Battledetails

Mike Jones mayn vs. Prince (11 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.12.2013 17:37:56.566704 Mike Jones mayn1141
 
Der Einstieg kommt leider nicht so dope. Der Stimmeinsatz passt am Anfang nicht. Später wird es jedoch besser. Flow geht größtenteils klar. Doch auch hier ist es mal so, mal so. Besonders wenn du die Wörter lang ziehst wird es nochmal deutlich. Bei deinen Betonungen muss man genau hinhören und sich konzentrieren, weil ansonsten das meiste einfach vorbei gehen würde. Textlich haut es mich jetzt auch nicht wirklich vom Stuhl. Für eine HR1 ist das alles aber noch im Rahmen. hawkz1
 
Hahaha das intro... Einstiegsline kommt gleich mit gutem Gegnerbezug. Insgesamt sehr stylisch wie du flowst und betonst. Errinnert mich ein bisschen an 3pluss. Textlich für die erste Runde auch nicht schlecht. Blitzdings line gefällt mir auch sehr gut. Eine gute Vorlage... punkt geht knapp an dich. Test961
 
Du hast einfach einen sehr erfrischenden Style und auch dein Text unterhält mich. Die Runde klingt einfach nach “ich geb keinen Fick“. Wirklich schön verachtend und humorvoll. ♥Jace♥1
 
Flowtechnisch ist das zwar sehr gewöhnungsbedürftig, aber ich feier das ja....textlich sind da aufjeden Fall paar gute Bezüge auf deinen Gegner da, aber sonst halt auch viel Müll mit dabei... Kah-Ohh-Beh1
 
Dein Einstieg zieht sich etwas zu sehr in die Länge. Der Beat kommt aber lässig. Du harmonierst auch stimmlich ganz cool damit. Textlich steigst du nicht gerade sonderlich innovativ ein, aber das wird dann besser. Die Wortspiele und sonstigen Stilmittel mit seinem Namen fand ich ganz cool. Flowlich kommt die Runde ebenfalls recht stylisch. Insgesamt eine nette Runde! Tingeltangel Rob1
 
Runde 1 rück 13.12.2013 15:30:14.895415 Prince 919
 
Stimme etwas zu laut. Wahrscheinlich hast du damit versucht den fehlenden Druck in deiner Stimme zu kompensieren. Dafür sitzt der Flow und die Betonungen zum größten Teil. Dein Kontervorteil hast du ausgenutzt und ziemlich alles gekontert. Was er besser gemacht hat, hast du nicht und anders herum. hawkz1
 
Du klingst etwas humaner auf dem Beat aber dadurch auch nicht ganz so eigen. Konter kommen einige gut andere okay. Mir fehlt bei dir ein wenig Variation in der Stimme. Flowlich finde die Hr etwas interessanter. Textlich seh ich euch gleich auf. Deshalb geht der Punkt knapp an Hr. Test960
 
Stimmlich harmonierst du nicht so gut mit dem Beat. Flowlich ist mir das ein wenig zu sehr “ runter gerattert“. Textlich brachte mich die Hinrunde auch viel mehr zum schmunzeln. ♥Jace♥0
 
Am Anfang dachte ich, diesen Punkt holst du dir locker, aber du flowst halt nicht komplett so souverän durch...Konter sind da, auch wenn nicht alle wirklich gut sind. Einiges an zweckgereime...ich geb hier draw Kah-Ohh-Beh1
 
Das Intro is so verballert. :D Deine Stimme hast du etwas zu laut abgemischt. Vom Stimmeinsatz und den Betonungen her fand ich die Vorlage im Direktvergleich einen Tick stylischer. Ansonsten konterst du aber ganz cool und reimtechnisch bist du ebenfalls solide unterwegs. Ein paar gute Zeilen der Vorlage blieben aber leider auch auf der Strecke. Flowlich ist deine Runde sonst straight. Vom Ersteindruck her wirkte dein Gegner interessanter, aber nach genauerem Hinhören entscheide ich mich hier dennoch für das Draw, da du reimtechnisch schlicht einen Tick besser warst und zudem setzt du deine Stimme zwar weniger experimentell, aber dafür auch einen Tick straighter ein. Das Outro ist allerdings stark veraltet. Tingeltangel Rob1
 
Runde 2 hin 14.12.2013 19:58:55.12578 Prince 905
 
Hier hast du etwas mehr Druck in der Stimme. Dafür bist du an vielen Stellen nicht onpoint unterwegs. Das merkst du wahrscheinlich auch selbst. Auch an den Betonungen merkt man das. Deine Gesangshook hat noch etwas Übung nötig. Starwars Prolog ist hängen geblieben. Der Rest ist eher unspektakulär. hawkz0
 
Beat gefällt mir gut... Runde kommt sehr sicher hast aber auch ein recht einfaches Reimschema. Textlich paar gute Punches dabei aber irgendwie auch viele harmlose lines dabei. Gesangs Hook sagt mir nicht so zu. Flowlich das gleiche wie in Runde 1 mir fehlen hier n bisschen mehr Variationen. Sonst eine solide Vorlage. Punkt geht an Rr. Test960
 
Du klingst exakt wie in der RR1. Wenn du dich schon nicht gut den Beats anpassen kannst, dann nimm wenigstens welche die deinen Stimmeinsatz von vornherein gut untermalen. Textlich war es ganz okay, aber der Monotone Vortrag zerstört alles. ♥Jace♥0
 
Auch in dieser Runde fehlen mir die wirklichen krassen Punchlines...alles so larifari und simpel....selbiges gilt leider auch für deinen Flow...ist alles wenig spannend...hook gefällt mir auch nicht... Kah-Ohh-Beh0
 
Die tauschen bei r.in mittlerweile Waren? Krass.. dachte da geht’s nur um virtuelle Dienstleistungen, etc. Die Star Wars Zeile war ganz cool um die Ecke gedacht. Auch die „hinter die Ohren“ Zeile in der Hook kam nice. Die Hook hebt sich auch schön vom Rest ab. Insgesamt muss ich feststellen, dass du dich hier in allen Belangen gesteigert hast. Stimmlich harmonierst du deutlich besser mit dem Beat als noch in Runde 1 und auch flowlich bringst du mehr Abwechslung rein. Schöne Vorlage! Tingeltangel Rob1
 
Runde 2 rück 16.12.2013 16:01:48.903159 Mike Jones mayn1036
 
Einstieg kommt dope. Der Gegner hat einen Beat gepickt der dir offensichtlich gelegen kommt. In allen Kritikpunkten schafft du es, es harmonisch auf den Punkt zu bringen. Lediglich was die Lyrics angeht gibt es keinen keinen großen Lob. Style ist super, aber wie du deine Lines zum abschluss bringst ist low. Deine Runde ! hawkz1
 
Du hast echt ein witzigen style... Bei der Orchester line musste ich gut lachen! Hast die Runde aufjeden Fall gut auseinander genommen. Du schaffst es einfach mit deiner witzig-arroganten Art mich hier mehr zu unterhalten und trotzdem zu punchen. Punkt geht hier wieder an dich. Test961
 
Der Beat steht dir erstaunlich gut, obwohl du dich auch nicht wirklich anpasst. Textlich hast du sehr nice gekontert, vor allem erneut humorvoll. Style sagt mir einfach sehr zu. Gefällt mir im Gesamtbild besser. ♥Jace♥1
 
hahaha ich schwör du bist donetasy...haha mit dieser Art wie du den Text deines Gegners in den Dreck ziehst is göttlich...ich mein man kann ja deinen Flow bemängeln, aber ich feier das einfach...für mich klar an RR Kah-Ohh-Beh1
 
Den Eckkommoden Konter zu Beginn hab ich auch nach mehrmaligem Hören akustisch nicht verstanden, da du die Zeile ziemlich vernuschelt hast und sie sich zudem mit dem Addlip überlagert. Dein laidback Flow kommt auf dem Beat nicht schlecht, aber die vielen Cuts waren eher unnötig und bringen einen etwas raus. Puh, hier unterliegst du allerdings v.a. textlich, da du die Zeilen der Vorlage zwar kritisierst, es aber leider selbst nicht besser machst. Flowlich war die HR zudem abwechslungsreicher. Insgesamt wirkst du ziemlich lustlos. Im Direktvergleich gebe ich den Punkt aus den genannten Gründen an die HR. Dein Gegner lieferte schlicht das überzeugendere Gesamtbild ab. Tingeltangel Rob0
 
Runde 3 hin 18.12.2013 13:40:12.566152 Mike Jones mayn1010
 
Diesmal hast du deinen Einstig im Beatintro nicht so toll gemacht, wie in deiner Letzten Runden. Dafür passt dein Flow wieder im eigentlichen Mainpart des Beats wieder top. Sogar bei deinem Text musste ich paar mal Schmunzeln. Gute Runde! hawkz1
 
Mmhh.... Runde geht gut ab. Prince lines sitzen richtig böse. Flowlich auch wieder gut deinen Style durchgezogen. Aber das Ende... Gasthook mit Gegnerbezug oder die Stimme verstellt und das Reimschema geändert? Kann dich da in keinster Weise raus hören... aber der Punkt geht dieses mal eh an Prince. Würde mich aber trotzdem interessieren ob du das warst... Cooles Battle. Test960
 
Ich brauch hier eigentlich nicht mehr viel schreiben. Wurde alles gesagt. Die Prince Lines kann ich hier noch positiv hervorheben. ♥Jace♥1
 
Irgendwie feier ich dich mehr wenn du konterst, da kommt deine Art zu texten einfach kooler rüber, sooo kommen deine Punchlines oft nicht so an...Flow und Stimmtechnisch gliederst du dich hier eher in so ein Standartraster ein...passt nicht ganz zu dir...Runde find ich nicht so gut Kah-Ohh-Beh0
 
Haha, du treibst es hier mit den Zeilen über seinen Namen auf die Spitze. Die Tatsache an sich find ich schon lustig, aber in der HR1 waren die noch etwas interessanter verpackt. Flowlich muss das abwechslungsreicher werden. Reimtechnisch wären mehr Silben cool. Im Battle geht halt rein technisch deutlich mehr, aber an sich ist dein Style cool. Das Azzlack „Outro“ is auch ganz funny. Mal schauen was dein Gegner dem entgegenzusetzen hat. Tingeltangel Rob0
 
Runde 3 rück 19.12.2013 18:43:09.397156 Prince 856
 
Boom! Hast du echt gut gemacht hier. Du hast über die drei Runden deinen Stimmeinsatz stetig gesteigert. Nur beim Flow harperts immernoch. Du hast auch eine Super Runde hingelegt. Leider reicht es bei der Vorlage deines Gegners nicht. Wäre die Runde von ihm nicht so stark gewesen, hättest du sogar punkten können. hawkz0
 
Das ist deine beste Runde in diesem Battle. Textlich einfach super gekontert und flowlich gut durchgezogen. War wohl eher dein Beat als die vorigen. Cooles Battle von euch beiden! Punkt geht an dich. Test961
 
Konterst hier auch recht gut. Dank dem Kontervorteil gibt es hier in ein Draw. ♥Jace♥1
 
Textlich bist du hier besser unterwegs als dein Gegner...Flow ist gleichwertig...diesmal geb ich knapp an RR, da textlich etwas mehr kam Kah-Ohh-Beh1
 
Die Mikrofon Zeilen sind mir irgendwie jedes Mal total entgangen, da die so belanglos waren. Insgesamt konterst du einfach recht straight und zudem klingst du schlicht druckvoller. Die Adv. Line war so funny, haha. Ich finde ehrlich gesagt, dass dies die deutlichste Runde in diesem Battle ist. Ansonsten müsste ich mich was Flows, Stimme, etc. angeht wiederholen. Punkt an die RR! Tingeltangel Rob1