Battledetails

AntiMann vs. Naptime (16 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.09.2013 18:09:48.395128 AntiMann477
 
coole runde guter flow gefällt mir gut mann Ned flanders1
 
dobbles bischen unsauber komischer stimmeneinsatz mal front ist da aber börnt nicht somal schauen was gegner bringt Johnny black1
 
Witziger Flow :D Text ist in Ordnung, richtig punchen tut es aber nicht. Loka!!1
 
Doubles sitzen hier und da noch nicht. Das stört ein bisschen das eigentlich gute Gesamtbild deiner Runde. Reimkette am Anfang kommt sehr gut. Stimmeinsatz sagt mir auch zu. Punshlines fehlen mir allerdings.Text ist eigentlich richtig schön mies. Versuch mal 1-3 Aufbaulines zu machen und dann die zweite oder vierte Zeile richtig zu punshen. Dann haben wir eine wunderschöne PL und du bist ready für die Entry. Punkt knapp an dich für den sauberen Flow und das bessere Gesamtbild. Melogize1
 
Beat ist schön. Dein Reimschema ist sehr intressant. Reime gefallen mir allgemein auch gut. Musst noch etwas sicherer mti dem Takt werden. Klingt noch etwas unsicher. Flow ansonsten gut für die Train. Ders sogar schon fast Entryreif. Textlich nichts besonderes. Halt das normale Standardgelaber :D RD41
 
flow unrund. betonungen fragwürdig. textlich nur so standart zeug. KAMy1
 
Runde 1 rück 25.09.2013 12:36:49.218174 Naptime477
 
ich dachte jetzt zerberstest du ihn aber die runde war nicht gut genug flow war bisschen zu hektisch Ned flanders0
 
konter sind drin aber rapst iwie so als hättest du keine luft mehr solltest nicht so sehr vorm mic rumhampeln damit die stimme auch gut ankommt oder besser abmischen.punkt an gegner Johnny black0
 
Qualität ist mies. Der Flow den man noch raushören kann ist bisschen schwächer, Konter konnte ich keine starken raushören. Punkt an HR Loka!!0
 
Aufnahme wird nicht mit bewertet, ABER nimm lieber 2 synchrone Spuren auf, deine Stimme klingt recht dünn und der Stimmeinsatz bzw. die Variation fehlt mir und damit meine ich nicht am Ende einfach mal laut werden. "unheimlich peinlich" Line ist da die einzige Ausnahme."Geschlechtsteile" Konter hat mich sehr gut unterhalten. Flow ist allerdings nicht deine Stärke. Geht mit dem Stimmeneinsatz einher und deswegen ist dein Flow zu monoton. Bau deine Lines so auf das du sie paarweise unterschiedlich betonen kannst. Punkt knapp an Gegner, ist in Sachen Flow und Gesamtbild etwas besser. Melogize0
 
Einstieg etwas verschissen. Du gefällst mir auch gut. Flow noch nciht ganz so toll wie beim Geggner. Bist aber schon besser im Takt treffen. Reime sind ok nix besonderes (peinlich; kleinlich usw). Konter gefallen mir gut. Insgesamt läuft das aber auf ein Draw hinaus mit ganz leichtem Vorteil für dich der allerdings nicht ganz zum Punkt reicht. RD41
 
kommt nicht über die hr hinaus. KAMy0
 
Runde 2 hin 25.09.2013 12:40:10.250884 Naptime439
 
haha beste gesang digga kommt lustig du erinnerst mich an mich selber als ich anfing mit rappen du hast coolen humor aber hast noch nicht den dreh raus wie man korrekt schreibt so das der flow im takt bleibt Ned flanders1
 
wtf sry aber muste die hook sein?das hier ist die rba und nicht dsds .... beat is nice könntest besser flowen front ist standard aber brauchst mehr druck in der stimme Johnny black0
 
Qualität schon viel besser. Flowlich ganz okay, da geht aber noch mehr. Lines sind nicht der Bringer. Hook finde ich unnötig und nicht gut. Loka!!0
 
Stimmeneinsatz ist hier schon besser, allerdings mag ich deine abgehackte Aussprache nicht. Als Stilmittel kommt das schon manchmal geil, aber keinen kompletten Part. Und 8 Bars Strophe um dann eine genauso lange Hook zu machen? Ich bitte dich. Der Singsang kommt zwar ganz lustig, ist aber für meinen Geschmack echt zu lang. "Traumgast" Line ist für meine Begriffe ziemlich hingezweckt. Deine Rückrunde fand ich vor allem textlich besser. Punkt an Gegner für das rundere Gesamtbild, textlich war das einfach nix von dir. Melogize0
 
Reime sind diesmal leider sehr schwach. Flow ist ok. Bist diesmal nicht ganz so sicher unterwegs. Textlich hat mir das mit den "schlechtern Gegnern rausfordern gegen die er dann aber trotzdem verkackt" gut gefallen. Mehr war da aber auch nicht. Gesang gefiel mir irgendwie solltest du weiter ausbauen :D RD40
 
hook is ganz schlimm. sehr unrund das ganze KAMy0
 
Runde 2 rück 26.09.2013 14:37:11.221301 AntiMann461
 
du brauchst noch einiges an übung du warst hier nicht wirklich im takt bzw die reime wurden falsch gesetzt immer eine zeile zu spät deine stimme is ganz cool mach was draus Ned flanders0
 
guter einstieg besser als gegner bist einfach im gesamtbild besser aber solltest besser abmischen und schneiden und hahahah danke wegen der nicht gebrachten hook xD Johnny black1
 
Kommst auch nice auf dem Beat. Gekontert hast du alles was es zu kontern gab, geht an dich die Runde. Loka!!1
 
"Hooks bestehen" Konter made my Day. Guter Konter und gleichzeitig das was ich Punshlinetechnisch bei dir in HR1 bemängelt habe. Textlich bist du hier schon deutlich überlegen. "der seine Battles verkackt hat" passt flowtechnisch nicht rein. Entweder du machst das Ende der Zeile davor/danach genauso oder die eine Zeile kürzer, so stört es wieder den Fluss. Ich bin dir unglaublich dankbar dafür das du keine Hook machst und gebe dir hier gerne den Punkt. Kontervorteil genutzt, textlich und flowtechnisch überlegen weiter so. Melogize1
 
Schade hätte dich gern singen gehört :D Reime viiel besser als beim Gegner. Konterst auch sehr gut. Allein die ersten Lines sind richtig top! Üb das aber bitte noch mit dem Takt denn das klingt so unsicher. Trotzdem geht der punkt an dich. RD41
 
kommt hier etwas besser auf den beat. KAMy1
 
Runde 3 hin 26.09.2013 14:39:21.681987 AntiMann427
 
der beat ist aufjedenfall cool deine stimme ist zu laut abgemischt die reime saßen wieder nicht richtig im takt weil du die zeilen zu lang machst Ned flanders0
 
flow ist....interessant gute lines drin aber manchmal passen die silben nicht in den beat rein und das merkt man ...drew Johnny black1
 
Hast hier bisschen abgebaut finde ich. Geht aber immer noch in Ordnung. Flow ist in Ordnung, Text geht auch grad noch so. Loka!!1
 
Gleich die zweite Zeile ist offbeat. "Mama sagen" Line herrlich. Reime gefallen mir hier garnicht mehr. hab da jetzt nur einen Zweisilbenreim rausgehört, lieber wieder wie am Anfang von HR1. Textlich beziehst du dich gut auf den Gegner, Schlusswort wäre mit weniger homosexueller Betonung geil gekommen. Punkt knapp an dich für den solideren Flow und den besseren Text. Melogize1
 
Solide! Flow gefällt mir diesmal nicht ganz so unsicher. Reime wieder gut. Textlich gehst du viel sauf die Hook aus seiner Hr2 ein. Ist ganz gut aber da musst du auch noch auf mehr von ihm eingehen :D RD41
 
auch recht schwach als vorlage. nehmt euch hier net viel KAMy1
 
Runde 3 rück 27.09.2013 11:57:11.072714 Naptime425
 
naja king bist du nicht aber knapp besser als dein gegner die fremdschämen line war cool leider ohne guten reim Ned flanders1
 
kommt iwie auf dem beat nicht klar kommt abgehackt rüber aber deine beste runde bis jetzt gebe ein drew Johnny black1
 
Qualität hat wieder nachgelassen. Kommst auch nicht so gut auf dem Beat wie dein Gegner. Wieder keine guten Konter dabei, wieder an den Gegner, wenn auch nur knapp Loka!!0
 
Stimmeneinsatz deutlich besser. Aber wehe ich hör da nochmal sowas wie deine zweite Zeile. Mit einem Reim auf die erste Zeile hätte ich den Einstieg sehr gefeiert. "Aussagen" Line ein guter Konter. Teilweise zu hektisch geflowed dadurch manchmal etwas offbeat. Diesmal geht der Punkt wieder nur knapp an Gegner. Bring mehr Routine in deinen Flow schreib die Lines gleich lang und arbeite am Inhalt, dann geb ich dir nächstes Mal gerne die Punkte. Melogize0
 
Stimmlich passt das mal gar nicht zum Beat. Reime gefallen mir wieder nicht. Hast auch nicht so toll gekontert :/ schade. Punkt geht wieder an deinen Gegner. Konntest die Form aus Runde 1 leider nciht halten. RD40
 
kommt aber nicht über die hr3 hinaus. KAMy0