Battledetails

Rhaigo vs. SeriousD (9 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.10.2013 00:31:27.105968 Rhaigo429
 
Starker Flow. Sehe da aber noch viel potential. Reime ok, fronts passen, trotz emobeat. Hook nicht so gut - musst noch viel am singen und doublen üben. Bountyface1
 
Starker Flow, selten eine Runde mit so großem Gegnerbezug in der Rba gehört. Gute Runde Donesskar1
 
Flow kommt ganz nice und die Stimmlange passt sehr gut zum beat. Die Steigerung im Flow im laufe der Runde ist auch gut umgesetzt. Der Text ist natürlich nicht so auf Punchlines ausgelegt, sondern eher auf Realtalk, aber ich finde auch bei Realtalk kann man punchlines einarbeiten und das hast du nicht wirklich gemacht. Hook find ich ok, aber dass du ständig SeriousD auf seriously reimst nervt ein bisschen, so geil ist der Reim jetzt auch nicht. Mrmiller1
 
Runde 1 rück 04.10.2013 21:41:43.0807 SeriousD411
 
Hook genauso whack. Textlich unterliegst, ebenso bei den reimen. Flowmäßig ist da auch noch viel zu holen. Punkt an Gegner. Bountyface0
 
Teilweise stark gekontert. Die Seitenstiche line ist ausgelutscht, sonst gute Reime, draw Donesskar1
 
Flow ist auf jedenfall unterlegen, weniger variation und mehr unsicherheit als beim Gegner. Textlich fand ich den Anfang ganz gut. Dass du auf seinen Realtalk reagierst indem du seine Fakten als langweilig bezeichnest (was sie halt auch sind) und ihn als stalker darstellst find ich gut gemacht. Das hättest du weiter ausbauen sollen, denn danach kommen nur nach schlechte Punchlines, die kein bisschen geil kommen. Hook ist auch nicht so toll. Mrmiller0
 
Runde 2 hin 06.10.2013 03:56:31.526151 SeriousD563
 
Punches nicht so stark - eher standard - manchmal echt unpassend. lascher front, reime naja. Bountyface0
 
Guter Flow, geht gut ins Ohr, aber du musst noch an deiner Stimme arbeien. Vielleicht etwas mehr Druck und Agressivität reinbringen. Mal hören was dein gegner macht. Donesskar0
 
flow ist ok, aber ziemlich langweilig. Textlich geht da nicht so viel, du redest ein bisschen rum, aber kommst nicht auf den Punkt und setzt keine Pointen. Das du nur einsilbige Reime verwendest und die teilweise noch nichtmal sauber sind nervt auch ziemlich. Mrmiller1
 
Runde 2 rück 07.10.2013 22:07:33.063649 Rhaigo430
 
Schöner Konter. Gefällt mir wie du alles auseinander nimmst. Hook leider wieder scheisse... reimetechnisch wieder überlegen. Punkt an dich. Bountyface1
 
Du nimmst die Runde auseinander, gehst fast auf jeden Front ein, gefällt mir. Punkt an dich Donesskar1
 
Flow kommt ganz gut, aber hat mir in der ersten Runde wesentlich besser gefallen. Textlich ist nicht so viel zu holen. man merkt, das du dir nicht wirklich mühe gibst, weil du denkst dein Sieg wäre sicher, deshalb leider nur draw. Mrmiller1
 
Runde 3 hin 08.10.2013 18:54:05.570159 Rhaigo459
 
Ehrlich Rhaigo, rappen kannst du routiniert, aber für deinen Hooks musst du noch viel zeit investieren. wenn ich das höre, stirbt immer etwas in mir ab! fronts ok, aber hätte mehr sein können. hr1 deine beste leistung. Bountyface1
 
Du kommst gut auf den Beat, harmoniert. Die Hook geht ins Ohr, mal hören was dein gener macht. Donesskar1
 
Flow ieder ganz gut. Textlich ganz nett, aber nix besonderes. Die Hook find ich gut, kommt sehr entspannt. Mrmiller1
 
Runde 3 rück 10.10.2013 03:58:53.537367 SeriousD518
 
hook auch nicht so gut. aber besser als dein gegner. Konter einigermaßen gut, aber nicht wirklich stark. flowtechnisch fickst du niemanden. Draw Bountyface1
 
Außer bei der Hook, passt deine Stimme nicht so zu dem Beat. Konterst zwar gut aber reicht nicht für einen Punkt. Die Runde geht an deinen Gegner Donesskar0
 
Textlich ein ähnliches bild wie beim Gegner, nix besonderes halt. Kontermöglichkeiten nicht wirklich genutzt. Deine aussprache ist ein bisschen undeutlich, darunter leidet auch der Flow, weil die silben ein Bisschen miteinander verschwimmen und es nicht mehr so klar on point wirkt. Mrmiller0