Battledetails

CaaaN vs. Felikz (2 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.11.2013 18:43:25.997427 CaaaN410
 
flow teilweise gelangweilt aber größtenteils on point. textlich ok, aber keine wirklich harten punchlines. die kz line hat zu langa gebraucht und es war klar was jetzt kommt bevor du es gesagt hast. Mrmiller0
 
Eigentlich ganz in Ordnung für den Anfang aber der Text flasht mich kaum und die Betonungen sind ziemlich whack. Wäre nice wenn du mir den Beat per PN schicken kannst :-P Deatheye0
 
Flow hat sich zum letzten battle was ich von dir bewertet habe gesteigert , ist teilweise noch am stolpern aber geht gut fit ^^ Text ist schön auf den Gegner bezogen für die HR1 NeiT961
 
dein flow gefällt mir eigentlich (schön oldskool, mag das - mit der stimme kommst in richtung smudo^^) nur betonst du teilweise komisch, was es etwas unrund macht. und diese stimmenverstellaktion is etwas fail. etwas mehr emotions würden auch gut tun. textlich isses ok, wenns auch net wirklich frontet oder was zum lachen dabei gewesen wäre. teilweise etwas unsinnig... mal sehn was kommt :) KAMy1
 
Klingst ein bisschen Homo bei den Betonungen. Passt dich nicht wirklich gut dem Beat an und Puncht auch nicht wiklich gut. Auch die Lines über den Namen finde ich nicht so gelungen. Solltest vielleicht mal mehr Agressionen in die Stimme bringen. Punkt an RR. Test960
 
Runde 1 rück 18.11.2013 22:11:02.144876 Felikz656
 
flow kommt routienierter und du setzt deine stimme besser ein. was konter angeht hättest du mehr raus holen können, ist eher ein schwacher text. Mrmiller1
 
Guter Konter, KZ-Line nice gekontert, Flow und Stimmeinsatz in Ordnung aber ausbaufähig. Dein Punkt Deatheye1
 
prollrap. aber mit style ^^ Gefällt mir ganz gut . Flow ist schöner als der von deinem Gegner allerdings punktet dein Gegner besser mit dem Text . Draw NeiT961
 
ok - du versuchst hier zwar die fronts zu kontern baust sie in deinen text ein, aber konterst sie dann nur mit zB "die lächerliche affen line" das find ich etwas daneben geschossen und ungenügend. flowlich ziehst deinen flow hier durch. leider etwas variationslos und monoton. kommst mit der, ich nen se jetzt mal "proll stimme" nicht so gut auf den beat, wie dein gegner. leichte tendenz zur HR, weil kontervorteil nicht gut ausgenützt und der stimmeinsatz nicht gut auf den beat passt. KAMy0
 
Jo das sagt mir schon eher zu. Hast zwar wirklich ein bisschen was von Kolle aber egal. Flowlich ballert das einfach mehr, textlich ausgereifter und konter sind gute vorhanden. Punkt geht klar an dich. Test961
 
Runde 2 hin 19.11.2013 18:42:14.708053 Felikz597
 
Flow sauber, stimme klingt gut, der herablassende style passt gut zum beat. der text ist deine größte schwäche, da fehlen einfah noch die richtigen punchlines. Mrmiller1
 
Das Arrogante hat was. Text is in Ordnung, recht gut eigentlich, föhn-line war cool. Ein bisschen mehr Druck würde dir genau wie deinem Gegner nicht schaden. Deatheye1
 
Flow kommt schön auf den Beat , rappst halt sehr langsam . Wenigstens hat deiN Text ein bisschen niveau aber wirklich punchen tust du nicht . sind alles solala fronts . NeiT961
 
reimtechnisch isses etwas schwach (bekommen auf gewonnen etc...) die schaumbad line is ein anfang. auch flowtechnisch is mir zu wenig abwechslung drin und diesmal zu emotionslos. punshes/wortwitz so gut wie nicht vorhanden. KAMy0
 
Finde die Runde ziehmlich langweilig. Betonst irgendwie alles gleich und bring relativ wenig Variationen. Klingst zwar technisch sehr sicher nur kommt einfach keine Stimmung auf! Da musst du dran arbeiten. Sonst textlich auch sehr sicher. Punkt knapp an dich. Test961
 
Runde 2 rück 20.11.2013 22:53:04.645577 CaaaN413
 
flow wieder unmotiviert, es klingt als würdest du mehr reden als rappen. textlich gabs da noch weniger zu holen als beim gegner. Was für doubbletime versuche am ende? du hättest deine auf jeden fall bleiben lassen können. Mrmiller0
 
'keine Routine' packst du in eine Line die so unroutiniert ist dass man es kaum beschreiben kann... Betonungen sind einfach viel zu künstlich .. Föhn-Line ganz cool gekontert, Text sonst aber nicht so gut. Deatheye0
 
Ouh man , der Flow ist nicht das beste ..da ist dein Gegner dir echt überlegen . Stimmlich auch . text seid ihr hier auf den gleichen Niveau Runde an dein Gegner NeiT960
 
der flow gefällt mir hier gar nicht - viel zu abgehackt. deine fronts sind sehr wattebauschmäßig - flowtechnisch seid ihr hier beide unter euren möglichkeiten. schaumbadkonter is ok, der panda punsh is wieder fragwürdig... geb mal draw hier. KAMy0
 
Nehm mir das nicht übel aber ich kann deinem Style einfach nichts abgewinnen. Dein Reimshema klingt einfach total standart und die Betonungen sind echt ein bisschen strange! Klingt einfach nicht nach Battle. Textlich zwar versucht zu kontern aber das reicht nicht aus. Punkt an HR. Test960
 
Runde 3 hin 22.11.2013 17:20:41.31221 CaaaN338
 
keine runde Mrmiller0
 
Keine Runde, keine Punkte. Aber wenn du schon in Runde 1 sagst dass du Zeitdruck hattest und in Runde 3 nix bringst dann ist das schon seeehr lame ^^ Deatheye0
 
ajfkasndfjksdjnfjdsanfjkdfnjgndjngjadnjganjdnjgsgjndksngnngssnfdndfsjafndjkgn NeiT960
 
keine runde keine punkte KAMy0
 
Keine Runde, Kein Punkt. Test960
 
Runde 3 rück 22.11.2013 19:36:59.909721 Felikz363
 
keine runde Mrmiller0
 
Keine Runde, keine Punkte. Kein Bitchmove, Fair. Deatheye0
 
Trotzdem kein Punkt . NeiT960
 
fair. keine runde keine punkte KAMy0
 
Keine Runde, Kein Punkt. Test960