Battledetails

KingFlekz vs. nr3 (5 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.11.2013 19:17:47.724007 KingFlekz506
 
Der Beat ist genau mein Ding, fresh. Deine Vocals sind derbe zu laut abgemischt. Inhaltlich knallt jetzt nichts, sogut wie kein Bezug zum Gegner. Alles eher durchwachsen. Eine wirkliche Punchline habe ich nicht raushören können. Du musst auch an der Verständlichkeit arbeiten, wie die C. Brown & Rihanna Line, verstehen tut man es zwar aber das geht deutlicher. Zweckreime habe ich viele entdeckt. Da muss mehr kommen, flow auch recht unsouverän. test980
 
textlich isses viel was wäre wenn - die "viele absätze" line gefällt aber gut, darauf aufgebaut wäre das nice... ansonsten kaum was dabei, das wirklich gefrontet hätte. flowlich isses etwas abgehackt und unrund - die reimschemen, stimmen da jetzt net 100%ig. Dafür das es deine Beatwahl war, haste es etwas verschlaffen, da mehr PEP reinzubringen. Nein, nicht den Bayern Coach...^^ KAMy0
 
Ja Flowlich sehr Mager und Punchline mäßig auch bzw verwendest du viel Zweckreime Technik ist ok Kaziloco0
 
Schoener flow. Technisch auch gut aber der beat geht unter das is schade weils n netter beat ist.fronts sind auch gut Xl-lu aka luuclegend0
 
Kommst Solide, dein Gegner aber ebenso. Ich muss hier draw geben. Flow gut onpoint. Sehe euch gleichwertig. Nightmare241
 
Runde 1 rück 27.11.2013 19:08:19.836467 nr3502
 
Kommst gut in den Beat rein, flow schon konstant und dem Gegner überlegen. Reime sind auch sauberer. Die 16 Bars Line hast du schön gekontert, habe die Line auch bereits entdeckt. Somit geht das in die Fresse. Affe - Kacke war schon derbe zweckgereimt. Sonst sehe ich dich hier vorne, deine Runde ist einfach Stimmiger, er hatte keine Punches gebracht, du dafür recht gut gekontert. test981
 
bis zu der eisenbahn line flow schon ganz nice - mag das mit den BMW-Betonungen (nein, keine Farben von nem Auto aus Bayern). Nur klingst manchmal nen tick zu gequält. konter sind da und insgesamt souveräner als die hr1 KAMy1
 
Technisch Begabt, Flowlich Gut, Gegner Gut gekontert. Weiter so! Kaziloco1
 
Konter sehr schoen :) stimme auch cool :) kommt colol rueber ingesamt besser als der gegner aber nur weil seine mische nicht schoen war ansonsten waere es ein draw naja mal sehen was in der naechsten runde so kommt Xl-lu aka luuclegend1
 
Finde deine Betonungen ungewöhnlich, aber iwie cool. Flow ist onpoint. Finde euch hier gleichwertig. Gekontert haste ganz gut. Nightmare241
 
Runde 2 hin 28.11.2013 21:56:35.534203 nr3470
 
Das ist son typischer Beat für dich :D Die Ariel-Line war gut, hab erst an die Meerjungfrau gedacht und dann erstmal geschnallt das es ja auch das Waschmittel gibt. "Wack wie Kernkraft" finde ich auch schön, kann man doppeldeutig sehen. Auch das dein (was immer das auch ist) Bergaffenschwanz länger ist als die Bärte seine Texte hab ich auch gut gefeiert. War schon ne tighte Runde. test981
 
einstieg is seltsam gesetzt. denke du bleibst hier weit unter deinen möglichkeiten. passt hier nicht gut auf den beat. flowschema falsch gewählt würd ich behaupten. klar geht das so auch, aber klingt net so straight, behaupte auch das kannste besser xD KAMy0
 
Der Front war sehr schwach der ist mehr drin Kaziloco0
 
Beat ist cool aber du kommst nicht cool auf dem beat also der anfang is schlecht kommst dann aber besser rein. Miley line gefaellt mir sehr !;). Isn hartes battle meiner meinung nach also was die entscheidung an geht aber dein gegner diese runde besser Xl-lu aka luuclegend0
 
Ich weiß nicht, was du an dir hast. Du bist halt iwie was anderes. Find dich cool. Machst nich auf den "Harten" sondern bist wiesde bist. ist cool. Text okay. Flow passt. Betonungen cool. iwie wie Lackmanone. Nightmare241
 
Runde 2 rück 30.11.2013 21:45:58.80931 KingFlekz400
 
Flow wieder unterlegen, der Bergaffenschwanz & Ariel Konter ziehen nicht. Mir kam es direkt in den Sinn, dass du den Arielvergleich nicht gecheckt hast. Mehr als diese Sachen hast du ja nicht gekontert, die Hip Hop Gleisen Line war auch nicht so geil gekontert, da geht mehr. Der rest ist halt nur Gangster gelaber ala ich verhaue dich etc. Ich finde dich nicht schlecht, ich denke mir etwas mehr Routine kann da schon mehr gehen. Wenn du deine Mische auch verbesserst würde das auch gut kommen. test980
 
passt jetzt auch net wirklich gut auf den beat. konterversuche da, wenn auch etwas suboptimal. geb hier mal draw - nehmt euch hier nicht viel KAMy0
 
Gut gekontert, Gute Punches Kaziloco1
 
Flow und technisch besser als der gegner sehr schoen seine schwache vorlage ausgenutzt , ariel lines gefallen mir. Runde geht an dich Xl-lu aka luuclegend1
 
Du bist auch ziemlich gut, aber ich finde deinen Gegner persönlich etwas überlegen. Nicht böse aufnehmen. Du bist auch sehr gut. Mach weiter so. Konter vorhanden. Gegener sehe ich hier überlegen. Nightmare240
 
Runde 3 hin 02.12.2013 19:31:32.423651 KingFlekz406
 
Hier ist die Mische schonmal besser als in den anderen Runden. Die Nasenline war schon ganz gut, hättest aber auch besser ausbauen können aber immerhin mal nen Punch mit Bezug zum Gegner. Reime sind schon besser als in HR1 aber inhaltlich kommt da nichts krasses, also nichts was mich jetzt dazu stimmen würde zu sagen "das ging in die Fresse". Du warst nicht schlecht aber ich sehe den Gegner vorne. test980
 
das selbe hier - du harmotisiert so gut wie gar nicht mit dem beat. ab 0:46 wirds besser... diesmal textlich straighter nach vorne - aber die unstimmigkeit stimme/beat ziehts sehr runter für meinen geschmack... KAMy1
 
Zweckreim auf Zweckreim einige wörter konnte ich nicht entziffern bzw waren sehr unverständlich Kaziloco0
 
Flowlich gut nur leider nicht so coole fronts. Eigentlich ein ausgeglichenes battle aber der gegner besiegt dich leider aufgrund seiner konter die deine fronts in den boden stampfen Xl-lu aka luuclegend0
 
Okay, diesesmal passt du sehr gut auf den Beat. Finde dich hier diesemal besser! Hier geht die Runde an dich. Nightmare241
 
Runde 3 rück 04.12.2013 19:07:50.957693 nr3412
 
Alleine die ersten 8 Zeilen haben seine HR3 zur nichte gemacht. Genau das, was ich kritisiert habe hast du in der Runde gebracht. Und ich habe mir erst seine HR3 reingezogen, Text geschrieben und dann deine RR3 gehört. Der Text war einfach zu harmlos. Aber das "warum man den dreck schaut" hättest du schöner reimen können. Aber der Konter war gut. Alles in allem sehe ich dich komplett vorne. Einfach souveräner und abgeklärter als der Gegner test981
 
woaw, hätte auch von dir hier um einiges mehr erwarten - sehr unrund das ganze flowlich gefällt mir hier die HR3 besser und kontervorteil kommt diesmal nicht so gut an... KAMy0
 
Wieder Gut gekontert genug Gegnerbezug, der Flow wirkt bissel gelangweilt Kaziloco1
 
Sehr schoene linekombination an manchen stellen , kommst gut auf den beat, und schoene konter dabei.battle geht meiner meinung nach an dich,knapp Xl-lu aka luuclegend1
 
Ich kann mir nicht helfen, deine Betonungen feier ich. Sau gut. 3:1 für dich mein Freund. Respekt. Nightmare241