Battledetails

JzumX vs. IZEEH (11 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.11.2013 19:45:42.049181 JzumX496
 
jo, straighte runde. schöner gegnerbezug - auch beide Namensvariationen abgedeckt. Gefällt. Druck in der Stimme is auch da; nix zu meckern. Klar, paar dinge kann man immer noch souveräner machen, aber schon recht gutes niveau hier... KAMy1
 
Jo du klingst routiniert. Der Flow ist solide, Reimtechnik nicht der Brüller; Dafür Punshend! Punkt an Dich <3 Ps: Du musst nicht 2 Parts machen und ne Hook übertreib ma nicht du Affe. ;-) Jalle1
 
Stimmeinsatz ist gut, Ice line war auch ganz gut. Hook falls es eine war war ebenfalls ganz gut, Beat passt zu dir Shipman1
 
schöner flow, reime passen auch. Fronts könnten noch ein bisschen aggressiver sein, aber sonst habe ich nicht viel zu meckern. Bountyface1
 
Runde 1 rück 10.11.2013 16:42:15.303079 IZEEH550
 
kommst hier nicht so druckvoll wieder dein gegner. bist auch oft neben dem beat und passt ingesamt nich so gut drauf. flowlich isses sehr unrund. du gehst auch kaum auf seine fronts ein und konters hier nur wenig. Die Punshes die du bringst sind relativ unlustig bzw. einfallslos - da mehr zeit in den text und das wird bestimmt besser. KAMy0
 
Taktlos, unroutiniert, konterst kaum und der Gegner ist klar überlegen. Jalle0
 
Flow ist bisschen schwächer , Stimmeinsatz genauso. Text fast ebenbürtig, knapp an Hr Shipman0
 
kommst nicht so gut auf den beat wie dein gegner. Du klingst leicht aus dem takt. Deine Reime sind denen deines Gegners unterlegen. Mach deine Doubles in denen du von deiner rapstimme abweichst leiser. Punkt für Gegner. Bountyface0
 
Runde 2 hin 12.11.2013 13:21:58.415061 IZEEH495
 
die idee es mal relaxter zu machen find ich gut - hört sich auf die ersten zwei lines ganz ok an. ab da haste nur leider wieder probs mit dem takt und kommst ingesamt zu emotionslos rüber. textlich isses nix - frontet so gut wie null. Und die Onpoint-Line is so mit steinen aus nem glashaus werfen. etwas unsinnig alles. KAMy0
 
Beat ist heeerbe gay. Reimtechnik ist wäg. Ist das Feature oder schlecht gemischt man hört wenn man genau hinhört 2 Stimmen. Nichts das wirklich hängenbleibt. Jalle0
 
Oh Gott, dieser Beat.. haha Flow ist monoton und gelangweilt.. bei so nem Beat erwartet man Emotion und Drama baby Text puncht nicht, Stimme geht unter Shipman0
 
Witziger einstieg. Depri beat kommt nicht so gut.Pseydohook kann man in die tonne treten. flowmäßig ok, aber nicht sehr abwechslungsreich. Reime sind sehr verbesserungswürdig Bountyface1
 
Runde 2 rück 12.11.2013 20:31:36.592197 JzumX521
 
ok, bist flowlich klar überlegen und kommt schon schön stabil. was mich stört ist der etwas "lasche" text. Ich mein fängt geil an mit der Geistline, aber dann bringst es eher schwach zu ende. da mehr zeit in den text und das wird burner :) Konter sind da, wenn ich auch denke das du das besser kannst. Witziger/härter/ironischer whatever... KAMy1
 
Korrekt das er den Beat vercheckt hat. Deine Texte sind herbe lustig, die "Wie lange hast du dafür gebraucht?"-line punshed herbe. Du bist Gay-line ist auch cool, Reimtechnik wieder unter aller Sau, Aber flowst cool. Jalle1
 
Liebeslied-line haut rein. Stimmeinsatz geht ebenfalls in die Fresse. Hast halt den Vorteil durch den anderen Beat.. Naja ich glaub dir mal. Punkt an RR Shipman1
 
Flowmäßig überlegen. Eigentlich überall überlegen. Leider keine Punkte. Ich weiß nicht wo das Problem ist, der Beat funktioniert einwandfrei. Falls du damit allerdings ein Problem haben solltest (und auch mit der Bewertung) dann wende dich bitte an den Webmaster. Bountyface0
 
Runde 3 hin 12.11.2013 22:28:32.920443 JzumX515
 
oberflächlich gehört gefällt mir die runde am wenigsten von dir. der flow passt für meine begriffe net gut auf den beat. ausserdem 2:50? bisschen viel oder? xD textlich find ichs für die letzte runde in der du nochmal ein zeichen hättest setzten können, relativ schwach. kaum doppelreime, wirkliche Punshes oder witziges wo ich mal gesmilet hätte. reimtechnisch find ichs wie gesagt deine schwächste runde. und das offiziel gefickt is auch uralt ;) naja wird wohl reichen, aber da hätt ich mehr von dir erwartet... KAMy1
 
Beat ist cool, du klingst sehr routiniert und Professionell. Klingt ein bisschen als ob du dich an Dirty Maulwurf orientieren würdest, was den Humor angeht, Gefällt mir. Und Äääh ich find dich Fresh! <3 Reimtechnik wirkt hier durchwachsener Keine Ahnung, du flowst die Scheiße aus dem Beat. Zerstörst den Gegner Komplett. Jalle1
 
Stimmeinsatz wie vorher ganz cool. Zwischendurch geht die Stimme etwas unter. Text ok. Musst aufpassen dass du deine Hooks von deinem Part abhebst, man weiß nicht ob jetzt etwas die Hook war oder nicht Shipman1
 
Wie immer eine qualitativ souveräne Runde. Die Zeile in der du Pause lässt ist nicht sehr gut gelungen. Reime sind in dieser Runde nicht sehr überragend, arbeite daran! Der Rest ist für Entry ok und wenn du so weiter machst, hast du es nichtmehr weit bis zur ADV. Bountyface1
 
Runde 3 rück 13.11.2013 18:17:17.755124 IZEEH428
 
politik klausur? dann haste ja was im kopf. warum lässte das nicht in deinem text spühren? der is sehr uncreativ. der schnellere flow is total verhaspelt und klingt nicht gut. bist auch oft neben dem beat. insgesamt ne sehr unrunde runde die net wirklich kontert oder punsht, was wohl für den punkt nicht reicht. KAMy0
 
Dein Text wirkt sehr zusammenhangslos. Geh mal lieber in Training und üb noch ein bisschen. Ansatzweise sind Gute lines drin aber du verhaspelst die und Stimme klingt so .... ehm. Ist nicht so das ich dir was böses will... oder soo... aber üb nochn bisschen und schreib auf den Beat Jalle0
 
Nein es reicht nicht.. Flow ist unsicher und wesentlich schlechter als Hr. Text geht so. Mehr gefrontet, als gekontert. 3-0 Jzumx Shipman0
 
leicht aus dem Takt. Konter bitte mehr und denk dir beim nächsten mal eine interessantere Verpackung deiner Lines aus. Du hast viel Potenzial, das hört man dir an, allerdingst musst du auch mal experimentieren können, sonst entwickelst du dich nicht weiter. Bountyface0