Battledetails

Arl vs. Awesomeness (11 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.10.2013 20:27:44.278374 Arl324
 
der beat sagt mir schonmal sehr zu. deine quali ist leider nicht so geil. aber wird nicht bewertet. deine dubbles hören sich an manchen stellen ziemlich komisch an. lass das bitte. dieser versuch dubbletime zu rappen geht leider voll nach hinten los. flowlich bist du ganz ok. aber an den punches musst du noch vieeel mehr rinlegen. ist mir nichts besonderes aufgefallen. technisch bist du schon auf entry niveau. an sich eine ganz gute runde. Arl hat sich in dieser runde in den technischen belangen durchgesetzt. punches sind beide gleich auf. punkt an Arl McH1
 
Netter Beat, Flow ist gut, passt zum beat textlich gut für die train Anderzalzalle1
 
Flow geht meist klar,aber is teilweise ein wenig unsauber. Stimmlich kommt das auch ganz in ordnung. Technik geht ebenfalls klar,aber die punches waren mager. Ma gucken,was der Gegner bringt. Punjizz1
 
Coole Runde, Flow gefällt mir, Text war auch gut, insgesamt eine echt gute Runde für die Train Deadpool1
 
Runde 1 rück 11.10.2013 16:55:26.31083 Awesomeness322
 
du hast eine bessere quali als dein gegner. dein flow braucht leider noch übung. technik ist mir jetzt auch nichts sonderlich gutes aufgefallen. konter sind auch niht so geile am start und dein track kommt mir seehr kurz vor. und die stille am ende versteh ich auch nicht so ganz. ich versteh dich nur sehr schwer. Arl hat sich in dieser runde in den technischen belangen durchgesetzt. punches sind beide gleich auf. punkt an Arl McH0
 
sprache undeutlich, stimme lauter abmischen bitte und flow ist nicht auf dem takt Anderzalzalle0
 
Flow ist absolut offbeat. Stimme setzt du auch nicht ein und ich versteh das meiste nicht. Technik ebenfalls nicht gut. Kommt nicht ran. Punkt für den Gegner. Punjizz0
 
Okay, du versuchst schon einige Sachen aus dem Front aufzugreifen, aber da waren leider keine tollen Konter dabei. Von Flow kann man hier noch nicht sprechen, du bist total offbeat, deine Stimmlage passt nicht... Üben, üben, üben! Deadpool0
 
Runde 2 hin 14.10.2013 10:40:09.953086 Awesomeness311
 
naja der beat wäre jetzt nicht so meins. aber ok. du bist fast durchegehend offbeat und deine technik ist nicht so geil. alter... gekommen line ist sooo schelcht. der pitch am ende ist scheisse. sonst ist leider nichts gutes aufgefallen. arl wieder klar überlegen. und ja punkt an ihn McH0
 
Betonungen bei den Reimen fehlt, Flow ist öfter neben dem takt beste hier ist die "Hook" die aber durch schlechten text wieder schwach ist Anderzalzalle0
 
Ja. Gleiches Bild wie davor. Da ist kein Flow vorhanden und deine punches sind einfach nicht innovativ. Schau mal zu,dass du nicht so hektisch in den beat reinbrabbelst sondern mal richtig auf den takt rappst. Punjizz0
 
Hört sich schon ein kleines bisschen besser an als deine vorherige Runde, aber du klingst immer noch so als würdest du deinen Text einfach vorlesen, aber du musst rappen und besser mit dem Beat harmonieren. Außerdem enthält dein Text keine starken Punches, da musst du auch noch viel üben! Deadpool0
 
Runde 2 rück 18.10.2013 09:22:29.184835 Arl321
 
hahaha das intro ist soo geil :D. dein flow ist wieder vieeel besser. du konterst ganz ok. geht jedoch mehr. deine reime sind aber ganz ok. HAHAHAHA die hook haste gut verarscht von ihm :D arl wieder klar überlegen. und ja punkt an ihn McH1
 
okey flow ist gut und gefällt, textlich gut, gut gekontert Anderzalzalle1
 
Jo. Auf jeden fall besser. Aber da geht noch einiges. Flowlich,technisch aber auch punchlinemäßig. Punjizz1
 
Du bist deinem Gegner auf jeden Fall überlegen, Flow, Text... alles besser. Deadpool1
 
Runde 3 hin 21.10.2013 17:13:14.484828 Arl292
 
hahaha den beat mag ich. konnte mir aber nicht so gut vorstellen dich darauf zu hören. dieses entry gelaber puncht null. und ist eigendlich unnötig. punches sind schöne ansätze aberr leider auch nicht mehr. deine reime sind nicht schelcht. das ist entry niveau. bitte dikka tuh was gegen deine qualität bittteee! ich bin mir wegen deine letzten 2 lines echt nicht sicher. ich habe das hier schon sooo oft gehört das jemand was reingeschnitten hat und darum gebe ich hier ein draw. weil ich hier keine fehler machen möchte und die RR nicht gut genug für ein punkt ist und Arl sowieso gewinnt. McH0
 
Einzige was ich bei dir wirklich vermisse sind gute Reime, rest ist cool Anderzalzalle1
 
Jo. Auf mit dir. Viel spaß in den Entrys. Aber lass dir gesagt sein. Da wartet schon nä menge mehr auf dich. Du musst an deinem Flow,deiner Technik und deinen punches eben noch feilen. Vor allem hier warst du stellenweise offbeat. Der letzte cut war aus ner runde von mcd,oder? Punjizz1
 
Gute Runde wieder, bist deinem Gegner in allen Bereichen überlegen, viel Erfolg in der Entry! Deadpool1
 
Runde 3 rück 22.10.2013 15:54:45.185632 Awesomeness297
 
naja was soll ich hier noch sagen das intro ist schwul. flowtechnisch bist du wieder nicht auf dem niveau von Arl. über die reime des gegners herziehen und dabei richtig scheisse reimen... ich bin mir wegen deine letzten 2 lines echt nicht sicher. ich habe das hier schon sooo oft gehört das jemand was reingeschnitten hat und darum gebe ich hier ein draw. weil ich hier keine fehler machen möchte und die RR nicht gut genug für ein punkt ist und Arl sowieso gewinnt. McH0
 
Reime fehlen, Triffst den takt nicht und betonung fehlt Anderzalzalle0
 
DIe struktur ist wieder sehr subotptimal,allerdings ist der flow hier schon besser,als davor. Musst einfach üben. Immerhin geht das was. Die kuh-line fand ich schon iwie witzig,aber das wars dann auch. Auch technisch musst du üben. Benutz doppel- und mehrsilbige reime,bitte. Punjizz0
 
Hört sich wieder etwas besser an als deine vorherigen Runden, aber trotzdem kommt das noch nicht ans Niveau deines Gegners ran, aber weiter üben! Deadpool0