Battledetails

CS Fate vs. MrWaterpipe (0 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.12.2013 22:02:41.417248 CS Fate511
 
Beat ziemlich abgekappert, ist ziemlich offbeat. Der Text von dir hat - meiner Meinung nach - nicht so viel Inhalt. Dir fehlt ein wenig Druck in der Stimme, bist deinem Gegner leider unterlegen. Thisispiet0
 
Dein Flow ist ziemlich holprig,die Betonungen sind unnatürlich und dein Text ist um es freundlich zu sagen "Merkwürdig".... weiter üben... Anti rapper0
 
Übe weiter, sehe potenzial, aber da muss noch mehr gehen. text ist nicht gut. Nightmare240
 
Runde 1 rück 03.12.2013 00:39:19.397518 MrWaterpipe483
 
Nette Rhymes, tighter Flow, aber du bist zu wenig auf die Runde deines Kontrahenten eingegangen. Reicht für Punkt. Thisispiet1
 
Du konterst gut, dein Flow wirkt sicher dein Stimmeinsatz ist sehr viel gespannter als beim Gegner...du wirkst im allgemeinen sehr viel routinierter....Klar deine Runde Anti rapper1
 
Flow für Training ziemlich gut. Text ist auch okay. Aufstieg bald? Peace. Nightmare241
 
Runde 2 hin 04.12.2013 17:54:29.546019 MrWaterpipe482
 
Auch hier bist du deinem Gegner überlegen, paar Flowfwehler, geht aber sonst gut klar. Thisispiet1
 
Geiler Beat, wieder sehr routiniert, wirkt recht lässig, dein Gegner ist klar unterlegen Anti rapper1
 
Chilliger Beat. ;) bist scheinbar Cool drauf mann!... Aufstieg steht dir sichtlich zu... Nightmare241
 
Runde 2 rück 04.12.2013 20:31:51.196142 CS Fate447
 
Ist ziemlich offbeat, aber bist schon ziemlich gut auf deinen Gegner eingegangen, aber deine Punches brauchen mehr "In ya face.". Punkt für Gegner. Thisispiet0
 
du rappst nicht...du redest, und einzig der Shisha Konter war ok..sonst vollkommen unterlegen Anti rapper0
 
Du bist echt nicht schlecht... aber du musst noch üben... nimms mir nich übel... aber du hast echt potenzial...aber du musst üben... text ist ja nicht schlecht. Nightmare240
 
Runde 3 hin 06.12.2013 14:53:56.007189 CS Fate423
 
Style passt leider nicht auf den Beat, wieder einwenig offbeat & Druck fehlt in der Stimme. Punkt wieder für Gegner. Thisispiet0
 
der beat gefällt mir schon mal,das ist auch deine Beste runde des gesamten battles, aber trotzdem hast du irgendwie kein wirklichen flow...daran musst du arbeiten, auch die Reime sind ziemlich einfallslos " Nich Krass dafür Blass" find ich ziemlich schwach....verloren haus hoch...ciao Anti rapper0
 
Wie davor... flow reicht echt nicht aus... texte sind auch nur halbwegs annehmbar... Übe und du bringst es zu was... peace alter. Nightmare240
 
Runde 3 rück 08.12.2013 19:26:18.938084 MrWaterpipe496
 
Auch hier bist du deinem Gegner überlegen, paar Flowfwehler, geht aber sonst gut klar. Onbeat, und style passt besser auf den Beat. Punkt. Thisispiet1
 
du bist auch hier klar überlegen, flow passt,Text passt und dein Stimmeinsatz war schön Kräftig....du hast das Battle klar gewonnen...weiter machen.. Anti rapper1
 
Hunder Prozent Überlegen. Stimme cool. Flow ist gut.. Fuck it, ich bin zwar in der Entry, ich glaube du bist trotzdem flowtechnisch besser !;) 3:0 für dich... Viel Spaß in der Entry. Nightmare241