Battledetails

RIP64409 vs. UnIQue23 (3 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.12.2013 15:25:41.954663 RIP64409440
 
Beat cool...style gefällt mir ganz gut..flow geht kla aber stolperst manchma über dem Beat..stimmeinsatz könntest du einen drauflegen...Reime paar echt schlechte sachen z.b erschaffen-affen..Text haut mich nicht um..hast gegnerbezug und der anfang geht kla aber dann lässt du nach.. Captoe0
 
hübscher beat. kommst aber stimmlich sehr lasch drauf und flowlich sind da ein paar fehler. technisch leider auch nicht gut und textlich einigermaßen passabel. Punjizz0
 
Deine Stimme is cool, hat was von Kico. Textlich ganz ok, aber sind einige sinnfreie Lines drin. Häufig offbeat. Punkt an deinen Gegner. Gmc790
 
Runde 1 rück 15.12.2013 16:21:09.949966 UnIQue23481
 
Ok nicht schlecht..flow sehr gut und die doubletimeansätze gefallen mir auch..zudem bist du sicherer auf dem beat als dein gegner..style ist auch eigen und cool..stimmeinsatz schön druckvoll...Text naja..der alterkonter geht etwas nach hinten los da du damit ja zugibst das du noch relativ jung bist..ist zwar nicht schlimm aber bietest damit mehr angriffsfläche..konter sind allgemein nicht so stark...aber da du von rapskills deutlich besser als dein gegner bist geb ich den punkt an die rr Captoe1
 
Sieht so aus,als hättest du ein paar seiner lines nich richtig gecheckt..nunja. Egal. Konter sind ein paar vorhanden,aber killn auch nich. Flowlich ist das schon etwas besser..ähnelt voll diesem dcvdns-flow. Trotzdem kommst du da manchmal noch ein wenig zu hektisch und unsauber. Stimmlich etwas cooler.. joah. Is dein Punkt Punjizz1
 
Flow hat manchmal was richtig cooles. Textlich wie bei deinem Gegener ausbaufähig aber trotzdem ganz gut. Konter sind auch gut, dein Punkt. Gmc791
 
Runde 2 hin 16.12.2013 19:23:19.457254 UnIQue23435
 
Also hier fallen die schlechten reime und der auch nicht so gute text auf..bist auch nicht ganz so sicher auf dem beat wie letzte Runde..sonst aber wieder sehr gut geflowt und style nice..du hast echt potential grade da du ja erst 15 bist.. Captoe1
 
Hab da jez nochmal besser reingehört. Deine technik ist auch total schlecht. Du solltest doppelreime benutzen. Einsilbige Reime bringens einfach überhaupt nicht. Flowlich selbes Bild wie davor..solltest aber schon am eigenen style arbeiten. An sich is die Runde in Ordnung. Punjizz1
 
Flow hat echt was, find ich nice. Wie gesagt, Text und Fronts gehen besser.. Trotzdem ganz klar deine Runde. Gmc791
 
Runde 2 rück 16.12.2013 21:06:35.540076 RIP64409425
 
Du bist hier wieder deutlich unsicherer auf dem Beat..flow kommt auch nicht an die Hr ran..style find ich aber ganz gut..aber bist auch hier vom stimmeinsatz deutlich unterlegen..Textlich bist du schon besser aber das reicht nicht...raptechnisch ist dein gegner einfach besser und routinierter...deshlab Punkt an hr Captoe0
 
Flow zu hektisch. Stimmlich aber schon cooler,als in der Runde davor. Konter sind allerdings manchmal ganz cool. Ich würd sagen "draw". Punjizz1
 
Konter sind da, sind aber nicht das Wahre und triffst wieder oft den Takt nicht. lass dir mehr Zeit beim Üben vorm Aufnehmen dann wird das auch besser. Gmc790
 
Runde 3 hin 17.12.2013 17:05:38.063244 RIP64409435
 
Ok die Runde ist besser...bist sicherer als die letzten beiden Runden..zudem hast du hier mehr variationen und flowst allgemein besser...auch dein stimmeinsatz ist hier besser..Text geht kla aber meiner meinung zu viel harmloser Realtalk.. Captoe1
 
Ohje. Meinst du das Intro ernst? haha. Wie nett :P Beat ist aber selbstverständlich der killer. Flowlich ist das in dem battle auch deine beste leistung. Stimmlich auch wieder ganz cool. Da frag ich mich schon,was da in hr1 mit dir los war :s Punches gefallen. Technisch wieder nich so prall. Du solltest auch doppelreime benutzen. Beim Outro hab ich lachen müssen :D Punjizz1
 
Über geiler Beat.. Deine beste Runde, vor Allem triffst du den Takt hier zumindest schon öfter.. starke Punches und Fronts fehlen trotzdem. Reicht daher leider nicht ganz. Gmc790
 
Runde 3 rück 18.12.2013 19:33:21.093073 UnIQue23437
 
Intro ist ne mischung aus witzig und behindert..stimme etwas zu leise..flow deutlich schlechter als in den letzten Runden...du gibst aber auch keine mühe das merkt man ziemlich schnell..Text dafür besser als die letzten Runden..dieses mal geht der Punkt an dein gegner..der hat mich dieses mal überzeugt Captoe0
 
Auf wie viel db war dein Intro eingestellt?! Ohje. Naja. Stylemäßig kommst du hier nicht so cool. Flow ist hier auch öfter offbeat. Technik wieder wack. Punches sind eher nich so krass. Punkt an Hr1. Punjizz0
 
Intro irgendwie witzig, aber ich find den Beat hammer^^ Konter wieder ganz gut. Textlich wieder gleich. Knapper Punkt an dich. Gmc791