Battledetails

Wibra Ope vs. Reko (5 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.09.2013 20:17:13.014033 Wibra Ope545
 
Soll das ne Liebes-Hommage an deinen Gegner sein? Du gewinnst bestimmt nicht 'locker easy'.. zumindest nicht so.. Keine Ahnung was ich hier bewerten soll.. Kein Druck hinter der Stimme, laecherliche wannabe Punches, das ist für mich kein Rap.. naja.. Seyko0
 
Zuerst einmal solltest du versuchen druckvoller zu rappen. Dann solltest du den Gesang unterlassen. War vielleicht witzig gedacht, aber die Umsetzung ist schrecklich. Wenn du beim Rappen genauso abgegangen wärst, wie beim Gesang, wäre das vielleicht sogar ganz cool gekommen. Textlich ist das echt nicht gut. Du kannst deinen Gegner nicht mit "ausgelutschten Rhymes" und "Ohrenkrebsfaktor" fronten, wenn genau das auf dich selbst zutrifft. Ausgelutschter als die "Geschwister"-Line geht es doch kaum. Deine Reime sind größtenteils auch noch ziemlich unsauber. Super nostalgisch0
 
Sehr gelangweilt, monoton zum Teil und keine wirklichen Punshes zu hören. Offbeat an manchen Stellen und die Doubles sitzen nicht so richtig. Punkt an Gegner Melogize0
 
Scheiß beat.. Runde klingt dauerhaft wie ein Intro und ist meiner Meinung nach nicht feierbar. Paar Ansätze sind zu erkennen, aber auch, dass du dir wenig Mühe gibst. Frischkäse0
 
idee nett.meistens nicht so passend aufn beat.abundzu mal bisschen mehr emotion wär gut gewesen und betonungen kannst auch stärker machen..text naja okay.versuchs auf den gegner einzugehen.puncht aber nicht wirklich.chillige runde.reicht aber nicht.punches in einer hr besser schreiben.bring mehr schwung rein. Doubleage0
 
Runde 1 rück 28.09.2013 19:48:58.599821 Reko553
 
Routiniert, spielst gekonnt mit deiner Stimme, Konter sitzen, allgemein gelungene Runde, müsstest eig. locker gewinnen.. Seyko1
 
Du gehst viel besser auf den Beat ein, rappst druckvoller, hast einen besseren Flow. Dein Text ist ganz lustig aufgezogen. Hättest noch mehr auf den Text des Gegners eingehen können, aber du hast dennoch die deutlich bessere Runde. Super nostalgisch1
 
Kommt hier schon deutlich besser auf den Beat, abwechslungsreicher und du wirkst auch deutlich routinierter. Text ist in Ansätzen auch ganz unterhaltsam. Punkt an dich Melogize1
 
Schwierig zu kontern, weil nicht viel kam vom Gegner. Kommst aber besser auf dem Beat und konterst auch das was geht klingt alles samt runder und das reicht für den Punkt in diesem Fall Frischkäse1
 
kommt schon sehr viel besser.so hört sich das an wenn sich n routinierter rapper diesem beat annimmt.gut umgesetzt.flow cool.runde reicht locker aus.konter passen auch gut.dein punkt Doubleage1
 
Runde 2 hin 02.10.2013 19:45:19.636821 Reko529
 
Flow gut, Punches nice, hört sich schon sehr routiniert an, bist bis jetzt in allen Belangen deinem Gegner überlegen, sollte nen easy win werden... Seyko1
 
Flowst ganz gut und hast einen coolen Style. Manchmal bist du etwas unverständlich. Hätte mehr gefrontet, anstatt auf die ganzen Vergleiche mit anderen Rappern einzugehen, aber vom Rap her ist das schon ordentlich. Super nostalgisch1
 
Ich würde nicht unbedingt 2 Spuren in unterschiedlichen Tonlagen wählen. Bzw. bei dir sorgt es dafür das ich einiges kaum verstehe also bitte mehr auf Synchronität achten. Alles in allem aber wieder routinierter als dein Gegner, arbeite allerdings bitte an deinem Textniveau, da fehlen mir noch die richtig schönen Lines. Punkt an dich Melogize1
 
Wenig drin finde ich, hätte eig auch als RR1 durchgehen können, das ist ja eig nicht sinn der sache. Aber da dein Gegner echt nicht sonderlich stark ist, muss ich dir den Punkt auch hier geben.. machst halt echt allerhöchstens das notigste Frischkäse1
 
viel gecuttet,teilweise nicht so toll.geht aber klar.aufgrund deines flows.und der umsetzung.text könnte auch besser sein egal wie stark oder schwach der gegner ist.reime ansind gut.runde is ebn mehr vom style geprägt.gegner is nicht gut genug.dein punkt Doubleage1
 
Runde 2 rück 03.10.2013 21:04:22.238449 Wibra Ope469
 
Schlaftablettenflow - dieser auch noch schlecht.. Konter ziemlich mies, vor allem die Abmische vom Gegner zu dissen obwohl deine unter aller Sau ist, ist auch gut(!).. Seyko0
 
Die Runde ist deutlich besser als deine HR1. Musst zwar immer noch an deinen Reimen arbeiten, aber der Flow ist besser geworden. Text ist auch ganz ok so weit. Der "donetasy"-Konter ist gut, die "Unverständliche Tracks"-Line auch. Insgesamt betrachtet ist der Gegner aber dann doch souveräner als du. Super nostalgisch0
 
Die Anspielung auf das Mixing des Gegners gefällt mir. Was die Konter angeht wars das allerdings schon. Bist hier teilweise wieder offbeat und hast doch einige Flowfehler mehr als dein Gegner. Textlich seid ihr einigermaßen gleich, aber dein Gegner ist sprechtechnisch doch klar vorne Melogize0
 
besser als HR1 aber finds schon krass beschämend dass du anderer Leute Mische kritisierst und selbst kaum hörbar bist, hast versucht zu kontern aber reicht dennoch nicht, auch wenn ich gerne ein draw gegeben hätte. Frischkäse0
 
manchmal nebn beat.lern bitte deine reime passend zum beat rüberzubringen.war in runde1 schon so.dadurch kommst du immer wieder raus ausn takt.zieh deine lines durch.vergiss aber nicht die betonungen.text kannst du auch mehr rausholen in einer rr.naja bist ja noch am anfang.einfach weiter machen.gegner leider zu stark. Doubleage0
 
Runde 3 hin 07.10.2013 10:47:26.645353 Wibra Ope470
 
Du redest jede Runde über deinen angeblichen Riesenschwanz - uncool... mMn haste dich nicht verbessert.. Outro ist zwar ultrascheisse, jedoch die einzige Line die mir gefallen hat ist auch noch in diesem Outro (ratlos/radlos wortspiel)... musst noch viel üben.. keine Ahnung wieso du dir solch einen überlegenen Gegner ausgewaehlt hast. Seyko1
 
Hier hast du schlecht gesetzte Doubles drin, die einfach nur stören. Der Text ist wieder ziemlich Standard. Gerade die ganzen Vergleiche sind so dermaßen ausgelutscht. Den Gesang solltest du in Zukunft besser echt unterlassen. Kommt nicht gut. Super nostalgisch1
 
Nene das war nix. Ich wünsche mir bei dir deutlich mehr Druck in der Stimme und schreib deine Lines wirklich on Point. Die letzte Silbe des Wortes auf die letzte Drum im Takt, wäre ein Traum. Punkt an dich da Gegner nix hochläd. Melogize1
 
keine starke runde, aber gegner verpeilt, punkt an dich Frischkäse1
 
musst unbedingt mehr aus dir heraus kommen.bring mehr druck rein.text naja nicht wirklich gut.oft sinnfrei.geb dir da mehr mühe.guter text ist wichtig.fürs erste battle ist das aber alles okay.kommt schon mit der zeit.keine runde vom gegner.also bekommst den punkt. Doubleage1
 
Runde 3 rück 10.10.2013 23:45:44.125245 Reko419
 
Leider keine Runde eingereicht, bei solch einem Gegner kann man dir das aber auch nicht übel nehmen. Muss hier leider den Punkt an deinen Gegner geben, weil er zumindest was eingereicht hat. Seyko0
 
Keine Runde - Punkt an Gegner Super nostalgisch0
 
Joa schade hätte mir vorstellen können das du auf den beat gut gekommen wärst Melogize0
 
schade, befürchte das Battle gewinnst du trotzdem Frischkäse0
 
schade.müsste aber reichen zum sieg...! Doubleage0