Battledetails

David Kay vs. Cyphex (8 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.10.2013 18:00:49.824743 David Kay432
 
hast ein paar geile flow stellen. an manchen stellen kannst du aber besser betonen. singpassagen finde ich cool. gibt ein paar punches die sitzen. gute runde!punkt an dich Derdon1
 
Soooo battles bewerten ... ICH BIN KOMPETENT IHR PENNER !!!! beatwahl is okey ... flow geht klar für die liga ... reime gehen auch klar ... textlich is das leider alles seeeeehr flach ... hmm mutmaßungen über das sexleben ... KANN MAN BRINGEN... aber dann muss mans auch cool verpacken da reichts nich da nen flachen vergleich zu bringen ... was wundert is das du flowtechnisch und reimtechnisch doch gar nich mal verkehrt unterwegs bist beim stimmeinsatz noch viel luft nach oben is.... also paar spielereien sind drin aber die turnen irgendwie nich ... du hast keine wirklich maarkante stimme für sowas... da empfielt es sich bisschen rumzuprobieren bis man ne methode findet die stimme so zu verstellen das es cool und eigen klingt ... so als tip ... give it a try Robbex1
 
Flow klingt insgesamt bisschen zu monoton und ist auch etwas holprig. die "Cam" line kommt ziemlich cool. Die Hook am Ende gefällt mir nicht so, klingt irgendwie voll amateurhaft. Punkt an Gegner. Fed-Up0
 
Gefällt mir eigentlich ganz gut. Der Flow und die Variation sind gut gelungen, nur teilweise zuviele Zweckreime, damit der flow besser kommt Innovative lines bzw. deren Aussage bekommste nicht hin, geht halt nur um flow bei dir hab ich das Gefühl. Frischkäse0
 
Teilweise manchmal leicht offbeat, aber der Flow ist relativ feierbar! Die Hook kann man sehen wie man will, mir gefällt sie! Der Beat ist auch gut ausgewählt. Probs! FTR FTR1
 
Runde 1 rück 28.10.2013 10:22:36.391693 Cyphex425
 
singpassage schlecht! stimmlich finde ich dich besser als deinen gegner, jedoch bist du deinem gegner technisch unterlegen. hätte man besser kontern können. Derdon0
 
sooo was bringt der gegner? ... sooo hier haben wir ne schöne stimme ... :D gefällt mir ... diggah doubles müssen schon sitzen ... besonders am anfang klingt das furchtbar flowlich isses sehr ... naja ... sehr gehetzt ... nee warte du hast ne latenzzeit drinne ... du hängst immer hinter der snare her ... da kannst DU nix für liegt an der art und weise wie du aufnimmst ... is bei mir auch so ... du musst die spuren da nachm aufnehm noch bissl nach vorn schieben damit es wieder stimmt... dann würde der flow sicher besser klingen.... hook gefällt mir bissl besser als die von david ... aber puuuh... textlich isses durchwachsen reimetechnisch etwas schwächer als david aber okey ... konter sind mir zu wenig und die die drin sind sind mir zu flach ... ... deine latenzzeit nervt mich grade richtig ... wäre das nich wärs hier bestimmt dein punkt so gibts nur n draw Robbex1
 
etwas hastig und die doubles sind schwach gesetzt. klingt alles etwas unrund "check mal deine Cam" fand ich witzig - bist gut auf die Zweckreime eingegangen. Hook verarscht du auch gut und die "Robin Hood"-line find ich auch nicht so schlecht Auch wenns unsauber klingt hast du den kontervorteil schon genutzt - knapp dein Punkt Frischkäse1
 
Vom Flow und Stimmeinsatz kommst du auf jeden Fall fresher, Text auch besser als bei Gegner, "Cam"-line gut gekontert, "deine Mutter Applaus" auch sehr geil. Runde geht an dich! Fed-Up1
 
Der Flow würde mir gefallen, wenn du ihn so gut bringen könntest wie du es glaube ich denkst. Textlich fehlt mir in beiden Runden ein bisschen der Sinn. Ich glaub das mit der Entry kann bei dir noch warten. Trotzdem alles in allem, nicht absolut schlecht. Ich versuche nur konstruktive Kritik anzubringen, sodass es beim nächsten Mal evtl. besser läuft. :) FTR FTR0
 
Runde 2 hin 30.10.2013 13:08:54.469402 Cyphex400
 
james bond line geil! guter front! an manchen stellen aber leider mega schlechte reime! außerdem versuch die reime mal besser zu betonen.punches sitzen.punkt an dich Derdon1
 
sooo hoffentlich jetz onbeat ... booooah... immer noch ... alter ... james bond line war okey ... ooh 2 beats ... mal was andres ... extasyverkäuferline war scheiße :D... hook is cool geflowt ... wären die doubles on point und keine latenzzeit da ... Robbex0
 
bist oft zu schnell für den Beat, dann klingts sehr unsauber deine doubles wieder unsauber, achte besser drauf oder lass sie an schweren stellen weg "schlechter Dealer"-line okay, "Tabasco"-line schlecht, "ungerührt" bleibst du? - na dann. Reimkette mit "Tiefere Liga" find ich gelungen. Hook am ende absolut daneben "kommst klar" ganz lustig aber aussagefrei Frischkäse0
 
Sehr starke Runde! Fett gefronted, z.B. "Tabasco" line, ecstasy dealer, usw. Flow sehr fresh, gefällt mir. Gegner hat auch ne gute Runde geliefert, aber im direkten Vergleich bist du wieder vorn. Punkt! Fed-Up1
 
Diese "Punchlines" sagen mir einfach mal 0 zu, vielleicht ist das meine Ansicht und sie sind eigentlich total überkrass. Im Endeffekt nicht wirklich verändert als in der RR. Die Beatwahl gefällt mir aber nicht. FTR0
 
Runde 2 rück 31.10.2013 18:18:53.973122 David Kay399
 
haha bond line gut ausgekontert.gute runde. flowlich bist du deinem gegner diesmal unterlegen. gesangspassage gefällt mir diesmal gar nicht.punkt an deinen gegner. Derdon0
 
flow okey ... kontervorteil genutzt ... hier relativ klar dein punkt hook is auch shcön ... ich mag aber diese tiefvestellten kinderfickerstimmen in hooks nich ... klingt hier ganz gut ... aber normalerweise hass ich das! Robbex1
 
kommt bisschen besser auf dem beat finde ich. gut auf die schlechten vergleiche eingegangen und machst auch etwas bessere. "Austernline" fand ich gut, hab ich so noch nicht gehört obwohl sie recht naheliegend scheint dann die "James Bond Drink" line echt geil gedreht! auch die "Tiefere Liga"-line gut gekontert hook auch nicht viel besser vom klang aber die letzte line wieder bombe. Klarer Punkt Frischkäse1
 
Hast auch eine sehr starke Runde geliefert, deine beste würde ich sagen, schon allein vom Flow. Hast auch ein paar coole Lines gehabt z.B. Austern, oder Spiegelreflex.... Doch bitte tu mir ein Gefallen und schreib keine Hooks mehr! Punkt an Gegner. Fed-Up0
 
Du kommst glaube ich auf den Beat nicht so gut klar. Ich weiß nicht ob ich deine Punches nicht schon mal gehört habe, aber momentan glaube ich nicht und daher bin ich echt überrascht. Die sind ganz passabel! Du bist eine Nasenlänge vorraus. FTR1
 
Runde 3 hin 01.11.2013 19:38:23.060695 David Kay381
 
gesangspassagen finde ich dieses mal wieder besser. double line finde ich gut. gute runde hab aber schon bessere gehört. ab und zu geile flowpassagen. Derdon0
 
schöner beat kann hier genau das selbe schreiben wie in deiner hr ... solider flow textlich isses deine stärkste runde ... wobei die ansätze echt gut sind ... aber die punches sind zu oft nicht gut genug in szene gesetzt ... also coole ideen die aber leider nich punchen ... zum beispiel das mit der seife ... oder das mit seiner aggressivität ... das mussman cooler verpacken... dann halt noch deine stimme aber hab ich ja schon in hr1 gesagt Robbex1
 
Sagst halt fast alles, was du schon gesagt hast (liegt halt bisschen an dem - meiner Meinung nach - schlechten 3 Runden system der R-B-A) aber das geht auch anders, storytrack erfinden oder so kommt jedenfalls geiler flow hört sich gut an, lines sind aber schwer zu verstehen kann keine line rausheben, alles eher schwach, vllt noch die "Seifen"-line aber alles in allem deine schwächste in diesem battle Frischkäse0
 
Schöner Beat! Hast im Vergleich zur zweiten Runde nachgelassen. klingt alles im allen sehr solide, doch Flow ist noch nicht perfekt, Text geht so. Punkt an Gegner. Fed-Up0
 
Entscheide dich mal ob du mehr so der Greeen sein willst und die Hälfte singst oder wirklich rappst, diese switches nerven (mich) ein bisschen. Wobei die gesungenen Hooks bei dir echt feierbar sind. Alles in allem aber eher etwas schlechter als HR1 und RR2. FTR1
 
Runde 3 rück 02.11.2013 23:42:55.784445 Cyphex651
 
dein akzent oder was das auch ist nervt ein bischen.gut gekontert. dein flow in dieser runde gefällt mir besser als der von deinem gegner. Derdon1
 
sooo auch bei dir is das deine beste runde ... hier klingt das alles auch besser onpoint sowohl von der erststimme als auch die doubles sitzen hier besser konter sind okey ... allerdings is auch hier die verpackung nich so schön ... besonders bei kontern muss man mehr machen als die kartoffel zurückschmeißen ... hier gibts wieder n draw Robbex1
 
flow solide, doubles schon besser, freut mich "Mp3 Format" line fand ich gelungen "cut"-line schwach, "Runden-Stunden-Scheiße" gut rausgestellt singsang find ich unpassend und die hook durchschnittlich gut deine letzten lines am ende hättest du weglassen können, genau wie das Ende. Dennoch reichts hier zum Punkt dank schlechter HR3 Frischkäse1
 
Yo liegst diese Runde wieder vorn, Zweckreime gut gekontert. Auch die Line mit den "Cuts" hab ich gefeiert. Flow tadellos. Punkt an dich! Fed-Up1
 
Okay die Runde war vergleichsweise echt deutlich besser als deine letzten Runden! Da du kontern musstest hattest du halt nen deutlichen Vorteil. Ich gebe euch diese Runde beiden einen Punkt. Wobei insgesamt dein Gegner stärker war. FTR1