Battledetails

C.M.B vs. fask (8 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.11.2013 19:14:45.713479 C.M.B514
 
yeah - pitch den scheiss xD einstieg kommt nice. ikealine line gefällt mir. wie auch der anfang. danach kenn ich die lines irgendwie schon. anyway. flowlich gut durchgezogen. passt gut auf den beat. nix zu meckern - vlt zu viele "er" rhymes gegen ende, aber sonst nix zu finden ;) KAMy1
 
Stress ohne Grund Beat.. Aufjedenfall besser als Bushido und Shindy ! Reh da-Räder Spitt ist älter als meine Uhroma. .Drastic.1
 
Ohje, ein Kolle Beat mit viel gangster Gelaber. Flow ist schon ganz nice, bist ganz gut on Point. Aber der Inhalt ist so lala, gangster Gelaber halt. Die Reimkette war ganz nett anzuhören. Für mich reicht das aber nicht, du hast auch kaum Gegnerbezug. Außerdem verwendest du zu viele Zweckreime. Jzumx0
 
Runde 1 rück 04.11.2013 17:44:30.949675 fask515
 
nimmst jetze net wirklich bezug auf die runde oder konterst da was, aber bei der mörderin musst ich grinsen... alles andere is textlich nix hörenswertes. sehr wenig emotion/power drin und flowlich unrund. gogogo dat kannste besser ;) KAMy0
 
Dikka, du Klingst wie SHindy :D Hahahaha :D Geil :D Gefällt mir :D Flow und Text können besser sein.. .Drastic.1
 
Auch du kommst ganz gut auf dem Beat rüber, die Zweckreime gut aufgenommen, Rap Idole war auch gut, schön auf Kolle angespielt. Ich finde die Runde ist besser gekontert als gefrontet. Gibt hier nen Punkt. Jzumx1
 
Runde 2 hin 05.11.2013 16:50:57.722105 fask489
 
ok 15 sec gehört - gleich mal stop. kommt schon anfänglich net schlecht, aber immer noch zu wenig emotions - dann schon nach 2 bars das erste take - da is gleich der ganze flow wieder im eimer. da solltest dir den text besser einprägen. - ok weiter hören - ok die takes hört man schlimm raus und die passen nicht gut. sehr abgehackt alles. ingesamt flowlich sehr unrund. textlich ebenso nachholbedürftig. kaum was freshes drin oder was was wirklich frontet. beatauswahl is aber geil xD KAMy0
 
Auf dem Beat komst du ganz gut. Nur du bist bisschen Unsicher.. Das ''ey'' kommt gut. Bin gespannt was gegner bringt :) Das ''Nutte'' klingt wie Hollywood Hank :D .Drastic.0
 
Sei mir nicht böse aber auf dem Beat kommst du meiner Meinung nach nicht ganz so geil rüber. Kommst aber gut rein in die Runde und auch Inhalt ist das ganz okay. Ich muss dir aber sagen, der Gegnerbezug fehlt hier an einigen Ecken. Jzumx0
 
Runde 2 rück 07.11.2013 16:46:53.406251 C.M.B500
 
die segelboot line rockt - die mumu line weniger, das nich dein niveau oder? flowlich kannste was, wenns mit auch zuviel aaaahh ich bin krass is... aber trotzdem schon recht nice anzuhören. wenn du dir mehr zeit für die texte nimmst, wird das sehr geil. KAMy1
 
Du kommst besser.. bez bist sicherer. text ist gut :) .Drastic.1
 
Du kommst vom Sound cooler auf dem Beat rüber. Auch du kommst gut in die Runde rein. Deine Reimkette war ähnlich gut wie die von fask. Hier hast du dein Gangsterstyle abgelegt und das gefällt mir wesentlich besser. Klemptner Line war gut. Lyrisch hast du schon n bissl was drauf, verstehe nicht warum du das nicht in nem coolen Style nutzt. Kontervorteil genutzt, gibt nen Punkt. Jzumx1
 
Runde 3 hin 09.11.2013 14:16:27.683233 C.M.B484
 
beat is heftig - will haben xD passt leider einstiegsmäßig jetzt net wirklich gut drauf. lass mal die mumu lines, er is der gegner der rest is hauptschule 6te klasse? word? wirklich das zieht deinen rap runter der sonst eigentlich ganz fresh wär. KAMy1
 
Kommst gut.. ''Kid'' Kollegah -.-' Text okey... .Drastic.1
 
Du hast hier auch nicht so nen krassen Gegnerbezug genutzt, die Migranten Line war nice. Was mir aber auffällt, ihr disst so ein bisschen an euch vorbei, das passt nicht so gut zusammen im Gesamtbild vom Battle. Hier sind die individuellen lines ganz wichtig um überhaupt bewerten zu können. Das Battle erzählt keine Geschichte sondern wurde in 3 Runden zu 3 ganz verschiedenen Styles aufgenommen. Ich muss ehrlich sagen, als ich die erste Runde gehört habe, habe ich etwas die Augen verdreht aber im weiteren Verlauf hast du dann doch wieder sympatie Punkte gesammelt. Ich sehe dich aufgrund vom flow und den einzelnen Lines ein Tick vorn. Die erste Runde ging klar an den Gegner aber die letzten zwei denke ich waren von Dir besser. Jzumx1
 
Runde 3 rück 10.11.2013 18:36:35.563214 fask419
 
MJŽs cmb? check ich net. kommt alles sehr gelangweilt, als müsstest aufpassen, dass deine nachbarn die schimpfworte nicht mitbekommen. ohne power - kein win. gg KAMy0
 
Text okey.. Komst unsicher.. werd sicherer ! Nicht dein Beat... .Drastic.0
 
Dein Gegner kommt irgendwie besser auf dem Beat zurecht. Die "Grenze überschritten Line" hast du gut gekontert, das gefiel mir. Sonst im Gesamtbild gefällt mir dein Gegner besser. Du hast seine HR1 gut auseinander genommen und dann abgebaut was das kontern angeht. Du hast in der Runde zwar auch gute Konteransätze gezeigt aber nicht so überzeugend und geil wie in RR1. Sei mir net böse aber in meinen Augen unterliegst du den Gegner knapp wegen der individualität. Jzumx0