Battledetails

Abdel_Wossauyie vs. Whack MC (15 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.11.2013 15:51:26.89112 Abdel_Wossauyie528
 
Boah, wieso so lange? Naja, bist sehr gut für die Training. Ich denke du wirst bald aufsteigen, wenn du so weitermachst. Flow ist gut. Text geht schon klar. Nightmare241
 
puuuh jetz hab ich VIPstatus erreicht und musste dafür 6 megabeschissene battles durchbewerten ... UND JETZ sehe ich n battle das spaß machen könnte ... UND TATSÄCHLICH !!!!! schöner beat ! ... schöner flow "oui vergleich"line is bissl weit hergeholt gefällt mir soweit aber echt gut Robbex1
 
Vorweg genommen ein Tipp: Lass das nächstes mal den zweiten Part weg.Der erste Part war echt Hammer und der zweite nur so naja da wurds langsam schon anstrengend zuzuhören. Dein Flow ist hier auf jedenfall schon Entry reif und dein Reimschema gefällt mir hier richtig richtig gut (Besser als bei unserem Battle :D) Textlich sticht hier nicht so viel herraus man merkt das du hier größtenteils auf Reime und Flow geachtet, was aber auch gut funktioniert. Die selbstgemachte Hook ist leider grottig und ne fremd hook mit gegner bezug ist eigentlich nicht erlaubt und müsste dich den Sieg kosten.Wäre aber unverdient.Daher Punkt an dich. Ps: Ich brauchte lange um die franzosen line zu checken im Endeffekt ist die aber derbe gut MoE1
 
Irgendwie ein sehr cooler Style obwohl ich am Anfang echt dachte was das für ein scheiß ... Punkt für dich ist aber ausbaufähig Bz1
 
Alles top! zu gut für die Train. Flow abwechslungsreich und gut. Reime sind top. Textlich nette Sachen gehabt. Bin begeistert. RD41
 
Jo, 2 solide Parts hast du da. Hat mich gut unterhalten. Reime sind nicht schlecht, Flow auch nicht. Punshed gut. #Crash OnE Crash OnE1
 
Runde 1 rück 25.11.2013 19:52:07.293955 Whack MC443
 
Bist auch schon sehr solide, konter sind auch okay, gebe hier mal draw! Nightmare241
 
wie dein gegner schon gesagt hat zieht die ironie in deinem namen nur wenn du das gegenteil beweist ... und das tust du wirklich ... leider findet man die ironie aus deinem namen nicht groß in deinem text wieder ... flow is schön .... aber textlich kommt da einfach zu wenig ... punkt an HR Robbex0
 
Also deine Hook gefällt mir besser. Dein Flow ist leicht unterlegen, aber mach verdammt nochmals die Doubles leiser ,dass ist nervig und zerstörtdas klangbild. Deine Reime sind deutlich schlechter (ausser der Nazitreffen/Platinkette- Reim) Konter gibt es jetzt irgenwie keinen, jedenfalsl keinen guten. MoE0
 
An manchen Stellen schwer zu verstehen und deshalb schwer zu bewerten das was ich verstanden habe ist aber ausbaufähig Bz0
 
Oha da hat sich aber jemand gesteigert. Du bist doch der der gg diesen Splack gebattlet hat oder? Hast dich stark verbessert. Flow noich etwas monoton sonst recht gut für die Train. Reime auch gut. Textlich haste gut zurückgeschossen. Flow und Reime waren zwar beim Gegenr etwas besser aber du hast dich textlich echt angestrengt und ich finde, dass das ein knappes Draw verdient hat. RD41
 
Flowmässig bist du deinem Gegner unterlegen. Hast versucht viel zu kontern aber da nicht soviel hängen geblieben ist, geht der Punkt an den Gegner. #Crash OnE Crash OnE0
 
Runde 2 hin 28.11.2013 16:01:33.978909 Whack MC410
 
Da find ich jetzt beide nicht sonderlich gut. Du bringst aber ganz schön wenig text... zeitprobleme? Wenn ja musst dus sagen. Nightmare241
 
schön gemacht die runde ... bisschen in der vergangenheit rumwühlen auf nem gitarrenbeat ... warum nicht? gefällt mir gut ... Robbex0
 
Saukurz- sind nicht 16bars vorgeschrieben. Nevermind dann gleicht sich das mit dem Hook-Regelverstoß in Hr1 aus. Der Beat , Stimmeinsatz und die Storytelling Idee finde gefällt mir sehr. Allerdings ist deine Stimme deutlich zu leise gemischt und du benutzt fast ausschliesslich Haus-Maus Reime. Flow ist aber besser als in der RR und dem gegner überlegen da du im Takt bleibst. Das du mit guten Gegnerbezug kommst und das mit der Stimmung gut untermalst gebe ich hier ein draw. (Aber aber echt mal an deinen Reimen) MoE1
 
Der Beat ist der Hammer echt geiles Ding den hätte ich gerne ;) ja bisschen wenig Bz0
 
So ein romantischer Beat *-* Flow kommt gechillt und gut. Textlich ganz netter Bezug aber krasse Lines hattest du jetzt leider nicht. Runde ist auch viel zu kurz. Da wär glaub ich viel mehr gegangen. (wo gibts den beat ders toll) RD40
 
Ja...ehm...bist deinem Gegner unterlegen, und da er leider recht hat was die 8 Zeilen angeht, Punkt an Gegner. #Crash OnE €dit sagt: Aufgrund deiner Ansage in HR3, hab ich auch nochmal nach geschaut und auch nichts gefunden wo das genau fest geschrieben steht. Aber punkt bleibt trotzdem beim Gegner. Crash OnE0
 
Runde 2 rück 02.12.2013 13:27:12.265518 Abdel_Wossauyie415
 
16 Zeilen gebracht, kriegst den Punkt. Aber flowich schwächelst du hier bisschen ;) Nightmare241
 
ansich hat dein gegner gut vorgelegt aber zu kontern dürfte hier relativ leicht sein ... jaaa na ich sag ja das alles gut ausgekontert ... da bleibt von der frontaussage "haha der hat vor 10 jahren mal voll den peinlichen text geschrieben und is jetz immer noch whack" nich mehr viel übrig... du konterst das ganz gut und das reicht hier auch Robbex1
 
hahaah du sagst das 8zeilen ein Regelverstoß sind und verlängerst dann den Beat was ja auch nicht erlaubt ist. Davon ab bist du Reimtechnisch überlegen,was Flow angehst liegst du hier hinten, da du ab und zu (aufgrund der Zeilenlänge) aus dem Takt kommst. Konter sind so mehr nach dem "ja-ich-hab-das-gemacht-aber-ich-geb-n-fick--Prinzip" was mir gut gefällt. gebe hier ein Draw MoE1
 
Punkt für dich weil es einfach zu wenig von dein Gegner war Bz1
 
Kommt jetzt etwas unmotiviert. Flow ist ok (da wär mehr gegangen) textlich haste seine Runde aber komplett zerstört und deshalb geht der Punkt hier auch klar an dich. (der beat ist doch wunderschön) RD41
 
Bist sowohl flowtechnisch als auch Textlich deinem Gegner überlegen. #Crash OnE Crash OnE1
 
Runde 3 hin 06.12.2013 12:24:01.762072 Abdel_Wossauyie421
 
Cooler Beat. Aber bist nicht ganz onpoint. Textlich etwas üben. Rappst zu viele Silben in einer Zeile. Nightmare240
 
uuuh ich liebe solche beats ... gibts viel zu selten zu hören !!! flow sehr schön paul walker line war ziemlich fresh :DD Robbex1
 
"Mann entjungfernt"" und "Schmiedeeisen" lines sind nice. Die lines mit dem "hab mir deine tracks öfter angehört" sind theoretisch gut aber leider bist du selber in dieser Runde ziemlich undeutlich.Zudem sind viele Doubles verrutscht und die Mische und Quali ist schlechter als voher.Ist dein Mic kaputt gegangen? Manchmal kommst du hier leider total aus dem Takt, Reime sind ok. Aber der -Spargesuppen-Zweckreim geht gar nicht klar. Insgesamt leider deine schwächste Runde. Hatte nach deiner megastarken hr1 eigentlich gedacht du machst das zu null. Ohne Spas was ist passiert. Ich hab echt in der Hr1 gedacht dass du sofort in die Entry gehörst und angefangen dich zu feiern und jetzt bringst du als hr3 so ne schwache runde.Waruuummm?? Du bist der bessere Rapper, hast mehr Potenzial und im gegensatzt zu deinem Gegner bald entry. Aber leider kann ich nur danach bewerten was du hier abgeliefert hast und diese Runde war leider weit unter deinen Fähigkeiten. PUnkt geht an RR MoE0
 
Du erinnerst mich ein bisschen an Keule von 257ers ... Bz1
 
Joah wieder ne ganz gute Runde. (der beat ist aber scheiße :D) textlich wieder nette Sachen. Die Paul walker line ist großartig :D mach weiter so! RD41
 
Diesmal kommst du zwar auch cool rüber, ich hab aber das Gefühl der Beat bringt dich manchmal durcheinander. Textlich ist das wieder ganz cool. #Crash OnE Crash OnE0
 
Runde 3 rück 09.12.2013 16:45:16.025328 Whack MC398
 
Du kommst besser auf den Beat klar. Deine Stimme is auch ziemlich fresh. 3:3 kann mich nich entscheiden. Viel Glück Nightmare241
 
booooah ... das mit den 8 bars wäre mir so gar nich aufgefallen .... ja is mir brust !! flowlich biste hier auch gut unterwegs !! taser schmerzline war schön ... zu sagen das was peinlich oder scheiße klingt is vielleicht okey ... REICHT ABER NICH ... warum klingt das denn scheiße??? die aussage is ja okey ... aber du musst sie aber auch entsprechend verpacken .... sonst puncht das nich ... hier gibts n draw Robbex1
 
Beste Runde der Style passt zu dir hat leider nicht ganz gereicht für ein Punkt .. Aber Kopf hoch da ist Talent bei dir das merkt man üben üben Bz0
 
INtro lass ich mal aussen vor da ICH dir ja eh die Runde zwei gegeben habe. FLowtechnisch bist du hier wieder besser. Der Taschen-stecken, der Schmiedeeisen und der Nuschel konter sind alle dope. Bist aus deine Reime die unter aller Sau sind (wie ein Schweinestallboden :D) Punkt geht knapp an dich. Sei froh das Abdel hier unter seinen Möglichkeiten war sonst hätte er dich zu null besiegt. MoE1
 
man muss mindestens 8 Bars bringen. hast du also gibts kein problem. Kommst auf dem Beat jetzt nicht so super. Paar sachen haste ber wieder gut gekontert sodass du dir heir wieder ein knappes Draw erkämpfen kannst. Schönes Batte RD41
 
Flowtechnisch seid ihr beide diesmal gleich auf weil ihr beide eure Probleme habt. Textlich fand ich diesmal etwas cooler, hängen geblieben ist bei mir der "Schmiedeeisen Konter". Punkt diesmal an dich. #Crash OnE Crash OnE1