Battledetails

Kuraz vs. MrWaterpipe (6 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.12.2013 21:16:28.610099 Kuraz608
 
du hast echt ne hammer stimme. dein flow ist auch cool, sprichst die worte manchmal etwas zu deutlich aus hab ich das gefühl, ist aber nur eine kleinigkeit. für die train bist du schon ziemlich gut dabei. Kento1
 
Für die train ganz nett. Technisch schön. Flowlich schön und auch stimmlich ganz okay. Punches taugen auch teilweise. Schöne Runde. Punjizz1
 
Runde war okay, nichts was wirklich flasht knappes ding für MrWaterpipe. Rye0
 
Style geht kla..flow gut für train..Text mit gegnerbezug und paar guten wortspielen..dennoch gut luft nach oben..insgesamt legst du hier schon recht gut vor Captoe0
 
Runde 1 rück 15.12.2013 23:03:56.934728 MrWaterpipe534
 
dein flow ist auch cool. die betonungen gefallen mir ebenfalls. textlich ok. beide runden sehr stark. geb hier mal ein draw. Kento1
 
Technisch etwas gezweckreimt. Flowlich gleichwertig. Style auch in ordnung. Punches nett gekontert. Hm. Draw. Punjizz1
 
Runde war nur knapp besser, flow hat mir besser gefalllen du wirkst sicherer auf dem Beat, ansonsten wart ihr gleich auf Rye1
 
Style schon ganz cool..flow auch schön mit viel abwechslung..konter sind auch nicht schlecht...ihr seid beide ganz gut für die train..insgesamt gefällst du mir hier etwas besser da du nicht so 0815 klingst..deshlab punkt an die rr Captoe1
 
Runde 2 hin 16.12.2013 17:01:49.418729 MrWaterpipe473
 
das intro hätt ich weggelassen, nimmt einem ein bisschen die lust auf die runde. deine betonungen harmonieren dieses mal nicht so gut mit dem beat wie in runde 1. flow ist ok. ingesamt ist die runde schwächer als deine rr1. Kento0
 
Gefällt mir nich ganz so gut,dass du dich anfangs noch auf dich selbst beziehst. Lieferst damit auch eine große angriffsfläche. Ist ja schön und gut,wenn du dich hier beim battlen sonst gut damit auslassen kannst,aber textlich is das meiner meinung nach eher ein eigentor. Technisch an sich aber wieder nett. Stimmeinsatz und betonungen auch ganz in ordnung. Flowlich nur etwas eintönig..aber sonst auch okay. Punches find ich nur auch nich ganz so krass. Für die train aber dennoch sehr gut. Punjizz1
 
mega unnötiges intro, wenn du kein bock auf battlen hast dann lass es, runde war ok aber nix weltbewegendes, unentschieden. Rye0
 
Style wieder sehr cool..flow geht auch ganz gut kla...nur find ich deinen text hier total standard..ich versteh nicht wieso du nach einem tag hochlädst wenn du 4 tage frist hast..und dann auch noch sagst du hattest keinen bock? dann hättest du halt wann anders aufgenommen...aber egal runde ganz gut Captoe1
 
Runde 2 rück 20.12.2013 12:55:20.397326 Kuraz595
 
du passt dich stimmlich besser dem beat an. dein flow ist ebenfalls nice. textlich find ich euch beide etwa gleich gut. gebe dir hier den punkt. Kento1
 
Haha. Intro lässig gekontert :D Ich find aber generell gleichen sich die runden ziemlich aus. Habt beide eure stärken und schwächen. Finde,du betonst etwas cooler und arroganter und das legt sich auch in den punches nieder. Jedoch fand ich dich flowlich hier nich ganz so krass. Gibt eher wieder ein draw. Punjizz1
 
Style wieder unterlegen aber etwas besser als in der letzten Runde..flow bist du auch etwas unterlegen..und du konterst auch nicht so gut..find ja gut das du meist gute reime bringst aber in ner rückrunde ist der text schon etwas wichtiger..deshalb geb ich hier den punkt an die hr Captoe0
 
runde war ok aber auch nix besonderes, immerhin auf das unnötige intro von MrWaterpipe eingegangen, unentschieden. Rye0
 
Runde 3 hin 23.12.2013 13:50:01.653999 Kuraz594
 
der einstieg kommt etwas unsicher, danach aber straighter flow. textlich wieder ganz nice. solide vorlage, fand deine ersten beiden runden jedoch etwas besser. Kento1
 
Flow schon etwas hektisch. Also nicht ganz so souverän,aber trotzdem in ordnung. Dt musst aber trotzdem noch üben. Kann man aber dennoch alles so stehen lassen,auch von den punches her. Technisch aber dieses mal recht zweckgereimt meiner meinung nach und oft seehr unsauber. Trotzdem gute Runde. Punjizz0
 
Der beat war ein totales eigentor, du bist richtig neben dem takt, lines waren eher so standart, punkt an MrWaterpipe. Rye0
 
Flow kommt schon ganz cool..style geht auch wieder kla..aber text ist halt echt nicht gut..aber ok doubletime ist halt schwer mit gutem text zu verbinden... Captoe1
 
Runde 3 rück 26.12.2013 16:59:39.383496 MrWaterpipe439
 
dein flow ist meiner meinung schwächer als der deines gegners. stimmlich passt du dich ganz gut dem beat an, konter sind ganz gut. geb wieder ein draw. Kento1
 
Flow kommt etwas sicherer,weil du kein doubletime rappst. Find ich aber gar nicht so schlecht. Ah. Da rappst du ja doch noch dt. Auch nicht so schlecht. Kommst sehr ähnlich,wie der gegner. Technisch find ich dich etwas besser und auch die konter sind gut. Finde,du hast dir hier deinen Punkt verdient. Schönes battle für die trains von beiden. Props. Punjizz1
 
kommst wesentlich besser auf den beat klar, lost line war lustig, punkt für dich. Rye1
 
Style wieder sehr cool..flow am anfang wieder schön...du konterst aber meiner meinung nach nicht aggresiv genug..aber ist natürlich schwer bei so einer puncharmen hr...als du das tempo anziehst wirds sehr unsauber..bist da auch teilweise neben dem beat...hier gefällt mir dein gegner vom flow her besser aber da du n cooleren style hast und deine konter besser als seine fronts sind geb ich ein draw Captoe1