Battledetails

Chester vs. streaw (9 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.10.2013 15:20:36.945872 Chester593
 
SO IHR NUTTEN .. BATTLES BEWERTEN .. ICH BIN KOMPETENT IHR PENNER !!!!!! geiler style .. gefällt mir gut .. so bissl psycho ... hört man viel zu selten ... textlich gefällt mir das ganze sehr schön ... spießbratenline direkt geil eingestiegen ... Robbex1
 
ziemlich anstrenender Beat. Style kommt ziemlich cool, superdicke Punches, z.B. die Nowitzki Line. Punkt geht an dich. Fed-Up1
 
Deine Stimme finde ich gar nicht geil, also nicht mein Geschmack. Doch deine lines find ich ganz gut und battelst ganz geil. Mal sehn was der Gegner bringt. Steasent1
 
Runde 1 rück 22.10.2013 19:39:19.525261 streaw486
 
flowlich is das schwächer ... die konter verlaufen da bisl im sand ... das liegt daran das das psychoding bei dir nich authentisch kommt ... dir kauf ich das nich ab ... is nich so deins schätze ich ... und in sonem fall muss man psychootablettenrapper anders kontern ... solche leute musst du als waschlappen hinstelln die unauthentisch sich irgend n cooles psychoimage aufzubauen versuchen ... das hätte mir hier zumindest eher gefallen als dein versuch die selbe schiene zu fahren punkt an hr1 Robbex0
 
Yo, du hast einen übelsten oldschool-flow wie aus den 80ern! Naja, wems gefällt. wenig konter, Text geht so. Punkt an Gegner. Fed-Up0
 
Stimme besser. Aber Text gefällt mir nicht so sehr. Finde flow des gegner auch besser. Insgesamt aber eigentlich relativ knappe Runde an Gegner. Steasent0
 
Runde 2 hin 26.10.2013 11:36:03.502428 streaw683
 
flowlich is das ein geholllper ... was is das denn? XD neeeee textlichis das auch eher standard ... ich finde das ganze hört sich ähnlich an wie deine rr1 ... und alleine mit er beatwahl die doch auch eher was verrücktes hat haste dir mit sicherheit n ei an de schienen genagelt Robbex0
 
Flow finde ich auf den Beat schon ein bisschen besser jedoch kommst du noch nicht an deinen Gegner ran. Steasent0
 
Was is das fürn Flow? Zusammen mit dem Beat klingt das etwa wie G-Unit feat. Afrika Bambaataa. Text is ziemlich Standard mal sehen was Gegner bringt. Fed-Up0
 
Runde 2 rück 28.10.2013 15:15:55.024866 Chester481
 
sooo bin gespannt ... naja die quali nervt schon bissl ... die stimme zu laut ... krieg das ma auf die ketten ey ... wäre das in ordnung wäre die runde echt schön ... flow besser ... vorhaut line war schön ... freestyle gehört hier nich hin ... lass sowas ... reicht hier fürn punkt Robbex1
 
Ganz klar! Punkt geht an dich. Wieder Hammergeile Vergleiche. z.B. Zahnarzt, Pinzette, usw. kann gar nicht alles wieder geben. Hat mich sehr unterhalten. Fed-Up1
 
Ich finde deine Lines echt Hammer. Echt höheres Niveau. Wenn du jetzt Stimme und flow noch ausbaust wird das richtig gut. Runde geällt mir auch besser als die von deinem Gegner. Steasent1
 
Runde 3 hin 30.10.2013 13:40:57.562473 Chester515
 
wieder psychobeat... haha ... youtube front sehr geil in szene gesetzt ... stimme gefällt mir hier seeehr gut ... flowlich is das hier auch shcon gut versiert ... kann man sich geben ... mit besserem mic XD Robbex1
 
Bist ganz klar der Bessere, von mir aus kannste aufsteigen, an mir solls nicht scheitern :-) Fed-Up1
 
Flow ist jetzt echt besser und Text wieder sehr Gut. Sonst gleich wie immer. Sehen was Gegner bringt. Steasent1
 
Runde 3 rück 03.11.2013 10:42:05.334976 streaw426
 
hmmm in allen belangen nen takken schwächer ... das mit der fehlenden zeit ... tjaaa ... das kommt vor ... aber wenn die runde ausfällt dann kommt ja trotzdem zumindest ne leere audio ... auf die du dann auch noch ne audio hochladen musst ... sonst hätteste ja auch verpeilt ... also ... PECH FÜR DICH ... reicht hier aber leider nich für dich punkt an hr Robbex0
 
yo klingst schon etwas besser als die letzten Runden, aber trotzdem is dein Style mindestens letztes Jahrhundert. Textlich gehst du so gut wie gar nicht auf deinen Gegner ein. Konter quasi gar nicht vorhanden. Punkt an Gegner. Fed-Up0
 
Flow ist nochma ein stück besser. Kommst langsam an deinen Gegner ran. Würde hier sogar ein Draw geben. Hast dich während des Battels verbesserst. Gehst jetzt auch mal auf den Text ein. Steasent1