Battledetails

fReShNeSs vs. ForenSick (5 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.12.2013 22:36:02.627254 fReShNeSs420
 
Keine Runde - Keine Punkte. Punjizz0
 
Keine Runde, keine Punkte. Schon in der ersten? Trommelfell0
 
keine runde keine punkte Derdon0
 
Leider keine Runde... Hoffe das ändert sich noch :D Ata0
 
Runde 1 rück 21.12.2013 20:05:22.657896 ForenSick385
 
Fair geblieben. Punjizz0
 
Keine Runde, keine Punkte. Schönes Fairplay :) Trommelfell0
 
keine runde keine punkte Derdon0
 
Kein Bitchmove .... bist fair geblieben .. Ata0
 
Runde 2 hin 23.12.2013 10:13:55.032847 ForenSick402
 
Ist leider etwas lahm vorgetragen das ganze. Flow ist aber immerhin ganz solide. Paar punches auch ganz nett. Technisch auch gut mit dabei. "feuersalamander - teufel an die wand malt" fand ich cool. Punjizz1
 
Ziemlich dumpf.. was da los? hast du gebadet bei der Aufnahme? :D Geile Hinrunde. Reime relativ sauber. Flow etwas zu Monoton. Kommst aber gut rüber. Kreative Lines. Weiter so! Trommelfell1
 
paar gute fronts dabei aber nichts was echt punsht.ihr seid aufm gleichen niveau deshalb ein draw! Derdon0
 
Stimmeneinsatz kommt nice .. Kommst sehr aggro und druckvoll. Text finde ich in Ordnung paar gute Punches sind dabei. Deine sound hört sich aber etwas "dumpf" an , weiß nicht ob es an der Mische liegt Ata1
 
Runde 2 rück 24.12.2013 21:13:30.087525 fReShNeSs393
 
Du kommst flowlich nicht so gut nach. Technisch ebenfalls. Stimmlich harmoniert das lediglich etwas mehr. Konterlines find ich jedoch auch etwas mager. Bei einer rückrunde muss mehr kommen. Punkt an Hr. Punjizz0
 
Konter teilweise gut, teilweiser sehr schwach. Flow geht.. mehr action wäre schön, so ists zu langweilig. Anfang ist super, dann wirds aber recht dünn. Schade. Punchlines ziehen gar nicht. Das war wohl nix. Nächstes mal. Du hast gutes Potential. Trommelfell0
 
paar gute konter aber nichts was vom hocker haut. draw! Derdon0
 
Deine Stimme wirkt etwas lässiger aber trotzdem gut. Du solltest aber vielleicht etwas mehr aus dir rauskommen. Konter sind da , auch wenn sie nicht extrem Stark sind. Ich geb euch hier mal ein Draw Ata1
 
Runde 3 hin 25.12.2013 19:25:31.26778 fReShNeSs418
 
Runde gebracht. Dein Punkt. Punjizz1
 
Geil :D Das ist Entertainment. Mal richtig was zum lachen ;D Technisch einwandfrei. um Klassen besser als deine RR. Hättest wohl auch mir rR gewonnen :P Trommelfell1
 
intro outro so wie story telling find ich auf dem beat sehr cool! sehr solide runde! Derdon1
 
Idee ist gut. Umsetzung aber eher naja. Hättest es evtl. länger machen sollen und besser ausschmücken aber ist okay :) Beim Outro musste ich lachen haha Ata1
 
Runde 3 rück 26.12.2013 10:47:06.969765 ForenSick386
 
Runde vom Gegner hochgeladen. Keine Punkte. Punjizz0
 
? Entweder die HR war zu hart oder du hast nen Uploadfehler begangen. Naja, die Anhör-Funktion hat einen Grund. Nimm die Runde bloß nicht ernst falls es dich getroffen haben sollte. Denk daran dass Battlerap immernoch eine Kunstform ist und das alles was gesagt wird nicht ernstgemeint ist. Auch wenn es zutrifft. Battle ist son bisschen wie Las Vegas ;D hauste Trommelfell0
 
keine runde keine punkte Derdon0
 
Keine runde ? ... Schade hast ne gute Kontermöglichkeit bekommen.... Ata0