Battledetails

MFUU vs. YuriMusik (1 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.11.2013 18:11:47.817785 MFUU417
 
Dein Flow ist ganz nett. Text überzeugt mich nicht wirklich. Ich ficke dir ins Bein? Smark0
 
Hört sich ziemlich nach flüstern an. Die Doubles sind lauter als der Rest. Lines und Flow sind nicht so stark. Loka!!0
 
das ist zum großteil extrem undeutlich gerappt. dir fehlt deutlich der druck in der stimme. das klingt alles zu whack... Peazekilller0
 
Runde 1 rück 09.11.2013 14:50:44.374723 YuriMusik428
 
Text ist dem Gegner überlegen auch der Flow ist sauber. Darum dein Punkt. Smark1
 
Könnte auch noch alles bisschen besser werden. Aber bist hier stärker als dein Gegner. Loka!!1
 
bist deinem gegner in allen punkten klar überlegen. dein punkt. Peazekilller1
 
Runde 2 hin 09.11.2013 15:55:07.177552 YuriMusik429
 
Rapstyle ist nett. 2-3 schöne Punchlines. z.B Butterfly line Smark1
 
Flowlich nicht sooo stark. Lines auch nicht. Reicht hier aber wieder deutlich. Loka!!1
 
haha, dein einstieg ist so stumpf, dass er schon wieder geil ist. flow ist gut, kommst gut mit dem beat klar. Peazekilller1
 
Runde 2 rück 12.11.2013 19:36:08.40995 MFUU408
 
Was für ne schlechte quali, aber egal. Ich kann zwar nicht wirklich hören ob du im Takt bist aber auch Text nicht wirklich top. Bahnhofsgegend Line ist allerdings ganz gut. Smark0
 
Acapella Runde? Flowlich und Lines nichts gutes. Klar unterlegen. Loka!!0
 
wo ist der beat? den hört man fast gar nicht. mach den beat lauter! und dann rap auf dem beat! das ist wieder totaler müll :/ Peazekilller0
 
Runde 3 hin 13.11.2013 18:00:20.838021 MFUU404
 
Ich weiß nict.. Raptechnik ist O.k aber irgendwie ist text einfallslos. Smark1
 
Mit Abstand deine beste Runde. Paar Flowansätze, mehr aber auch nicht. Mal sehen was dein Gegner bringt. Loka!!0
 
wow, endlich hört man mal den beat. du bist aber wieder am beat vorbei, bring mehr druck in die stimme und dann rap auf die 2 bzw. 4 snare. üben, üben, üben! Peazekilller0
 
Runde 3 rück 14.11.2013 18:26:22.289476 YuriMusik421
 
auch irgendwie nichts. Die guten Textansätze aus den ersten Runden sehe ich hier nicht. Smark1
 
Flowlich viel besser. Lines sind jetzt nicht der bringer. Reicht hier aber wieder, auch wenn knapper als in den Runden davor. Loka!!1
 
man merkt, dass du keine lust mehr hattest :D es reicht trzdm deutlich. Peazekilller1