Battledetails

Albert der Gentleman vs. Nenj (7 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.10.2013 08:21:50.535749 Albert der Gentleman456
 
Wenn du deinen Text ein wenig druckvoller und vllt auch n ticken zackiger auf den beat pressen würdest wäre das sehr geil gekommen. Deine Schwächen liegen bei den Reimen und Punshes Flow und Stimmeneinsatz sind sehr ordentlich. Gegner ist hier dennoch etwas besser. Melogize0
 
bisschen viel Realtalk + 2 lines zum Namen. Flow find ich ganz gut und irg wie unterhaltsam, aber ein sonderlich starker front ist das nicht Frischkäse1
 
Flow kommt nice und chillig auf dem Beat. Text ist durchschnittlich. Gegnerbezug ist gut. Gibts nicht mehr zu sagen. Solide Runde. Cyphex1
 
Runde 1 rück 08.10.2013 14:52:14.780797 Nenj435
 
Yaaaaoooo Genetikk Fan? Aber beim Flow noch ein bisschen besser als dein Gegner. textlich in etwa gleichwertig aber gefällt mir als gesamtbild besser punkt an dich Melogize1
 
du konterst deine Niederlage, indem du sagst das du verpeilt hast, echt jetzt? find das deutlich schlimmer.. sehr billige Reime und die Konter sind dürftig, da war mehr drin. die letzte line ist ganz gut, reicht aber nicht für mehr als ein draw Frischkäse1
 
Flow ist etwas besser. Nazi Konter ist gut. Der Video-gelöscht Konter ist meiner Meinung nicht so gut. Und der Rest ist auch nicht wirklich gut gekontert. Hätte textlich wesentlich besser sein können. Punkt an Robbex. Cyphex0
 
Runde 2 hin 11.10.2013 18:32:57.637465 Nenj441
 
Stimmeneinsatz gefällt mir hier garnicht die Beatwahl war hier ein kompletter Beinschuss. Text gefällt mir hier auch nicht also irgendwie war das nix. Punkt an Gegner Melogize0
 
Reime deutlich besser als in der RR1 - dann kam die hook... machst dir das etwas leicht. Solider Front, paar gute lines sind drin. Aber Konter war stärker Frischkäse0
 
Textlich wieder nicht wirklich das Fresheste. Flow ist gut aber der Beat gefällt mir nicht sonderlich, aber das ist ja ausgeschlossen aus der bewertung. Urknall vergleich ist überhaupt nicht gut. Hook ist wiederum gut. Mal sehen wie sich Robbex macht. Cyphex1
 
Runde 2 rück 12.10.2013 22:33:25.627857 Albert der Gentleman403
 
Du kommst meiner Meinung nach besser auf den Beat klar. Kontervorteil minimal genutzt aber diesmal ist dein gesamtbild besser. Punkt an dich Melogize1
 
Wunderbar, alles was ich kritisieren konnte beim Gegner findet sich im Konter wieder. Witzige lines und die Hook mit einer besseren Hook gekontert. Punkt an dich Frischkäse1
 
Du konterst anfangs überhaupt nicht gut (Equipmen Konter beispielsweise) aber steigerst dich dann wesentlich. Ich gib einen Draw da Nenjs Flow besser ist und textlich ist das im Gesamtpaket bei dir etwas besser. Cyphex1
 
Runde 3 hin 14.10.2013 14:07:42.01828 Albert der Gentleman412
 
"erhängst" Line sehr geil. Flow stimmt hier auch wieder. Wie gesagt noch ein tick mehr Druck in die Stimme dann gönn ich mir deine Runden auch ohne voten. Punkt an dich Melogize1
 
die Wheak-MC Sache nervt etwas beim 7. mal. Gute Reime, aber sehr allgemeingehaltene Fronts. Die hook finde ich gelungen Frischkäse0
 
Yay auf diesem Beat wollte ich auch meine nächste Runde machen. Textlich wieder durschnittlichster Standard. Hook gut. Cyphex1
 
Runde 3 rück 15.10.2013 16:33:19.261891 Nenj437
 
Flowtechnisch gleichauf mit deinem Gegner. Allerdings hat mir der text beim front besser gefallen "bärchen märchen" Zweckreimmassaker kann ich dir auch nicht so recht verzeihen. Punkt an Gegner Melogize0
 
Hast die Konterrunde gut genutzt, die allerweltsfronts umzudrehen - gute dinger dabei. Auch deine Hook finde ich gut. Wenn die lines halbwegs knallen müssen auch die Reime nicht überdurchschnittlich sein Punkt an dich Frischkäse1
 
Die stimme ist wiedermal besser. Aber leider überhaupt nicht gut gekontert bis auf die Fanclub line. Punkt an Robbex Cyphex0