Battledetails

robz vs. EKzit (6 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.12.2013 22:03:08.926638 robz316
 
Deine Stimme ist nice für Rap. Flow und Text sowie Lines ok aber nicht herausragendes. Für die Liga aber ok. Bist aber öfters Offbeat. Das kriegst du mit richtiger Line/Silbenlänge im Text hin. Gegner ist in einigen Punkten besser daher Punkt an ihn. Shasera0
 
Beat gefällt mir. Technik ist nicht so gut. Flow solide - würde die Reime aber doublen. Mal sehen was der Gegner bringt. Textlich Standard. Cyphex0
 
oh man wie oft muss ich den beat noch hören? du kommst aber ganz cool drauf. flowlich ein paar stellen unsauber, dein stimmeinsatz ist noch recht ausbaufähig. ist aber schon ganz gut für die train. Kento1
 
Flow abgehackt, aber noch im Rahmen. Reime teilweise sehr gezweckt,versuch mehr Silben in die Lines zu bringen, um das ganze flüssiger zu machen. M a d0
 
Runde 1 rück 12.12.2013 18:47:26.440682 EKzit340
 
Du bist hier sicherer auf den Beat unterwegs. Flow und Text gefallen mir besser. Kontervorteil hast du gut ausgenutzt. Weiter machen und man wird noch besser rappen können. Punkt an dich. Shasera1
 
Flow ist etwas besser. In allen belangen etwas besser, hätte man nur besser Kontern können. Ansonsten Punkt KNAPP an dich da man echt besser hätte Kontern können. Cyphex1
 
flowlich seh ich euch beide auf augenhöhe. textlich bist du etwas vorn, dafür passt du dich dem beat nicht so gut dem beat an. gebe hier mal ein draw. Kento1
 
Flowlich überlegen. Konter sind okay, textlich klar überlegen. Exekutiert - Line irgendwie offensichtlich, aber schön :) M a d1
 
Runde 2 hin 13.12.2013 22:10:59.86911 EKzit334
 
Yüüh fresher Beat. Kommst hier aber nicht 100 pro Onbeat, bzw die Betonungen passen nicht immer Onbeat drauf. Lines ok, aber eher Standart. Verwende mehr mehrsilbige Reime. Nicht nur Haus Maus Technik. Ich würde mal sagen ihr seit ihr gleichwertig daher Draw. Shasera1
 
Technik gut. Punches ziemlich langweilig. Nichts innovatives. Keine vergleiche.. Die Gasthook am Ende mit Gegnerbezug ist ein Regelverstoss daher Punkt an Robz. Zitat der FAQ: Hook-Gesang und Intro-Gelaber von Homies ist erlaubt, solange sich der Inhalt dessen nicht gegen den Gegner richtet. Ansonsten verliert der betreffende MC die Runde. Punkt an Robz. Cyphex0
 
auf diesem beat kommst du schon mal cooler als in der ersten runde. die hook verstößt gegen die ergeln oder? naja, insgesamt ist die runde ganz gut. Kento0
 
"Am Boden wie kaputte Schuhe", das ist wirklich nicht gut. Lyrisch nicht so der Abriß wie RR. Schlagbar. M a d1
 
Runde 2 rück 17.12.2013 18:14:43.5721 robz301
 
Haha erste Line sehr geil. Kommst hier auch nicht 100 pro auf den Beat. Das liegt aber eher an der Technik wie du den Text geschrieben hast. Achte darauf das Silbenlänge passen. Hast paar Konter dabei. Ich würde mal sagen ihr seit ihr gleichwertig daher Draw. Finde ihr seit hier auch gleichwertig vom können. Shasera1
 
Zitat des FAQs Hook-Gesang und Intro-Gelaber von Homies ist erlaubt, solange sich der Inhalt dessen nicht gegen den Gegner richtet. Ansonsten verliert der betreffende MC die Runde. Punkt an dich. Cyphex1
 
ich finde du kommst etwas besser auf dem beat. flowlich nehmt ihr euch wieder nicht allzu viel. textlich seh ich dich etwas vorne, geb hier knapp an dich. Kento1
 
Gute Ansätze, aber machst immer wieder komische Sachen muss ich sagen. Der Anfang, die ersten 4 Bars fand ich extrem gut, aber der Rest ... oh mann. Versuch dein Niveau zu halten und nicht immer nach hinten raus schwächer zu werden ( lyrisch und reimtechnisch ). DRAAAAAW. M a d1
 
Runde 3 hin 19.12.2013 18:13:38.026833 robz302
 
Yüüh auch wieder ein fresher Beat. Gefällt!. Aber seeeehr offbeat wieder. Die BPM ist wohl etwas zu niedrig für dich. Rap erstma gut onbeat auf normalen 90 BPM Beatz. Dein Flow ist einfach zu monoton. Der Kollege am ende toppt das ganze auch nicht mehr so. Shasera1
 
Du kommst auf den Beat nicht gut. Der in der HR1 hat viel besser gepasst. Ansonsten langweiliges Bossgelaber mit leichtem Offbeatflow. Ziemlich einschläfernd. Hook ist gegnerbezuglos darum kein Regelverstoss. Mal sehen was Ekzit bringt. Cyphex0
 
dein flow hat dieses mal zu viele pausen die zudem noch zu lang sind. das zieht die runde ziemlich runter. stimmlich kommst du ganz cool auf dem beat, aber der flow macht die runde leider komplett kaputt. Kento0
 
"ich bin der,der wie ein Richter urteilt", hör dir das mal nochmal an. Es ist extrem Off-Beat, obwohl du eigentlich sonst relativ On Beat kommst, dennoch ein paar Stellen überzeugen, andere sind nicht so der burner. Wenn dein Gegner lyrisch mithält, hat er den Punkt,da er dir in Punkto Flow einfach vor raus ist. Arbeite daran,du hat potenzial! M a d0
 
Runde 3 rück 22.12.2013 19:01:51.87616 EKzit308
 
Introgelaber ist unnötig. Denn du hättest Kontern können. Er hat in seiner RR3 genug Gegnerbezug zu dir in Lines gehabt. Flow ist etwas gay, vll liegt an der Betonung. Bist auch etwas offbeat wieder. Finde ihr seit hier auch gleichwertig vom können. Shasera1
 
Man hätte Kontern können dass er nur Standardshit bringt aber wie auch immer.. Moment du konterst doch den Text ein bisschen wo ist das Problem. Und dann driftets ins Standartgelaber mit Mutterbums lines ab. Genau so langweilig wie Robz. Draw. Cyphex0
 
warum schafft ihr beide es nicht auf dem beat durchzuflown? bei dir sind die pausen aber nicht so extrem, daher knapp an dich, auch wenn du nicht wirklich viel gekontert hast. Kento1
 
So schlechtes Intro, da gabs Sachen zu kontern. Lass solche Erklärungen. Da hatte wohl jemand wenig Zeit in den letzten Tagen, kann ich verstehen. Au mann ich fand deine RR1 so gut. Ich geb hier noch grade so ein Draw, da ich in der zweiten Runde mehr von dir überzeugt war und auch ein DRAW gab. Kopf hoch, knüpf an der RR1 an. M a d0