Battledetails

Irgendwer vs. DerAndere (9 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.11.2013 21:47:57.08799 Irgendwer639
 
schöne textstruktur, klangbild ist ok. aber junge! wieso so lasch, hau ma bissn in die tasten, das isn battle! arbeite an deinem stimmeneinsatz, du bist nicht präsent. Kaputtmacher1
 
Beat passt zu dir. Aufnahme fand ich jetzt nicht so schlecht wie du's meintest, paar witzige Lines waren dabei, puncht aber nicht so. Flow ok Shipman1
 
Ob dumpf oder nicht. Dein stimmeinsatz ist zu lahm. Dafür gehen die Betonungen allerdings schon meist ganz gut klar. Flow gefällt mir am besten hier. Technisch auch recht souverän. Punches hin und wieder auch okay,aber das muss noch stärker werden. Punjizz1
 
Runde 1 rück 15.11.2013 17:21:27.279921 DerAndere482
 
textlich ist das unter entry standart, kein guter konter und auch dein stimmeneinsatz ist ähnlich lasch wie der deines gegners. Kaputtmacher0
 
Flow ebenbürtig, extrem auf Flow geschrieben, nicht so passend in einer RR. Dementsprechend keine Konter, bzw keine sonderlich guten. Da der Text der Hr auch nicht wirklich gepuncht hat, reicht's für ein draw Shipman1
 
Dein text ist ziemlich wirr. Auch technisch versuchst du da ziemlich viel rumzubasteln. Meist aber nicht so gelungen. Flowlich ist das in ordnung,aber nicht so gut,wie beim Gegner. Deine Stimme musst du auch noch etwas besser einsetzen. Punkt an Hr. Punjizz0
 
Runde 2 hin 15.11.2013 19:14:32.547283 DerAndere512
 
lustige idee mit der anlehnung ans original! flowst auch ähnlich monoton wie dcvdns, ist das extra? najut, gibst dir hier sichtlich mehr mühe als in der rr. outro gibt der runde ne homo note, wir wissen schon wie wir zu bewerten haben.. Kaputtmacher0
 
Flow ganz ok, Stimme geht manchmal im Beat unter. Ist sowieso egal ob dein Kollege ihn angegriffen hat oder nicht, hab den eh nicht verstanden. Wenn's so einfach ist ihn zu battlen, wann fängst'n damit an ? Nichts gutes rauszuhören.. Shipman0
 
Dein flow und deine betonungen sind recht monoton. Sehr eintönig. Und auch technisch ist das oft gezweckreimt. Textlich bleibt da leider ebenfalls nicht viel hängen. Versteif dich mal nicht so auf die technik und hau mal lieber ein paar lustige oder böse punchlines raus. Punjizz0
 
Runde 2 rück 16.11.2013 18:49:13.824095 Irgendwer515
 
stimmt, ne komische quali.. nimmst die vorlage aber schön auseinander, sehe auch bei dir ne steigerung in runde 2. das kontern liegt dir, stimmeneinsatz ist nach wie vor recht schwach, aber das ist eine problematik die ihr beide habt, sehe dich im bereich text und flow vorne Kaputtmacher1
 
Der nichtangegriffen-Konter ist schonmal ganz gut. Hörer ab ebenso. Mische ist etwas komisch. Flow ist aufm Level des Gegners, jedenfalls in dieser Runde. Hook ist auch ganz gut. Aufgrund besseren Textes Punkt an RR Shipman1
 
Ganz nett gekontert. Flowlich hast dus auf jeden fall schon ganz nett drauf,aber stimmlich darf das wie gesagt noch etwas stylischer werden. Also auf deinen eigenen style angepasst natürlich. Einfach ausbauen. Technisch auch wieder ganz hübsch. Weiter so. Punjizz1
 
Runde 3 hin 17.11.2013 20:16:27.814442 Irgendwer474
 
is schon cool, muss ich zugeben. ich mag deine stimme, noch n bisschen mehr power und zack biste adv. solide vorlage, denke aber du kannst mehr, hast hier deutlich dein engagement zu texten schleifen lassen. Kaputtmacher1
 
Dopenessline gibt Dopeness line war ganz cool. Flow ist diesmal ganz gut. Mal schauen Shipman1
 
Text fand ich dieses mal nicht so gut. Technisch dieses mal auch 1-2 zweckreime. Stimmlich bleibt das so,wie gehabt und flow ist wieder rund. Routinier das alles. Hast auf jeden fall was aufm kasten. Punjizz1
 
Runde 3 rück 18.11.2013 19:59:01.210157 DerAndere430
 
seltsame betonungen, bist hier in ziemlich allen belangen unterlegen, auch wenn nicht deutlich! schade, runde 3 hättest du reißen können, aber hier gebt ihr euch beide nicht viel Kaputtmacher0
 
Flow ist ebenbürtig, kommt ein bisschen fresher diesmal als beim Gegner. Lines waren ok. Draw Shipman1
 
Kannst dieses mal einigermaßen mithalten. Textlich immerhin ganz in ordnung gekontert und flow stimmt auch soweit. Technisch ist das auch besser,als in den anderen Runden. Nur stimmlich taugt mir das gar nicht. Du hörst dich an,wie viele andere. Ist nicht böse gemeint,aber du musst dich da etwas mehr abheben. Das klingt monoton und drucklos. Punjizz1