Battledetails

Untermieter vs. Bountyface (8 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.09.2013 12:11:05.961356 Untermieter518
 
Schöne Variationen, schöne Zeilen. Doubletime könnt noch ein bisschen präziser sitzen, aber sitzt schön sehr gut. Ab und zu hängst du dem takt hinterher, vllt. gewollt, gefällt mir aber nicht. Insgesamt aber ne schöne Runde. KarlBruno1
 
Flowtechnich ne ziemlich gute Entry-runde, kann man nix sagen. Sogar die Doubbletime find ich ok. Nur die Passage zwischen "dermasßen Kohle" und "Sperma und Drogen" versteh ich auch nach mehrmaligem hören nicht, was ziemlich schode ist, da du da ja anscheinend ne doppelreimkette gebracht hast. Ausserhalb davon sind auch gute reime dabei. Punchlinetechnisch ist das allerdings noch ausbaufähig. Ist natürlich schwer, wenn man sich auf auf Reime und Flow konzetriert, aber so puncht es einfach nicht, auch wenn es gut gerappt ist und das ist meiner meinung nach wichtiger. Aber reicht, punkt an dich. Mrmiller1
 
Flow ist gut aber manchmal ein paar Taktaussetzter. Stimme gefällt mir gut. Technik ist gut . Variationen sind vorhanden aber ich finde den Anfang am besten danach geht’s nurnoch bergab. Rhaigo0
 
flow is recht abwechslungsreich, vom text und von den reimen find ichs allerdings n bisschen langweilig. Steve-awesome0
 
Runde 1 rück 24.09.2013 10:26:15.199196 Bountyface459
 
Auch hier schöne Variationen. Bisschen Zweckgereime. Gute Runde aber Gegner besser. KarlBruno0
 
Dein Flow ist weniger ausgereift als beim Gegner, wirkt nicht so routiniert. Ein paar deiner Punches isnd ganz gut gedacht aber zünden nicht wirklich. Konter sind vorhanden, jedoch verbesserungswürdig. Die letzte line hast du einfach nur geschriehen, was nicht so cool kommt. Textlich bist du leicht überlegen, aber was Flow un reime angeht weit hinter dem Gegner zurück, daher Punkt an ihn Mrmiller0
 
bei dir klingt der Beat irgendwie komisch. Technisch ist besser aber die Qualität bei deinem Gegner besser Aufnahme+Beat. Den Textinhalt von dir finde ich aber besser da du viel ausgekontert hast. Auch wenn der Flow nicht wirklich gut kommt aufgrund der Qualität finde ich deinen Text besser und Variationen auch. Punkt an dich. Rhaigo1
 
stimme is ganz interessant, aber auf dauer doch n bisschen monoton. hast hier aber n punkt da dein flow eher aufn takt kommt als der des gegners Steve-awesome1
 
Runde 2 hin 24.09.2013 13:11:10.232601 Bountyface472
 
Wieder Schöne Variationen. Witziger Beat, den du sehr schön unter Kontrolle hast! Lustiges Konzept, gefällt mir! KarlBruno1
 
och ne, schlechter Gesang ist nicht witzig, sondern nur schlecht. Erfundene Worte wie "epilepsieclown" kommen nicht cool. Im Rap-part sind die ersten 4 lines schön geflowt, aber die danach leider sehr unsauber. Danch kommst du aber wieder gut auf den Beat klar. En paar gute lines sind, dabei, wie z.B. die Oropax-line, aber auch die ist nicht der übershit. An sich find ich den Rap-part ganz gut, aber der Gesang aussen rum ist einfach nur schlimm und auch der text ist nicht gut. Keine Punkte Mrmiller0
 
Diese qualität stört mich am meisten. Der Text ist gut für die Entry. Flow ist dieser besser aber Technik ist schlechter als in deiner Rückrunde. Frauen Line ist lustig. Deine Idee von der Hook ist gut aber umsetztung überhaupt nicht wie gesagt da haperts wieder an der Qualität. Im großen und ganzen eine Solide Runde Rhaigo0
 
vom style her aufjeden ziemlich abwechslungsreich, betonungen zum teil auch sehr stylisch. Steve-awesome1
 
Runde 2 rück 25.09.2013 22:51:28.664272 Untermieter475
 
Schöner Einstieg, textlich gut. Flow passt auch. Warum hast du den Beat kürzer gemacht? Hättest die Zeit nutzen können. KarlBruno0
 
ok, du hast auf den gesang verzichtet, aber von deinem bösen Flow aus der ersten runde ist hier nix zu sehen. Klar hätte der vom style nicht gepasst, aber jetzt verhaspelst du dich teilweise, weil zu viele Silben in ein Zeile packen willst. Der text ist auch echt nicht gut. "mein Gegner ist ne Abfalltonne" ist echt Kindergartenniveau. Keine Punkte Mrmiller0
 
Besserer Flow bessere Technik der Text ist auf advanced niveau. Aber warum machst du keine Hook hätte gerne eine von dir gehört. Aber der Part ist besser als der von deinem Gegner. Punkt an dich Rhaigo1
 
konter hauen mich jetzt nich wirklich vom hocker, auch ganz stylische runde aber ganz überzeugend is das nich. geb hier mal durch kontervorteil n ganz knappes draw Steve-awesome1
 
Runde 3 hin 27.09.2013 21:27:22.431423 Untermieter472
 
Der Beat is ja merkwürdig :D wenn du dir so einen Aussuchst solltest du den flowlich besser beherrschen. Textlich okay. Besser als dein Gegner, wenn auch deine schlechteste Runde. KarlBruno1
 
LAAAAAANGWEILIGER flow, sorry aber nach deiner hr 1 hab ich mir echt mehr von dir erhofft. auch die qualität deiner reime hat stark nachgelassen. Jetzt versuchst du es eher auf der Witzigen Schiene, aber ich glaub die liegt dir nicht so. Reicht aber für den Punkt Mrmiller1
 
Die Story mit dem Vater ist gut. Der Text ist allgemein gut geflowt aber kaum Variationen drin sehr Monoton das ganze das kann auch davon kommen das der Beat komplett monoton ist. Merk dir du kannst nur so gut sein wie die Musik mit dir Harmoniert . Technik ist wieder gut. Rhaigo1
 
die runde is auch wieder recht simpel gehalten, nichts was jetzt übermäßig puncht aber auch nich schlecht. draw Steve-awesome1
 
Runde 3 rück 29.09.2013 15:38:02.005739 Bountyface455
 
Stimme derbe monoton da zu Laut. Outro unnötig und unwitzig, ausser vllt für dich. textlich okay, flowlich okay. KarlBruno0
 
Du bist oft offbeat, konter sitzern nicht. Allgemein ziemlcih schlechter Text, was soll heissen "deiner Stimme nach zu urteilen ist dein Vater eine Frau"? wo is da der Sinn? punkt an den Gegner Mrmiller0
 
Komischer Taktfehler drin variierter als dein Gegner. Die Qualität ist wieder nicht so.. Allgemein ist der Text solide ausgekontert. Technisch ist dein Gegner aber diesmal besser. Die Ist dein Vater eine Frau line ist gut. Ganz ganz schwer, da mir dein Style besser gefällt. DRAW Rhaigo1
 
was hast du mit dem beat gemacht? geb hier wieder n draw, bist nich wirklich überzeugender, hättest mit n bisschen mehr kontern hier den punkt holen können Steve-awesome1