Battledetails

Tarea vs. Mates (9 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.11.2013 21:18:47.449299 Tarea471
 
Positiv: Flow, Stimmeinsatz Negativ: Reimsetzung manchmal etwas unsauber,kaum Markante Punchlines BoUUnNcrrr0
 
WOOW das nenn ich mal ne runde :D Flow ist einfach geil! Style gefällt mir! Seeeeehr schön ! Text geht auch fit für HR1 NeiT961
 
stimme klingt geil und dein style kommt fett auf den beat. aber leider ist das nur sehr oberflächlich, flow ist zwar ok, aber könnte mehr variation vertragen. der text ist nicht so gut, nur standartlines, nichts was wirklich puncht. "der boss muss gehen wie direkt nach dem aufstehn"? das ist doch kein geiler vergleich. und "du machst jedes halbe jahr einen guten track" ist eher ein kompliment, da die allermeisten rapper das wesentlich seltener schaffen. hook hat zwar ein bisschen ohrwurmcharakter, aber ist alles in allem ziemlich unkreativ. Mrmiller1
 
jo kommt nice - schön freaky. flow gut durchgezogen und gute variationen drin. textlich geht da allerdings mehr. für ne HR1 schon ganz ok. mal sehn was kommt :) KAMy1
 
Lass das mit dem NANANA... Flow ist okay. Text ist auch okay. Besser als Gegner. Punkt an dich Nightmare241
 
Flow und style sind schon ziemlich gut..naja gerizzt line schon ausgelutscht..sonst gute Wortspiele und punches...mische ist ok könntest aber die höhen etwas runter drehn das zischt sehr..sonst gute Runde Captoe1
 
Runde 1 rück 23.11.2013 19:16:13.090837 Mates466
 
Etwas unverständlich durch die komische Mische. Flow sonst etwas flüssiger, und die Punches gegnerbezogener und interessanter. BoUUnNcrrr1
 
Das Klangbild alleine zerstört schon echt viel . Mische ist schlecht , Text nicht so der hammer ... Flow kommt nicht an deinen Gegner ran , nuschel nuschel. NeiT960
 
also erstmal: du sagst ihm, er soll sich mal ein mic kaufen, dabei ist dein runde so was von schwer zu verstehen, wenn du willst, dass man deinen text überhaupt bewerten kann, solltest du dir dringend ein besseres mikrofon zulegen. Flow geht gut nach vorne, gefällt mir etwas besser als beim gegener, aber der text geht gar nicht klar. die klatmachen line war pures fremdschämen und auch sonst weder gut gekontert noch gepuncht. daran musst du echt noch arbeiten. Mrmiller0
 
flowlich isses nicht so souverän durchgezogen wie die HR1. Zu wenig Druck in deiner Stimme, daran kannste aber arbeiten. gehst auch ziemlich unter in den beat. textlich nehmt ihr euch hier net viel. flowlich überwiegt die HR daher punkt für Tarea KAMy0
 
Du bist auch gut. Text ist okay. Aber dein Gegner ist flowtechnisch ein wenig weiter. vill war es nicht dein Beat. Peace. Nightmare240
 
Style schon unterlegen..kommt so 0815..flow geht kla aber auch etwas schwächer als bei deinem Gegner..Konter vorhanden aber sehr simpel und ungefährlich...soundbild wird zwar nicht bewertet aber klingt sehr dumpf und unklar..insgesamt bist du hiet unterlegen deshalb punkt an die Hr Captoe0
 
Runde 2 hin 24.11.2013 16:24:01.511021 Mates460
 
Flow an lineanfängen etwas raus sonst wie immer souverän. Punchlinequalität zweitklassig - aber ordentlich für die Entry. BoUUnNcrrr1
 
Du sollst dein Mic nicht auffressen oO hört sich an als ob du beim Rappen das mikro küsst . Flow geht aber eigentlich schön fit und text ist auch gut . NeiT961
 
ok, hier bist du schonmal besser verständlich. der flow ist diesmla eher langweilig und monoton. der text ist wieder sehr schwach. du versuchst ausgefallene vergleiche und so zu bringen, aber es klingt alles sehr gezwungen ud im endeffekt fragt man sich was genau du damit sagen willst. du musst deine pointen besser auf den punkt bringen. Mrmiller1
 
also vorneweg: die mumu line is bullsh... - textlich gibts mir hier gar nix. kaum bis kein wortwitz oder creatives drin. da hilft "heads" hören, wenn mal inspiration von nöten is. flowlich isses noch sehr unrund. da hilft öfter drüberrappen bis du den text verinnerlicht hast, dann fliesst auch besser ;) KAMy1
 
Am Flow musst du üben. Dein Text ist aber schon ganz gut. Beat gefällt mir persönlich nicht,ist aber auch nicht relevant. Aber Da Gegner keine Runde bringt. Klarer Punkt für dich. Nightmare241
 
Ja wie schon gesagt style standard und du klingst sehr monoton..das merkt man bei dem Beat noch deutlicher...flow klingt hier auch nochmal unsicherer als in der letzten Runde..und Text sehr puncharm und nicht so viel wortwitz..da geht deutlich mehr Captoe1
 
Runde 2 rück 26.11.2013 13:38:25.819515 Tarea535
 
Äh jo, keine Runde denke ich mal. Da muss ich auch wenns vielleicht nicht mit Absicht war, den Punkt an die HR geben. BoUUnNcrrr0
 
Intro lustig :DDD ... warte ma ... och nee -.- warum ? NeiT960
 
joa, dann halt nicht Mrmiller0
 
keine runde. punkt an gegner... KAMy0
 
Keine Runde. Keine Punkte. Was war los? Erklär lieber, warum du keinen Bock/Zeit oder anderes hattest. Nightmare240
 
Keine runde deshalb an hr Captoe0
 
Runde 3 hin 27.11.2013 18:42:05.879198 Tarea510
 
Der Flow und der Stimmeinsatz sind echt gut. Aber die Lines sind sehr oberflächlich gehalten und hauen den Gegner nicht grade um. BoUUnNcrrr0
 
Ah da bist du ja wieder ^^ Oha Flow ist extremgeil! mach dich ein bisschen verständlich , beton besser weil du ein paar silben verschluckst aber sonst einfach top . Warum keine Rückrunde .. schade :D aber die ballert NeiT961
 
wie in der ersten runde, style und stimme geil, aber textlich geht das ja garnicht. "sie ist ne weisse frau wie ne albino bitch"? sie ist ne weisse frau wie ne weisse frau? was soll das für ein vergleich sein? auch sonst sind dein wie-vergleiche so erzwungen, nach dem motto "hauptsache vegleich". ansonsten eigentlich nur lückenfüller lines, die absolut nicht punchen. flow ist nicht schlecht, aber nicht gut genug um den text zu kompensieren. die betonungen sind auch an vielen stellen sehr unnatürlich. Mrmiller0
 
wieder ne schön strange runde. steht dir gut. um das ganze noch etwas aufzupeppen, wären paar DT parts noch nice. könnt ich mir da gut vorstellen ;) punshes hier aber wenig zu finden, wie du auch selber sagst... KAMy1
 
Runde ist echt ganz gut. Ich gebe hier Draw. Dein Flow ist besser, aber Text von Gegner besser. Nightmare241
 
Flow und Style erinnert es mich manchma an Mojo..bist schon gut..was aber auffällt ist dass die Runde nicht für das Battle geschrieben ist sondern einfach eine Runde die du gegen jeden bringen kannst...find ich nicht so schlimm aber ist halt punchärmer da du kein gegnerbezug hast...und im vergleich zu deiner hr1 ist dein Text auch nicht so gut..aber ich geh mal davon aus das diese Runde mehr auf Flow/Style/Reime geschrieben ist... Captoe1
 
Runde 3 rück 29.11.2013 15:34:17.173495 Mates436
 
Das Betonen aufgegriffen, sonst auch Vergleiche.. nun textlich etwas besser - aber Flow und Stimmeinsatz um einiges schwächer. Draw BoUUnNcrrr0
 
kommt einfach nicht ran . ist nicht schlecht reicht aber nicht. Kontert so naja . flow ist nicht so schön style ist standart. LG :P DerÜberKing --> NeiT960
 
dein flow ist auch ganz gut. der punkt geht an dich was hauptsächlich am text liegt. der ist zwar auch nicht der burner, ich find du hättest zum beispiel den kontervorteil besser ausnutzen können, aber ok und definitiv besser als der vom gegner. Mrmiller1
 
gehst hier wieder etwas unter. liegt wohl an der düsteren mische. flowtechnisch biste hier etwas straigther unterwegs. insgesamt isses aber etwas langweilig - würd dir raten etwas mehr mit den betonungen zu spielen oder mal melos einzubaun, das fresht das ganze auf. textlich isses etwas unsinnig hier und kontervorteil etwas verschlafen. KAMy0
 
Runde auch nicht schlecht. Ich finde deinen Text besser, aber der Flow von deinem Genger hat mehr routiniertheit. Draw. Nightmare241
 
Du stolperst hier paar ma über den Beat..flow und style wieder unterlegen...und auch deine konter sind langweilig und nicht besonders gut..du solltest ja merken dass dein gegner ganz gut ist dann streng dich mindestens mehr beim Text an..so geht der Punkt wieder kla an die Hr Captoe0