Battledetails

James Jencon vs. Killer Koala (5 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.10.2013 16:41:12.350018 James Jencon348
 
kommst nicht sehr gut auf dem beat und der text ist teils schwer verständlich aber insgesamt reicht es für n punkt da man deinen gegner noch weniger versteht . reime und punches allgemein lassen noch zu wünschen übrig Sharko1
 
sehr komischer flow, dieser doubletimeversuch war nix... textlich ok, stimmeinsatz ein bisschen zu schwach. insgesamt ok für train, geht glaub ich noch mehr bei dir Knt0
 
Ich verstehe bei den "Doubletimes" nicht allzu viel, du gehst ein bisschen unter. Punchlines sind aber cool :) Triffst den Takt. Gideon0
 
Kommst nicht gut auf den Beat. Du triffst nicht immer den Takt und rappst zu langsam für den Beat. Lass die Doubletimeversuche auf solchen Beats erstmal. Punches und Technik eher schwach. David Kay0
 
n hank beat ... da kommt direkt freude auf ... aber du flowst sehr blamabel drauf sorry ... mehr druck in die stimme ... mehr mit der stimme spielen bitte ... punches sind sehr dürftig Robbex1
 
Runde 1 rück 26.10.2013 21:29:34.607753 Killer Koala328
 
ich konnte keine konter oder punches raushören , die ersten zeilen kann ich allesamt nicht verstehen und ihr seid beide offbeat aber deinen gegner versteht man zwischendurch wenigstens . liegt aber wahrscheinlich auch an dem beat da der sehr schwer zu berappen ist Sharko0
 
dein flow ist genau so komisch. das klingt bei euch beiden so als hättet ihr nach der aufnahme den beat ausgetauscht. stimmeinsatz bisschen besser, text ok, knapp an die rr Knt1
 
Komischer Flow...verstehe die ersten Wörter der Zeilen irgendwie kaum weil die so "gerattert" klingen am Anfang. Das mit den Eier-Treten ist witzig finde ich^^ Gideon0
 
Lass auch du den Doubletime (unverständlich). Bist aber etwas solider auf den Beat, aber auch nicht gut. Technik und Konter auch schwach. Und bitte, nicht jede Zeile cutten. Das klingt extrem weak, wenn du jede/jede zweite Line cuttest. Draw David Kay0
 
bisschen versierter ... gefällt mir von der stimme etwas besser ... aber flowlich verhaspelste dich sehr oft ... is ja auch gerade n einfacher beat ... :D draw Robbex1
 
Runde 2 hin 29.10.2013 19:50:18.150613 Killer Koala318
 
sooooo kommst besser drauf klar auf den beat und deine stimme klingt einfach VIEL dicker als die vom gegner . hast versucht mit gegnerbezug zu arbeiten und die stellen wo du seine (Tracks ? ) einfügst ist gelungen . so tracks kann man immer als angriffsfläche nutzen hier bist du knapp vorne Sharko1
 
textlich ist das wieder ok. dein flow ist dieses mal zum glück nich so hektisch wie in runde 1, wär aber auch ne kunst das auf dem beat hinzukriegen. ist alles ok. insgesamt ist die runde nich so spektakulär, geht aber fit für train. Knt1
 
Flowst auf dem Beat besser als dein Gegner, Hast ihn meiner Meinung nach zerlegt. :) Gideon1
 
Kommst besser auf langsamere Beats. Punches ganz ok. Technik eher Trainstandard. Style aber scheiße. David Kay0
 
schöner beat ... Vbt lässt grüßen ... rap doch den text erstmal bischen im kopf durch nach dem schreiben ... dann kommt das ganze flüssiger ... und du stolperst nich über diesen wunderschönen beat ... stimmlich gefälllste mir ganz gut ... Robbex0
 
Runde 2 rück 30.10.2013 10:04:33.20489 James Jencon300
 
leider gehst du komplett auf dem beat unter, du hast zwar bessere ansätze und die bladesa line fand ich auch gut , aber du musst einfach druckvoller rappen . versuch mal deine texte aggresiver einzurappen oder den bauch dabei anzuspannen damit das nicht so lustlos und gelangweilt klingt Sharko0
 
dein flow gefällt mir ein kleines bisschen besser, konter sind ok, dein stimmeinsatz ist ziemlich schwach. geb euch hier mal ein unentschieden Knt1
 
Hört sich total gelangweilt an, kann man sich nicht geben...hast allein deswegen schon die Runde verloren. Komische Konter. Gideon0
 
Kommst ganz gut auf den Beat. Style nicht so authentisch. Konter vorhanden, aber nicht stark. Techni auch schwach. Erneut Draw David Kay0
 
hmm du rapst wie n scheiß opa der nie in den stimmenbruch gekommen is ... voll einshcläfernd und monoton ... auch auf diesem beat kann man geil abgehn ,... flowlich is es besser besser als dein gegner punkt an dich wegen kontervorteil Robbex1
 
Runde 3 hin 30.10.2013 10:07:10.953098 James Jencon279
 
keine runde keinen punkt Sharko1
 
Keine runde 3 von james Knt0
 
Keine Runde. Gideon0
 
Nächstes Mal bitte einfach ne leere Datei... David Kay0
 
beste !! voll geil Robbex0
 
Runde 3 rück 30.10.2013 13:55:49.62454 Killer Koala274
 
probs ... dicke runde !!! Robbex0
 
HAHAHAHAHAHAHAHA ich mach hier einfach mal n draw weil keiner von euch wirklich was eingereicht hat Sharko1
 
Bitchmove (vermute ich mal) - kein punkt von mir Knt0
 
Kann man das als Runde werten? Du wünschst ihm einen schönen Tag also nein. ^^ Gideon0
 
Warum? Punkte gibts dafür nicht. David Kay0