Battledetails

apikz vs. Bow (9 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.10.2013 20:38:03.958451 apikz385
 
Kommt Nice.. Nur die Addlips sind kacke.. Schön gebattelt.. text Ok Flow auch Ab und zu unsicher auf dem beat .Drastic.1
 
flowst sehr angestrengend aber an manchen stellen echt nice.keine lines die hängen bleiben, geschweige denn richtige punches die treffen.mal sehen was dein gegner macht. Derdon1
 
UFF starke Runde! Flow geht gut nach vorne und die Puches hauen teils auch aufs Maul (Bahnbrechendline). Reimtechnik kommt am Anfang gut. Das Ende wo du die Stimme senkst gefällt mir nicht so.. Trotzdem gut überzeugt, und onetake in dem Fall schwer ok! BoUUnNcrrr1
 
Runde 1 rück 24.10.2013 18:15:33.012455 Bow364
 
Low.. Oh mahn.. Hab mich voll gefreut & dann.. Flow.. naja.. text, naja Du & der Beat? Nein ! .Drastic.0
 
Stimmeinsatz schlechter. Kontervorteil teils genutzt. Flow ist in dem Fall schlechter, auf so einem Beat sollte man "durchflowen" kommt dann besser.. Punkt an die HR! BoUUnNcrrr0
 
sehr schlechte reime.flowlich bist du deinem gegner unterlegen. kaum punches die hängen bleiben bzw punchen.punkt an deinen gegner. Derdon0
 
Runde 2 hin 26.10.2013 16:06:44.647583 Bow336
 
Sing oder Rap? .. diggah... nicht meins :) .Drastic.0
 
Ja auf dem Beat kommst du besser. Flow ist besser und gut genug, Lines und Reime kommen solide. BoUUnNcrrr0
 
flow besser als in der rr1. beatwahl gefällt mir gar nicht. punch deinen gegner mal!du bringst nur hohle lines die deinen gegner kaum treffen! Derdon0
 
Runde 2 rück 27.10.2013 19:42:28.399801 apikz325
 
Haha, Intro :D Nice :) Bist eindeutg der bessere .Drastic.1
 
Flow ist besser. Konter find ich am Anfang des Tracks gut. Das meckern über EX lines und Beat sind uncool, besonders weil du ja besser draufkommst. JOAAAA Knapper Punkt an dich weil du halt um einiges routinierter bist. BoUUnNcrrr1
 
flow klar besser als dein gegner.gut gekontert. punkt an dich. Derdon1
 
Runde 3 hin 27.10.2013 19:52:26.783614 apikz338
 
Fladhcer Beat für diesen Text.. Text trz. Okey Flow naja.. auf dem beat komisch Beat is Hurnesohn :D .Drastic.1
 
Ganz ehrlich: ich finds ultra scheiße dass jetzt so viele Entryrapper total sinnlos "Niggah" am Reimende reinknüppeln.. DollarJohn ist ein sehr guter Newcomer, aber es ist eben eine abfällige bewertende Aussage und hat relativiert hier nichts zu suchen...nunja jedem das seine. Kommen wir zum Rap - man merkt dir eine Routine an in allen Belangen, auch hier lieferst du ein gutes Gesamtpaket ab! BoUUnNcrrr1
 
flow schlechter als in deinen vorigen runden aber deinem gegner immer noch überlegen.ganz witzige hook.beatwahl is nich mein geschmack. punkt an dich! Derdon1
 
Runde 3 rück 29.10.2013 19:39:10.119717 Bow340
 
Dikka Dikka, nimm dir Zeit für deine Tracks.. .Drastic.0
 
Lines sind besser und fresher, aber Flow ist nicht ganz so souverän wie bei deinem Gegner. Unentschieden hier. Dein Battlestyle hat mir in dem Battle persönlich viel mehr gefallen. Fresh und nicht so verkrampft wie dein Gegner. Dennoch muss ich hier ein 3:1 für ihn geben da er routinierter ist. Ich hoffe du bleibst dran und wirst konstanter (besonders Flow), dann hätest du zB hier auch gewonnen! BoUUnNcrrr1
 
übe mal das reimen.. in deinen gesamten runden bin ich auf ca 3 vernünftige reime gekommen. bist aber ausbaufähig. punkt an deinen gegner Derdon0