Battledetails

Willy$ vs. SleepyJaz (0 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.12.2013 17:39:46.517117 Willy$241
 
Kommst nicht schlecht auf dem Beat. Druck fehlt etwas und du flowst manchmal offbeat. Text standard. Cyphex0
 
Man versteht verdammt wenig von dem, was du da rappst. Klingt flowlich auch verdammt unsouverän. Und ich bemüh mich schon, ich versteh wirklich so gut wie nichts, weswegen ich inhaltlich nicht allzu viel sagen kann. Die Lines die ich mitgekriegt hab waren aber recht durchschnittlich. Backpfeife rauchen fand ich aber gut. Insgesamt eher ne schwache Runde Flexin0
 
Stimme zu leise und beat zu laut gemischt. Ich versteh leider nichts. Und das,was ich verstehe,gefällt mir nicht. Ist aber meist onpoint geflowt. Punjizz0
 
ich versteh leider so gut wie nichts. stimmeinsatz zu ruhig, flow zu vorgelesen. Kento0
 
Runde 1 rück 13.12.2013 13:26:24.500504 SleepyJaz242
 
Flow besser. Besser abgemischt. Die anglizismen am Anfang gefallen mir nicht. Bücherei Line echt gut. Ansonsten in allen belangen leeicht besser. Punkt an dich. Cyphex1
 
Bei dir versteht man auch nur rudimentär mehr. Ist auch recht schwer zu folgen, aber besser als beim Gegner. Flow klingt okay, so Trainmäßig. Da ich recht wenig vom Front mitgekriegt hab, kann ich die Konter jetzt nicht 100% sicher beurteilen, aber was ich mitgekriegt hab, fand ich recht treffend. Reicht für den Punkt Flexin1
 
In der Runde steckt auch nicht wirklich mühe. Von mir gibts hier keine Punkte. Punjizz0
 
auch ziemlich schwach, aber wenn man sich anstrengt versteht man immerhin was. Kento1
 
Runde 2 hin 14.12.2013 20:29:10.488459 SleepyJaz239
 
Nicht schlecht. Punches treffen. Manche eher mehr manche eher weniger. Manche sind auch echt ausgelutscht. Mal sehen was der gegner bringt. Cyphex1
 
Der Anfang ist komisch. Soll wohl atmosphärisch sein, und ist an sich auch eigentlich gut getextet, aber der Flow is doch verdammt hölzern. Das macht nicht so wirklich Spaß. Find die runde allgemein etwas komisch. Wirkt wie viele zusammengeworfene schnipsel. hat keinen roten Faden. Insgesamt ist der Anfang das stärkste, aber bis auf die vier Zeilen sind auch die einzigen Punches, dann verläuft sichs in Plattitüden Flexin1
 
Du triffst hier immerhin den Takt. Gegnerbezug und sowas hör ich aber zum beispiel auch null raus hier. Sehr eigenartig. Mal gucken Punjizz1
 
dieses mal etwas besser, flow geht fit, warum frontest du ihn damit dass seine stimme zu leise ist wenn das bei dir selsbt auch der fall ist? insgesamt aber besser als in deiner runde 1 Kento0
 
Runde 2 rück 18.12.2013 15:30:00.494767 Willy$217
 
Technik schwächer. Dem Teil in der Mitte hättest du in Lines verpacken können. Lines auch schwächer. Punkt an Jester Cyphex0
 
Da! Ich verstehe dich! Dein Flow ist ähnlich schwach, und die Konter sind doch sehr eher dämlich. Acapellaeinlage auch überflüssig. Klingt halt alles sehr zerüttet, genau wie die Hinrunde. Bin hier ziemlich ratlos. Der Beat macht beide runden ziemlch beschissen anzuhören, und ihr erzählt beide ziemlichen schwachsinn. Flow in der HR besser, und ich gebe mal Punkt an die Flexin0
 
Du triffst den Takt nicht richtig und flowst die ganze Runde gleich und langweilig. Versuchst zu kontern,geht aber so ziemlich alles daneben. Punkt an hr. Punjizz0
 
naja man versteht dich dieses mal etwas besser als deinen gegner, zumindest am anfang. textlich schwach, die betonungen sind auch ziemlich komisch. keine punkte dieses mal sorry Kento0
 
Runde 3 hin 21.12.2013 14:18:26.667432 Willy$214
 
Es ist nicht notwendig das Wort Nazi zu zensieren. Sollte wahrscheinlich nur lustig rüberkommen. Text standard bis unterdurschnittlich. Cyphex0
 
Jetzt klingst du, als hättest du nach drei Tagen Goaparty 12 Stunden nonstop im Büro gearbeitet und dann im Schlafanzug vorm PC sitzend bemerkt, dass du noch ne RBA Runde machen musst. Und dann pennst du halb ein beim recorden. Klingt nicht wirklich schön. Flowlich wie inhaltlich leider kaum was zu holen Flexin0
 
Das is so lame heruntergrappt. Du triffst auch wieder den Takt nicht und die punchlines sind ebenfalls wack. Du musst noch nä menge üben. Punjizz0
 
oh man, das ist ja nichtmal gesprochen. nimm auf wenn du allein zu haus bist... stimmeinsatz kaum vorhanden. mensch, du musst noch üben... aber wird schon noch... Kento0
 
Runde 3 rück 23.12.2013 17:20:45.759273 SleepyJaz212
 
In allen belangen besser. Etwas mehr vergleiche wären fresher weil der Text sonst echt einschläfernd ist. Ansonsten Punkt an dich Cyphex1
 
Joa, das Battle entscheidet sich hier schon dadurch, dass du hier wirklich auf dem Beat flowt und nicht einpennt. Gute Reime, alles ganz okay ausgekontert. Ziemlich deutlicher Punkt an die RR, damit insgesamt 3:0 Flexin1
 
Auch sehr lame gerappt hier. Allerdings ein wenig gekontert und technisch ebenfalls ein bisschen was am start. Dein punkt. Punjizz1
 
naja du sprichst zwar, ist aber auch noch sehr ausbaufähig. du liest deine texte übrigens selbst nur vor... du musst auch noch viel üben. bist insgesamt aber etwas besser. 1-0 für dich Kento0