Battledetails

Dr. Prozessor Kunde vs. RIP64409 (5 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.11.2013 17:44:01.243973 Dr. Prozessor Kunde471
 
Unsauberer Rapstil. Zeilenlänge passt überhaupt nicht, darunter leidet der Flow. Washbear0
 
Stimmeinsatz ganz ok, betonst aber vieles gleich, wird schnell monoton. Flow recht unsicher. Text ist trainstandard. Shipman0
 
flow teilweise zu hektisch, manchmal zu monoton beton, komm mal mehr aus dich herraus, fronts sind ganz lustig, punkt an deinen gegner weil du zu unroutiniert bist. VERSTRAHLT0
 
naja Flow is n bisschen hektisch...lines gehen schon klar... solider front Dyas25100
 
Runde 1 rück 24.11.2013 19:44:36.217607 RIP64409439
 
Kommst besser auf den Beat. Rapschema passt besser. Da ich den Text verstehe ist er dementsprechend auch besser. Washbear1
 
Flow ist besser, kommt fresher als Hr1 aber das gleiche Problem , betonst oft alles gleich. Text besser als hr1. Stimmeinsatz recht passend. Punkt an rr Shipman1
 
bisschen zu leise abgemischt, flow ist sicher als der deines gegner, die konter sind okay, du bist besser, dein punkt VERSTRAHLT1
 
ok Flow eindeutig besser...text gut ausgekontert... Punkt an dich Dyas25101
 
Runde 2 hin 25.11.2013 16:36:19.299533 RIP64409449
 
Auch mit Erkältung besser schöner Style. Punches sind zwar nicht das Gelbe vom Ei, reicht aber. Washbear1
 
Stimme geht etwas im Beat unter. Flow besser als deine RR trotz Erkältung. Musst üben besser zu formulieren, klingt noch recht komisch an manchen Stellen. Text ist ok Shipman1
 
morlockk beat, nice, hättest mehr power reinhauen sollen, frontet sich so sehr der text, draw VERSTRAHLT1
 
Joa bisschen schwächer als in der ersten Runde aber immer noch gut... an manchen stellen leicht unverständlich Dyas25101
 
Runde 2 rück 27.11.2013 21:34:10.743879 Dr. Prozessor Kunde433
 
Tolles Intro... Besser als in der HR1. Gegen Ende wirds wieder chaotisch. Unterlegen. Washbear0
 
Text ist viel zu sehr auf Reime fixiert, bis auf den Anfang ist kein Konter zu sehen. Flow ist komisch, versuchst öfters Doubletime einzubauen aber es hört sich seltsam an wenn du eine Line normal flowst und dann versucht die Line darauf in Doubletime zu schreiben als wenn du die Silben in die Zeile reinquetschen wolltest. Da der Flow doch energischer ist als die Hr ist gibts ein Draw an dieser Stelle. Shipman1
 
du solltest dich echt mal mit abmischen beschäftigen, hast du doubles drinne? hört sich nicht so an, ganz solide gekontert, draw VERSTRAHLT1
 
ok Flow eindeutig besser.. einiges gekontert da geht zwar schon n bisschen mehr aber gute Runde... Dyas25101
 
Runde 3 hin 30.11.2013 18:23:42.775816 Dr. Prozessor Kunde449
 
Wieder zu abgehakter Rapstil. Klingt sehr verkrampft. Achte mehr auf eine fließende Rapweise. Kann man sich fast nicht geben. Washbear0
 
Flow hat sich nichts verändert, manchmal quetscht du wieder die Silben in die Zeile und betonst vieles gleich. Text war wieder auf Reime fixiert, kann man machen. Bisauf die niggah-Zeile konnte ich keinen Punch raushören. Shipman1
 
text gefällt mir gut, vom flow her beste runde von dir, schöne reime, nur wie gesagt, schau dir mal n abmisch-tutorial an, dennoch geb ich dir den punkt dieser runde VERSTRAHLT1
 
flow wieder n bisschen abgehackt aber textlich besser da bekommste n daumen hoch... die mische musst du aber echt n bisschen verbessern Dyas25100
 
Runde 3 rück 01.12.2013 17:39:28.07326 RIP64409443
 
Geiles Intro :D "Text auf Papier" Konter ist gut. Klingt gelangweilt. Textliche Schwächen der Hinrunde gut aufgezeigt. Washbear1
 
Flow gleichauf. Dich versteht man besser als deinen Gegner. Text ist gleichauf, mit ein paar Rechtfertigungen als Konter. Kann man machen, aber da geht nichts bzw. kaum in die Fresse deines Gegners. Da der Text von dem Kunden aber auch kaum gepuncht hat gibt's ein Draw. Shipman1
 
konterst nicht gut genug für deinen gegner, der "nigger" konter find ich nicht so dope, war deine schwächste runde, gefällt mir nicht, sorry VERSTRAHLT0
 
ok die runde find ich besser du kommst einfach routinierter rüber... intro find ich auch nice..textlich zwar nich so gut wie dein Gegner aber vom gesamteindruck dein Punkt... Dyas25101