Battledetails

Mojo vs. AntiAcid (7 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.11.2013 20:06:03.377819 Mojo1062
 
Punchlinetechnisch bist hier bei weitem unter deinen Möglichkeiten, is mir alles zu sehr auf Style geschrieben diesmal...was du auch sauber ablieferst...aber wie gesagt...die richtigen Treffer fehlen... Kah-Ohh-Beh0
 
Das ist einer dieser Beats die jeder kennt und automatisch die Erwartungen hoch sind. Flow und Stimmeinsatz sind passend, aber ich hätte mir gewünscht das da ein wenig was eigenes mit rein fliesst. So ist das gut, aber nicht herausragend. Insgesammt ist dein Text nicht sehr innovativ, aber dich zeichnet eine gute Technik aus. hawkz1
 
So, genug Entry gevotet, jetzt hab ich mal wieder die ADV in der Liste. Slim Shady Beat rockt schon gut. Flow kommt gut aber die Doubles sind oft unsauber wodurch der Hörgenuss etwas sinkt. Der erste Part war inhaltlich nicht krass. Betonungen & Reime gefallen mir gut. Die Hook hätte man geiler fetzen können. Guter Einstieg in den 2ten Part. Hitler Line war ganz cool. War schon ne gute Vorlage und gefällt mir. test980
 
Den Beat hab ich hier schon länger nicht mehr gehört. Du rappst sauber im Takt, erreichst aber nie den Flavour, der meines Erachtens nötig ist, um das Ding wirklich zu rocken, dafür betonst du zu monoton. Textlich ein paar nette Dinger dabei, aber auch einiges lücken füllendes. Das ändert auch ein exakt gleich vorgetragener zweiter Part nicht. Alles in allem hab ich am Ende einfach das ungute Gefühl, dass die Hälfte der Runde völlig gereicht hätte, weil mir jetzt nix im Kopf hängenbleibt, außer der Wunsch du hättest dich kürzer gefasst. Rappen kannst du, klar. Spannend war es dennoch nicht wirklich. Gestalte das interessanter und brings knackiger rüber. ezkey1
 
Wow! Flowlich geht das nur ab! Da haste aber aufgedreht... Der Stimmeinsatz passt perfekt zum Beat und erzeugt eine gute Atmosphäre. Leider leidet der Text ein wenig unter deinem Flow. Z.B. die gekränkter Spieler Line macht in meinen Augen wenig Sinn. Die Hook ist nicht der "Übershit" aber geht noch klar. Zweiter Part gefällt mir viel besser als der erste. Flowlich noch mal ordentlich ein drauf gelegt und auch textlich mehr gute Lines rausgehauen. Eine sehr fette Adv. Runde! Geb hier mal ein Draw weil ihr beide echt überzeugt habt. Test961
 
Runde 1 rück 16.11.2013 18:19:46.424007 AntiAcid955
 
uff auch sehr geil geflowt, deine stimme passt ein bisschen besser zum Beat...doch nicht deswegen holst hier den punkt, sondern weil du einfach den besseren Text bringst die zeile vor dem:"da hat dich der teufel aber abgezogen", hast du aber komplett verkackt Kah-Ohh-Beh1
 
Schade das dein Mix nicht so gelungen ist, denn eigentlich würdest du definitiv besser drauf kommen. Vielleicht solltest du versuchen deine Betonungen besser einzusetzen um einfach deinem Ausdruck mehr Akzente zu verleihen. Aber du hast dich gut geschlagen. hawkz1
 
Auch du kommst sehr nice auf dem Beat, Flow sehr sicher. Die Stimme könnte etwas mehr Druck und Lautstärke vertragen. Guter Einspieler von HR1, der ging gut nach vorne. Auch die Betonungen hast du recht sauber gekontert. Hook kommt geiler als HR1. Die Runde Mutter habe ich auch schonmal verwendet ;) Hurensohn auf Gar nix tun auch schön gekontert. Puh, schwere Entscheidung. Die HR1 war schon ordentlich aber ich sehe dich hier wegen dem Kontervorteil etwas vorne test981
 
Hm. Doppel Hm. Ich finde dich in Sachen Betonungen und stimmlicher Arroganz ansprechender als deinen Gegner, dafür flowt der allerdings oft straighter. Du bist für mich als Hörer interessanter, da nicht so eintönig. Textlich haut mich da jetzt auch nicht viel um. KZ-Lines find ich unnötig. Je länger die Runde dauert umso mehr hab ich auch bei dir den Eindruck dass Weniger manchmal wirklich Mehr sein kann. Finde beide Runden raplich recht anspruchsvoll, so wirklich abheben kann sich aber in meinen Ohren keiner von euch. Daher Draw. ezkey1
 
Jo da treffen mal zwei komplett unterschiedliche Styles auf einander... Finde dich hier auch sehr fresh drauf! Kommst halt mit lässiger Arroganz und haust teilweise so gute Konter raus. Da wo du ihn mit rein geschnitten hast musste ich so lachen... auch die Teufel Line hat mich gut zum schmunzeln gebracht. Konter Vorteil allgemein vorbildlich ausgenutzt. Hook sagt mir bei dir auch nicht so zu. Dicke Runde Line ist sehr ausgelutscht. Geb hier mal ein Draw weil ihr beide echt überzeugt habt. Test961
 
Runde 2 hin 18.11.2013 01:24:40.173328 AntiAcid797
 
uhh ich feier ja Runden auf solche Beats....alter du ratterst das hier runter, aber nicht irgendwie, sondern sowas von fresh....respekt...will gar nicht viel schreiben...krasse Runde Kah-Ohh-Beh1
 
Ganz ehrlich, arbeite an deinen Mixes.. Du verschenkst hier unnötig Potenzial. Intro und auch der Text ist mMn Massentauglich und hört sich sehr nice an. Wieder sind es die monotonen Betonungen die etwas negativ auffallen. Versuche deinem Style mehr Ausdruck zu verleihen. hawkz0
 
Die Hook gefällt mir gar nicht, dafür die Geschwindigkeit umso mehr. Nun unter der Geschwindigkeit leidet auch die Verständlichkeit an einigen Ecken. Was ich akustisch verstehe ist eher normaler Standart. Den Schwanz auf irgend eine Frau drauf klatschen macht mittlerweile jeder. Sehr monoton das ganze. Doubletime is geil aber man muss dabei drauf achten, dass man da noch was versteht. test980
 
Musste dieser Beat wirklich sein? Das stößt mich schon von Anfang an ab. Klar- du triffst den Takt und rappst relativ cool auf das Ding, meine Geschmacksnerven hast du aber durch die Beatwahl schon abgeturnt. Technisch anspruchsvoll, stimmlich ganz gut gemacht, textlich gibts mir auch hier wieder nichts. Es ist halt auch nichts neues mehr. Du schockst inzwischen die wenigsten noch durch derart... ich will nicht sagen taktische Beatwahlen. Aber: taktische Beatwahlen. ezkey0
 
Der Beat gefällt mir gar nicht. Kommst aber vom Stimmeinsatz sehr passend (bis auf die Hook).Text ist teilweise sehr gut aber auch recht schlecht verständlich. Hättest vielleicht weniger Doubletime in der Runde bringen müssen. Du bist technisch sehr sicher und bingst deinen eigenen Style sehr gut rüber nur hätte ich vom Text gerne mehr verstanden. Punkt geht knapp an die RR. Test960
 
Runde 2 rück 20.11.2013 00:33:04.736899 Mojo645
 
so jetzt bin ich gespannt...arg einstieg find ich nicht so geil, mojo macht das hier auch nicht schlecht, aber schaffst es nicht dabei so lässig zu klingen...auch ne freshe aber irgendwie ist dein Gegner einfach ein Level höher in dieser Runde Kah-Ohh-Beh0
 
Dein Intro ist nicht zu cool wie von AA. Mir gefällt das du mit deinem Flow varierst und Abwechslung rein kommt, denn die erste Hälfte gefällt nicht so. Danach stichst du erst so richtig klar hervor. hawkz1
 
Der Anfang gefiel mir nicht ganz so gut, dafür der Text umso mehr. Bartline hast du gut gekontert, man versteht bei dir auch sehr viel mehr als bei HR2. Fettsack Line auch ganz gut gekontert aber da war mehr drin. Zum schluss war es dann schön Kopfnickersound, ging gut ins Ohr. Ich sehe dich hier vorne test981
 
Dumm, dass die Taktik aufgeht. Du tust dich hörbar schwerer, dich auf den Beat einzulassen und flowst nicht so rund drauf wie dein Gegner, dafür gefällst du mir hier stimmlich deutlich besser, das ist eingängiger und bleibt mehr im Gehörgang als die Vorlage. Textlich ists genau so unspektakulär, gegen Ende drehst du auch technisch noch etwas auf. Kann mich dennoch mit Runden auf derartigen Beats immer wenig anfreunden, RR hat mir aber etwas mehr zugesagt, da sie mehr individuelle Qualität ausstrahlt. ezkey1
 
Du klingst am Anfang bisschen off Beat. Kriegst das aber schnell wieder in Griff. Hook sagt mir bei dir auch nicht so zu... ist auf so einen Beat aber auch schwer. Part geht bei dir sehr gut ab. Bringst zwar ein, zwei Betonungen zu übertrieben, dafür sitzen aber die Konter sehr gut! Textlich auch viel besser verständlich und weitaus unterhaltender. Kann dir hier mehr abgewinnen und deshalb bekommst du knapp den Punkt. Test961
 
Runde 3 hin 21.11.2013 17:56:53.359206 Mojo668
 
hier steigst du wieder sehr souverän ein, so stell ich mir das vor, allerdings verschluckst du am Zeilenende manchmal ein paar Silben...Textlich wieder auf alter Höhe...gut so, bis auf paar Stellen wo du bissel abfällst...beste Runde von dir im Battle (Alter, du weisst doch das du alte Runden nicht nochmal benutzen darfst) Kah-Ohh-Beh0
 
Hier gehst du wieder voll ab. Ein wenig zu krass für mein empfinden. Es hört sich ein wenig hektisch an wie du Flowst, so das man den Eindruck bekommt, dass du jeden Augenblick über die Zunge stolperst. Auch hier wird es erst später besser. Hookline ist ziemlich Weak.. Hurensohn ist nicht sehr innovativ, und innovationen sind was dir fehlen. hawkz0
 
Eins Vorab, die Runde vom letzten Battle hochladen? Sorry aber das kommt gar nicht fresh. Auch wieder einige Ecken unverständlich. Das ist echt mega anstrengend alles zu peilen was gesagt wird. Hängen bleibt jetzt nichts krasses. "Hook" oder was das auch war, mh Geschmackssache. Der Schluss war ganz cool. Aber du verlierst die Runde ganz klar. test980
 
Regelverstoß! Runde aus Vorigen Battles hochzuladen ist verboten. Kein Punkt! Test960
 
Beatwahl wieder gähn. Technisch stark, sehr cool gestyled, auch bei dem Thema. Mich nervt bei dir etwas, dass du stimmlich wirklich wenig Überraschungen bereit hältst. Textlich fehlen mir auch wieder die Highlights, ich mag es gerne wenn ich mich unterhalten fühle und vielleicht ein paar Mal schmunzeln muss. Gelingt dir in keiner Runde. Das ist einfach nur Blabla. Ein wenig Sprachwitz würde dir verdammt gut zu Gesicht stehen, da du in meinen Augen wirklich ein guter Rapper bist. Fazit: technisch stark, Unterhaltungswert aber nur halb vorhanden, da gerade inhaltlich einfach nichts hängen bleibt. Und ausruhen solltest du dich darauf wirklich auch nicht. ezkey JURY EDIT0
 
Runde 3 rück 22.11.2013 18:11:59.620966 AntiAcid813
 
Punkt Kah-Ohh-Beh1
 
Das ist uns auch bereits aufgefallen.. Hier kommt deine Stimme schon besser und passt vom Mix her endlich. Hast echt Potenzial, weil du ein gutes Gefühl dafür hast was sich gut anhört. Auch das du hier gut varierst ist löblich. Hab den Eindruck das du schnell lernst und defizite beseitigst. hawkz1
 
Der Anfang lässt seine Runde schon komplett alt aussehen. Eig. hatte ich gar kein Interesse mehr weiter zu hören und dir den Punkt so geben aber das ist nicht fair aber du hast dadurch schon nen guten Vorsprung in meinen Augen. Anfang kommt gut und puncht. Bist gut drauf rumgeritten und wie gesagt, reicht schon fast. Der Rest erfüllt auch seinen Zweck. Guter Konter im Allgemeinen. Punkt geht an dich. test981
 
Stimmlich etwas gefasster, was hier teils sehr cool kommt, teils aber auch etwas langweilig. Auch du hast technisch definitiv einiges drauf, hast aber das selbe Problem wie dein Gegner: du sorgst genau so wenig für Highlights, unterlegen bist du aber auch nicht. Jungs, ihr macht es mir schwer, es ist wirklich ausgeglichen in den meisten Punkten. Auch hier find ich wieder, dass keiner den Punkt wirklich verdient hat. Ihr hebt euch einfach konstant gegenseitig auf. ezkey1
 
Hättest zwar nicht kontern brauchen aber gut. Punkt geht eh an dich aufgrund von Regelverstoß... Hast die HR vorbildlich aus einander genommen. Geile Stimmvariationen und Einfach dick gekontert! Gerade die Hook feier ich extrem. Hat mir echt gut gefallen. Danke für das Battle. Weiter so. Test961