Battledetails

Kento vs. Schlawin0r (9 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.11.2013 16:42:24.903299 Kento466
 
Technik und Flow ok für Train. Punches ok, geht mehr. David Kay1
 
Takt im Einstieg sitz schonmal. Okay was Du zeigst kannst Du gut ;) Null Zeile puncht Reimschema zum, Ende gefällt mir Mc schabe1
 
Du wärst gern die 1 doch bis nur ne weitre 0 - is cool. Flow is ganz cool Stimme ok. Punchlines sind teilweise cool. James Jencon0
 
Ganz überrascht. Ersten 2 Lines gefallen mir, mit dem folgenden Lachen kommt das ganz smooth! Du gefällst mir besser, als die beiden Artists, die ich gerade aus einer höheren Liga bewertet habe. Flowlich ist es cool. Stimmlich passt es. Style-Line hast du irgendwie betont, dass es cool klingt. Sprechgesang-Line ist okay. Sticker-Line ist lustig. Cooler Style! Gehörst in die Entry! Der NeGro1
 
Runde 1 rück 15.11.2013 15:45:56.0708 Schlawin0r503
 
Stimmeinsatz schwach. Konter schwach. Flow ist ok, Technik schwächer, unterlegen. David Kay0
 
Mische nicht so gut wie vom Gegner... merkt man gleich. Mehr Volumen in der Stimme Text kommt ganz gut. Fehlt etwas Routine. Konter gut. Knapp... Gegner Punkt Mc schabe0
 
Konter auf sein Intro geht klar. Text is besser dafür stimmeinsatz und Flow nicht so cool. Finde Text aber wichtiger. Punkt knapp an dich. James Jencon1
 
Die "Tape/gehst drauf"-Line ist nice. Flowlich kommst du auch relativ sicher. Atem-Line auch gut. Leider varriierst du wenig bis gar nicht, weder vom Flow noch von der Stimme. Energiesparmodus auch cool eingebracht. Dein Hörbild ist unterlegen. Liegt an der Quali deiner Vocals. Du gefällst mir auch gut. Textlich hast du das sehr schön gemacht, aber dein Gegner hat mehr Style. Draw Der NeGro1
 
Runde 2 hin 19.11.2013 09:35:44.198616 Schlawin0r387
 
Stimmeinsatz zu gestellt. Technik besser, vieles aber gezweckt. Flow solide. Punches ok. Doubletime ist nicht wirklich schlecht, aber ballert nicht. David Kay0
 
Du sprichst eher als das du rappst. Würde probieren mehr auf ein Gesamtbild Deines Flows zu achten. auf n 4- Zeiler bozogen z.B. Ansonsten kommts schon ganz gut rüber. Aber nur weiter... ;) Mc schabe0
 
Stimme und Flow hier zu langweilig. Punchlines sind...ok. Hast zu viel auf Technik gesetzt. James Jencon0
 
Du reimfixierter Typ! :D Hand-brechen-Line ist okay. Doubletime kommt in der ersten Sekunde nicht so rund, dann wirds cool, daraufhin kommt die Atempause und es wird Scheiße. :D Reime auch nicht ganz sauber "Tape gewerkelt-Penis melken"...Oh, so aufgeschrieben ist das ja irgendwie Mist ;D So vom Reim her. Inhalt ist natürlich auch völlig belanglos. Stimmlich gelingt es dir bedingt zu varriieren, wie zB bei der Betonung von der Boss-Line. So als Front...ist das nicht so toll ... aber geht fit. Der NeGro1
 
Runde 2 rück 22.11.2013 19:49:13.230701 Kento443
 
Flow und Stimmeinsatz besser. Technik ok. Paar Konter echt ganz gut. David Kay1
 
Hat mehr Feeling... Text kommt flüssig rüber. Klingt ganz gut. Outro kommt in etwa hin^^ Mc schabe1
 
Rappst besser und bist Textlich deutlich besser. Konter gehen alle klar. Locker Punkt an dich. James Jencon1
 
Vorweg...Intros und Outros können ganz nett sein, aber, verpack es lieber in deinen text und benutze es als Punchline anstatt dir dahingehend schon selbst den möglichen Front zu versauen. Boss-Konter ist cool! Style ist nicht so nice wie in Runde 1. Stimme passt ganz gut zum Beat. Joa, letzte Line macht mal wenig Sinn, einfach weil du "Whaecker Spaßt" als !maskuline! Figur benutzt. Gebe noch einmal Draw. Der NeGro1
 
Runde 3 hin 23.11.2013 16:30:18.25301 Kento464
 
Flow ist gut, Technik meistens auch. Punches geht mehr David Kay1
 
Beat fresh- Erfinder des Zweckreims ;). Letzte kommt ganz gut.. Reimtechnik hat mich an Kollegah erinnert. Draw Habs mal gegoogelt 1. Link-- Rap Genius Kollegah. Punkt an Gegner ;) Mc schabe0
 
Schlagzeilen und Teppich vergleich sind scheiße. Flow is für die Liga gut. Sonst bleibt wenig hängen James Jencon0
 
Nicer Beat. Wow, was für Atemschnapper vor deinem Part. Bitte irgendwie die Lautstärke im Mix runterdrehen :D Zweckreim-Line nicht gut geflowt. Kreidebleich-Line genaues Gegenteil zu der vorher erwähnten! Style kommt wieder nicht wie in Runde1. Der Luftholen-Front ist eigentlich recht fresh! Stabile Runde. Der NeGro1
 
Runde 3 rück 27.11.2013 15:11:07.074269 Schlawin0r540
 
Stimmeinsatz etwas besser, aber geht noch mehr Druck. Technik auch etwas besser. Flow ist ok. Draw David Kay1
 
Kommt besser rüber als Deine ersten Runden. Rappst ja mal. Text kommt ganz fresh, Reime passen. Konter Teppich Zeile *lol Front fande ich auch nich der hammer ;) Draw Nein Sieg - Bite vom Genger Mc schabe1
 
Haha die Konter sind teilweise echt cool. Flow is hier ok, Stimmeinsatz halt langweiliger. Wieder knapp aber Punkt an dich. James Jencon1
 
Flowlich unterlegen...wie ein Teppich...Ja, der Vergleich war schlecht von deinem Gegner :) Haste Recht. Stimmlich hier und da mal varriiert. Ganz schön, nicht ganz so monoton wie die vorigen Runden. Das hast du hier mal ganz nett gemacht. Finde dennoch hier unterliegst. 3:2 ... Geht nämlich an deinen Gegner. Der NeGro0