist anfangs nicht so, wird dann aber im verlauf der runde besser. text ist in ordnung, da geht aber mehr. MiddleMike0
 
Hör bitte auf über die beats zu heulen. Punches kommen ganz cool hier. Nette konter da. Style geht sogar auch ganz gut klar und flow ebenfalls. Technisch sowieso etwas besser. Is wohl dein Punkt hier. Punjizz1