Battledetails

LoKA!! vs. Abdel_Wossauyie (0 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.10.2013 21:01:22.901843 LoKA!!459
 
Flow ist noch unroutiniert. Entweder die Zeilen sind zu lang oder zu kurz für den Takt und die betonungen kommen auch nich gut. Du klatscht den Reim am ende einfach hin. Und auf ein 3-silbiges wort sollte man dann schon auch 3-silbig reimen. Manchmal is das technisch auch in ordnung,aber sonst. Naja. Punches sind auch eher komplettes standardgelaber. Einfach üben. Punjizz0
 
Whoah fuck, Musste sofort muten, Ohrenkrebs, agh, und das meine ich nicht wegen deinem Flow oder so, sondern wegen der Quali, wird aber nicht bewertet also quäl ich mich mal durch. Der Flow ist dennoch nicht sonderlich gut, passt nicht auf dem beat, du bist viel zu laut, der Text ist auch nicht sonderlich gut, dass du den Text hingeklatscht hast merkt man übrigens, so kriegst du hier keinen Punkt. -DerDerp DerDerp0
 
quali grotte - wird zu deinem glück jedoch nicht bewertet - text für die train is okay - technik auch okay - der letzte vergleich gefällt mir nicht. Darchaos0
 
Beat fetzt ! Oh mein Gott.. Deine Quali.. Dein Flow.. Unbezahlbar... weils keiner haben will ! .Drastic.0
 
Runde 1 rück 12.10.2013 10:51:00.088818 Abdel_Wossauyie423
 
Flow,Punches und Technik sind alles schon ein stück Besser. Aber auch bei dir gilt. Manche zeilen sind zu lang,manche zu kurz für den Takt. Das kommt teilweise sehr unflüssig und deine Reime sind mal schön gereimt und manchmal sehr billig. Trotzdem. Dein Punkt. Punjizz1
 
Das hört sich schon besser an, zumindest kein Ohrenkrebs, aber Quali wird ja nicht bewertet als hör ichs mir mal an. Du kommst auf dem beat direkt etwas besser, ist auch besser abgemischt und angenehmer zuhören, dein Text ist zwar nicht der Burner aber sind wir mal ehrlich, es brauchte nicht viel um einen besseren zu haben als dein Gegner, kommst auch besser auf dem beat, punkt an dich. -DerDerp DerDerp1
 
quali deutlich besser - konter sitzen - technisch besser - textlich besser - kontervorteil genutzt Darchaos1
 
Sicherer auf dem Beat. Quali Okey.. Flow, naja. Text.. Reimketten sind gut :) .Drastic.1
 
Runde 2 hin 15.10.2013 12:41:02.916282 Abdel_Wossauyie403
 
Warum nehmt ihr solche Beats,wenn 1. Eure mische noch so schlecht is und 2. Ihr beide so lasch drauf rappt?! Nehmt mal lieber was deepes oder smoothes. Deine STimme ist zu leise gemischt. Man muss schon sehr genau hinhören. Ziemlich nervig. So. Punches wieder so lala. Technik ist okay und flow bis auf dieses behinderte Outro auch ganz okay. Stimme kommt aber viel zu lame auf den Beat. Daran bitte arbeiten. Punjizz1
 
Wieder jemand der weiß auf welchen beats er tatsächlich rappen kann, hört sich zwar nicht perfekt an, da du manche sachen langziehen musst um in den Takt zu kommen, was sich nicht gut anhört, das seine mische die Ohren zerstört stimmt leider gottes. Die Hook ist gut würde ich so sagen, im allgemeinen, wie ich schon sagte, wusstest du einfach auf welchen beats du gut kommst. Punkt an dich, Begründungen zur Genüge bei der Bewertung deines Gegners -DerDerp DerDerp1
 
flow für train echt gut, nur selten unsauber gerappt. text auch vollkommen in ordnung für train. auch sehr gute mische - sehe dich glaub ich schon in der entry. Darchaos1
 
Kommst gut auf dem Beat.. Opfer, du Trottel?.. Naja... Flow.. naja. Text ist ok. .Drastic.1
 
Runde 2 rück 18.10.2013 21:06:49.998557 LoKA!!403
 
Van Gogh-line ist ja SO ausgelutscht -.- Stimme kommt noch lascher trotz deiner laut gemischten Stimme. Technisch war da auch nicht viel zu holen. Punkt an den Gegner. Punjizz0
 
Die Quali ist hier besser, oder die Mische? kA, jedenfalls diesesmal kein Ohrenkrebs, aber der "Flow", wenn man es so nennen will, ey das ist so langweilig ich penn gleich ein, extrem unpassend zum Beat, auch wenn dein Text ganz okay ist, diesem Flow gebe ich aus Prinzip keinen Punkt, alter, das klingt megaschlecht, als würdest du alles nur gelangweilt vorm mic runterrattern weil du keinen bock hast. Punkt an den Gegner -DerDerp DerDerp0
 
technisch unterlegen - text geht jedoch fitt, hätte mir aber noch ein textliches highlight gewünscht - irgendwas fehlt da - mische auch besser als in deiner hinrunde - runde geht jedoch an deinen gegner. Darchaos0
 
Scheiße, DEINE QUALI!!!! Änder das ! Flow kacke.. Text, mh.. Auch mist. Mach mal bisschen doubbeltime und rap dann normal.. evt. kannst du dann im Takt rappen .Drastic.0
 
Runde 3 hin 21.10.2013 20:07:46.889343 LoKA!!414
 
Beat ist tight. Flow ist meist nicht onpoint. Technik sind zwar nun einige Doppelreime dabei,aber das sind so ziemlich fast nur zweckreime. Punches wieder mager. Stimme monoton und lame. Kümmer dich an erster Stelle darum,dass du deine Stimme leiser mischst,aber druckvoller einsetzt. Punjizz0
 
Der Beat hat was. Hier ist dein Flow besser als der Totalausfall in RR2, wenn auch nicht gut, es sind ansätze vorhanden, die quali zerstört etwas den hörgenuss, auch wenns nicht bewertet wird, es klingt nicht schön, dennoch klingst du irgendwie langweilig, versuch etwas mehr elan reinzukriegen wenn du aufnimmst, lines gehen so klar, aus dem Beat hätte man aber sehr viel mehr herausholen können. -DerDerp DerDerp0
 
sag jetzt hier nicht mehr viel bist deinem gegner halt einfach unterlegen. du musst einfach noch etwas mehr üben und routinierter werden. Darchaos0
 
Beat is cool. Alter.. Der rest das geganteil Verhau du mal ne ganze Gang.. Ja, is kla ;) .Drastic.0
 
Runde 3 rück 25.10.2013 17:22:30.012826 Abdel_Wossauyie393
 
Flow ist schon etwas flüssiger,aber die cuts sind schon krass nervig. Ehrlich gesagt hab ich da auch keine Lust,dir da nen Punkt zu geben,auch wenn die Runde in allen belangen besser ist. Rumcutten kann jeder. Ja,is eh egal. 0:2 von mir für dich. Das muss reichen. Punjizz0
 
Du holst auch nicht alles aus dem beat raus, erwarte ich aber auch nicht da wir im Train sind, kommst aber doch etwas besser als er drauf, wahrscheinlich weil du nicht so gelangweilt klingst und tatsächlich rappst statt zu sprechen, die lines sind so lala, du hast glück das dein Gegner den beat verschenkt hat, ansonsten gäbs den Punkt für ihn wegen den Lines, aber so gibts den Punkt für dich, weil dein Flow halt tatsächlich Flow ist und nicht einfach nur sprechen. DerDerp1
 
wie gesagt sehe dich in der entry. konter sitzen halt gut - flow geht fitt. viel erfolg noch. Darchaos1
 
Du kommst auf dem beat kacke.. Trotzdem sicherer auf dem Beat.. Wobei es andersrum sein sollte. Hook.. Scheiße mahn, geh in Chor ! .Drastic.1