Battledetails

scamisa vs. MLRD (8 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.11.2013 16:46:28.021158 scamisa494
 
Text cool..Reime auch..Flow auch nicht schlecht...dafür das du krank bist gute Runde..wenn du Gesund bist könntest du noch versuchen bischn mehr Style rein zu bringen..aber sonst hab ich nicht viel auszusetzen Captoe1
 
gut.....coole vorlage.....nicer flow.....passt gut zum beat.....mehr muss ich da nicht sagen....reif für die entry Dissturbed1
 
Quali ist kacke.. Unsicher auf dem beat.. Lyhrisch / Physisch / Kollegah Line..byte.. Aber empfielst ihn ''DEINEN'' Text nicht zu byten ! naja. Aber besser als gegner .Drastic.1
 
Runde 1 rück 04.11.2013 18:45:17.085401 MLRD458
 
Du wirkst sehr unsicher auf den Beat..flow auch nicht so krass..Finde aber deine konter treffen überhaupt nicht zu...Du sagst nur das er bietet und das er krank ist..das biten kann ich hier nicht nachvollziehen..und das du seine Krankheit aufgegriffen hast ist ja ok aber irgentwie kommt da nix was so puncht..Punkt an Hr Captoe0
 
deine stimme is nich cool und die hook is auch kacke....reime sind nicht so sauber wie beim gegner....kommst auch nicht richtig auf den beat klar Dissturbed0
 
Qulai.. schlechter als gegner. Kollegah byte angesprochen ! Sehr gut. Ich habs gemerkt bevor ich mir deine Runde gegeben habe.. Dein text ist besser als gegner.. .Drastic.1
 
Runde 2 hin 07.11.2013 23:19:40.888654 MLRD440
 
Kommst besser auf den Beat als erwartet aber bist trotzdem manchma daneben...aber das klangbild ist hier nicht gut und was noch schlimmer ist du cuttet sehr oft und so das ma es extrem raushört..immer-sch(immer)-z(immer) wtf? Deine Reime sind Fremdschämen pur und Text auch nicht so dolle.. Captoe0
 
was is das denn?????? nich cool.....keine gute vorlage....genau richtig in der train Dissturbed0
 
Mir war von Anfang an Klar, das das auf diesem Beat nichts wird.. Aber nunja.. Text Okey.. Flow naja.. Sicherheit.. Naja.. .Drastic.1
 
Runde 2 rück 08.11.2013 10:31:32.808558 scamisa469
 
Flow gut klingst..reim und reimketten gut aber klingt etwas monoton..und ja in allen Bereichen besser als die Hr somit geht der Punkt an die RR Captoe1
 
du kommst besser auf den beat als dein gegner.....die hook is auch besser....und man merkt das du bock hast.....punkt für dich Dissturbed1
 
Kommst besser.. Vill liegts an der Quali... Besser ! .Drastic.0
 
Runde 3 hin 10.11.2013 10:02:38.187454 scamisa495
 
Stimmeinsatz ganz gut..könntest aber noch n Tick drauflegen..flow auch Luft nach oben...aber dafür bist sehr gut Onbeat..Text ist ja immer bei dir cool..bist bald in der Entry Captoe1
 
reimtechnisch auf jedenfall besser....deine erste runde hat mir persönlich am besten gefallen....wieder gute vorlage....meiner meinung nach hast du das battle jetzt schon gewonnen....nice...kann man gut hören....aber man hört auch das du krank bist Dissturbed1
 
Gut gut, ist vollkommen Inordnung. .Drastic.1
 
Runde 3 rück 12.11.2013 21:07:55.809512 MLRD412
 
Alter du klingst total anders..du verstellst deine Stimme ma übertrieben..Text ist dieses ma etwas besser...aber du bist offbeat..flow naja..Punkt an hr Captoe0
 
hab ich mir gedacht.....verstellte stimme???? ganz schlecht!!!! die herpes line gefällt mir aber der rest is halt nich so der bringer....3:0 für Scamisa Dissturbed0
 
Klingst wenig wie Alligathor auf dem beat :D Nur in schlecht.. :D Sorry Gegner gwonnen :) .Drastic.0