Battledetails

Whack MC vs. LongDom (7 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.11.2013 15:37:39.252557 Whack MC327
 
Flow ist ganz okay. Lines gehen auch noch grad so klar. Mal sehen was dein Gegner bringt. Loka!!1
 
deine stimme hat zwar potential, klingt hier aber total abgehackt... da passen stimme und beat 0 zusammen. text ist aber ok. Peazekilller0
 
jo, kommt flowlich schon ganz ok, nur klingt es etwas holprig bzw. etwas neben dem takt. reimtechnik is kaum was dabei was wirklich punsht oder witzig is zb. "schulabbrecher - schwulerstecher" auch sehr zweckgereimt. Beste noch die Lange Leitung Line, wenn du deine Lines auch etwas komisch strickst. das könntest noch präzieser auf den front rauslaufen lassen. insgesamt aber schon ok für trainee - immer weitermachen... KAMy1
 
"Kolle bitest" "Dolle scheiße" find ich nicht so krass. "Namen kompensier" Line ist cool "Gedicht" line ebenso. Flow insgesamt cool, hast Druck in der Stimme und Betonungsvariation Abdel_Wossauyie1
 
Runde 1 rück 07.11.2013 17:21:19.703118 LongDom317
 
Flowlich bisschen schwächer. Auch Lines etwas schwächer. Punkt an Hr. Loka!!0
 
dein flow klingt besser als bei deinem gegner. doubles sind etwas unsauber... konter sind aber ok, ist dein punkt. Peazekilller1
 
hast hier oft probleme mit dem takt. die doubletime lines bzw. die schnelleren sind sehr unsauber und offbeat. entweder paar wörter aus den zeilen rausnehmen oder sooft drüber rappen bis es sitzt. die doubles sitzen sehr unsauber - solltest so lieber rauslassen. insgesamt kommt dein gegner hier etwas besser auf den beat. KAMy0
 
"flowen kannst" da fehlen paar Silben deshalb ziehst du flowen lang, dran arbeiten! "Scheiße hinbekommst" "Fleiß hingerotzt" halbwegs cool. Nach "Namen alle Ehre" verschluckst du nen halben Satz. Gesamt Punkt an Whack MC Abdel_Wossauyie0
 
Runde 2 hin 07.11.2013 21:22:35.629162 LongDom295
 
Mal was neues. Flow ziemlich eigen. Aber find das ganz witzig^^. Lines sind auch schon viel besser als in der RR. Runde ist nicht schlecht. Loka!!1
 
wow, das ist mal stimmlich gewagt. klingt aber flowlich gut, gefällt mir! text ist für die train auch mehr als ok. mal schauen was dein genger bringt. Peazekilller1
 
hook kommt schon net schlecht - kann man schon machen, das etwas rockigere, aber bei dir isses sehr abgehackt, weil du immer nach zu kurzen parts zu lange pausen machst und es so sehr unrund wird. ab ca. 50 sek gehts aber gar nicht mehr klar. da veralberste dich nur selber mit. unerreichbarline is witzig und wär ein guter anfang, darauf kannste aufbaun. KAMy0
 
Wieso sollten jemanden der keinen Skill hat nur Türken lieben? Das kapier ich nicht ganz. Ansonsten ziemlich viel rumgeschreie und es hört sich an als wärst du besoffen. Immerhin ist die Aufnahmequalität ganz gut! Auch die Hook ist wirklich seltsam... Abdel_Wossauyie1
 
Runde 2 rück 11.11.2013 13:22:10.907763 Whack MC276
 
Flowlich geht das auch klar. Finde die HR aber individueller. Konter konnte ich keine guten raushören. Punkt an HR Loka!!0
 
bist hier flowlich deinem gegner unterlegen. das klingt wieder viel zu abgehackt, versuch mal n bisschen runder zu flow. bist wieder unterlegen... Peazekilller0
 
flow gefällt mir hier deutlich besser als die hr2. wenn auch etwas unsouverän und teilweise komisch betont. "du passt auf den beat wie ein affe in all" ähh, ja..^^ textlich isses sehr standart zeugs, daran solltest arbeiten. kommt aber insgesamt, wenn man auf den text nicht achtet schon recht nice - flowlich gesehn, das noch routinierter und die entry is dir sicher, vorrausgesetzt der text wird auch noch creativer :) KAMy1
 
Also deine Runde find ich nicht besser. Weiss nicht ob der Beat da nicht mehr hergiebt. Du hast einige Sachen gekontert, wie Eminem bspw. Aber auch nichts was mich sonderlich aus den Socken gehauen hat. Man hat wenig verstanden, dafür war der Flow sauberer als beim LongDom. Draw Abdel_Wossauyie1
 
Runde 3 hin 13.11.2013 22:35:58.841314 Whack MC304
 
Deine Runden vorher waren besser. Lines fehlen mir hier. Mal sehen was dein Gegner bringt. Loka!!1
 
hier gefällst du mir stimmlich am besten von den 3 runden. text ist wieder ok. Peazekilller0
 
mal vorneweg: HipHop/Rap war nie out! Das is ne Lebenseinstellung, naja nich bei allen, ich weiss -.- ok zum part: hat hier abgenommen, im vergleich zu deiner rr2. etwas lasch. flowlich schon ganz ok, aber eher so standart, da war das vorher anspruchsvoller. punsht auch net wirklich und kommt insgesamt für meinen geschmack zu unrund. KAMy1
 
Also wieder besser als in deiner RR. Dicke Punches hab ich leider nicht gefunden, cool fand ich trotzdem "Erbsengehirn". Ansonsten, digga arbeite an deinem Text. Dein Flow ist doch echt ganz gut, du bist zwar noch undeutlich aber dein Text ist eigentlich gar nichts :-/ Abdel_Wossauyie0
 
Runde 3 rück 15.11.2013 15:33:48.450154 LongDom282
 
Fand auch deine Runden vorher stärker. Konter konnte ich auch keine starken raushören. Nehmt euch nicht viel hier. Draw. Loka!!1
 
doubles sind zwar etwas zu laut, aber du bist hier wieder in allen punkten überlegen. die hook gefällt mir! Peazekilller1
 
du machst dir mehr mühe deine stimme zu verstellen, als deinen flow zu optimieren, das ist schade. ich mein du weisst wie man betonen könnte, wenn auch etwas eigen, aber das macht nix. Das prob is der flow - hier fliesst nix, alles wieder sehr abgehackt und kontervorteil nutze auch nicht wirklich aus. Naja, wird alles :) gogo KAMy0
 
Die Hook ist zwischen Fremdscham und Saucool, kann mich kaum entscheiden. Gekontert hast du eigentlich alles relevantes! Punkt für dich. Flow ist cool diese Runde Abdel_Wossauyie1